Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 16:30
Eine neue runde Kakao-Kärtchen ^^
Dieses mal sind auch wieder die meisten vergeben und gefallen hoffentlich ihren neuen Besitzern ^.^
Conan vs. Kaito Kid ging an leafchan und ist seit heute auch auf dem weg zu dir, ich hoffe sie kommt heile an x3 ich mag die karte sehr und bin froh das sie dir auch gefällt
Bartimäus geht an Yumija im tausch für eine ihrer Sternzeichenkarten ^^ oh man eine echte Bartimäuskakao XD damit habe ich auch mir selbst einen wunsch erfüllt denn das wollte ich schon immer mal zeichnen
Harpyie geht an Pohmme-d-adham von www.kakao-karten.de mal sehen ob sie ihm auch gefällt ^^ *da noch hochladen muss*
Sommer ist noch frei aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie hergebe XD ich mag die Farben sehr gerne und das Mädel auch und vor allem musste ich beim zeichnen immer an unseren letzten Italienurlaub denken… aber fragen kostet ja nichts ^^
Pingu XD ich kann eigentlich keine Tiere zeichnen und das ist mein erster halbwegs gelungener pinguin da fällt es sehr schwer sich von zu trennen -> vergeben an Liirah im tausch gegen einen pingu ^o^
Serenity ist für Grueneskueken und ich hoffe mal ich habe das richtige für dich gezeichnet x3 die farben sind schon sehr kitschig geworden ich hoffe mal das ist ok ^^ ich finde die haare gelungen XD
Und zu guter letzt eine Maxi-kakao zu meinem Lieblingsthema Sonne und Mond x3 ich hab mich endlich dazu durchgerungen die karte zu zeichnen nachdem ich sie so lange im kopf hatte ^^ und ich werde eine kleine auflage davon herstellen von maximal 5 stück (wenn ihr eine wollt macht mir ein Tauschangebot ^.^), das original ist und bleibt meines ^^
Das wars erstmal von mir aber ich melde mich bald wieder mit meinem 50sten Bild hier x3 und dafür hab ich auch schon was bestimmtes geplant das auch schon fast fertig ist XD
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen eurerseits und werde euch auch gerne rekommis geben ^___^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

49:
wow schon mein 49tes fanart *__* wer hätte das gedacht wo ich nach dem vierten eigentlich nichts mehr hochladen wollte XD

zum glück :
hab ichs doch nochmal versucht ^.^

50:
folgt dann nächste woche und ist auch schon fast fertig XD das wird für mich was ganz besonderes

also:
lasst euch überraschen

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:48:57+00:00 10.11.2009 17:48
Haaaaaaaaaaach, wie schön^^
Von:  Karen-san
2009-04-06T16:21:12+00:00 06.04.2009 18:21
aw die sind ja toll
am betsen finde ich den pinguin^^
einfach knuffig

*resternkommi*
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:41:16+00:00 15.03.2009 11:41
Echt schöne Kakao Karten vor allem der kleine Pinguin ist ja voll süß.^^
Von:  aine55
2009-03-08T14:29:53+00:00 08.03.2009 15:29
echt spitze kakao karten
du hast echt viel ideen wirklich toll^^
ich hol mal alle kommis nach XD
Von:  Novembernebel
2009-03-08T09:04:05+00:00 08.03.2009 10:04
die harpyie ist so toll geworden *___*
echt klasse!
aber die sonne und mond gefällt mir auch sehr, wieder sehr schöne kleider!
ach was sag ich, die sind alle wieder toll! ^^
Von: abgemeldet
2009-03-06T21:47:57+00:00 06.03.2009 22:47
Sehen die schööööön aus ^^
Auch die Farbgebung ist super geworden
Von:  Desco
2009-03-06T21:06:14+00:00 06.03.2009 22:06
Wieder mal geniale Kärtchen!!!
Du bist sehr kreativ! Die Ideen sind klasse umgesetzt!
Der Pingu ist zum knuddeln!
Mir gefallen immer deine Colos!
Weiter so!
LG Desco
Von: abgemeldet
2009-03-06T16:47:59+00:00 06.03.2009 17:47
woow ^___^
das sieht ja toll aus <3
die colo und die idee finde ich toll :D
*1geb+favo*
Von:  Chirokee
2009-03-05T19:15:07+00:00 05.03.2009 20:15
^____^ du malst immer so tolle Karten...
Also die Karten mit Mond und Sonne sind wirklich geil. Wie tust du dann eigentlich eine Auflage herstellen? Zeichnest du die nochmal ab oder kopierst du die Karte?
Aber am aller aller coolsten ist die harpyie. Die ist so hübsch... ö.ö
Sommer-Karte ist sehr schön was das Motiv und die Farben angeht. So schön farbig...
hehe, und der Pinguin, ich finde ich total niedlich ^__^
Also echt hübsche Karten. Mach weiter so :3
Von:  ChiruKira
2009-03-04T20:11:21+00:00 04.03.2009 21:11
*stern-kommi*

wooow geile kakaos echt!!
die harpie und die serenity kakao gefalln mir am besten.
aber auch die andren sind klasse!
so schön sauber gezeichnet und gecolort!!!