Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 10:42
hier mal wieder ein schwung kakaos ^^
hab lange kene mehr hochgeladen, obwohl ich so einige gezeichnet hab XD
Mistress of fate ging an LuckyAngel die sich eine saturn in dieser pose gewünscht hat x3
ich bin froh dass die karte ihr so gut gefallen hat
Zitrone ist eines der kärtchen mit obst die ich in letzter zeit öfters zeichne ^^
und schwupps hat sie einen neuen besitzer -> die karte geht an abgemeldet :3
Erdbeere ebenfalls ein obstkärtchen und kaum versieht man sich so ist auch dieses kärtchen vergeben XD und zwar an Lavendelrose
Tod ich weiss nicht warum, aber ich hatte das bild dieser karte fest im kopf und musste sie einfach zu papier bringen XD edit: Karte ist nun vergeben an abgemeldet
Leben das gegenstück zum tod durfte netürlich nicht fehlen XD schade das der scan die karte nur halb so hübsch zeigt, wie sie eigentlich ist, aber die karte ist mittlerweiel ebenfalls vergeben an abgemeldet
Tamaki ging an Schaefchen-86 im tausch gegen ihre Minako ^^ ich bin froh dass er ihr so gut gefallen hat, denn ich bin ebenfalls ein großer fan von ihm
Caspian geht an Murtagh sofern er auch gefällt XD ich hoffe ich konnte deinen wunsch ihn etwas älter aussehen zu lassen halbwegs gut umsetzen (hab auch keinen vollbart gemacht, genau wie versprochen XD)
Fye und Chi geht an Katy im tausch gegen eine zuckersüße karte ihrerseits x3 ich bin wirklich froh das wir tauschen ^^
Kirschblütenfee geht an Yumija wenn sie ihr gefällt x3 die gute ist leider etwas sehr rosa geworden XD aber ich mag die frisur

so das wars erst mal von mir ^__^ würd mich freuen wenn noch ein paar der karten ein neues zu hause finden und ich freue mich auch riesig über kommis von euch :3
rekommis gibts wie immer gerne

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

noch frei:
ab jetzt sind alle karten hier vergeben ^___^

du willst eine haben?:
leider dieses mal zu spät ^^ aber fragt doch nach nem wunschtauch :3

wunschtausch:
ebenfalls gern gesehen, kann aber im moment aber etwas länger dauern, da ich ein wenig stress habe ^^

ansonsten:
bis zum nächsten mal *wink*

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2010-08-02T22:05:36+00:00 03.08.2010 00:05
WOW!!!!!
Die sehen echt irre aus!
Besonders die von Sailor Moon hätte ich wahnsinnig gerne^^
Von:  Nightless
2010-01-29T17:32:39+00:00 29.01.2010 18:32
Wie sweet ^-^
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:48:19+00:00 10.11.2009 17:48
Ich beneide meine Freundin abgemeldet! Sie hat ja eine heißbegehrte Karte von dir erhaschen können! Was für ein Glückspilz^^ Wunderschön^^
Von:  BlindDemon
2009-08-29T12:36:49+00:00 29.08.2009 14:36
OMG! Die sind wirklich alle zuckersüß... und leider schon vergeben XD ist ja auch klar bei so tollen Kakao's!
Du kannst echt stolz auf dich sein so hübsche Motive zu Papier gebracht zu haben o>__<o
Von:  dasFragment
2009-08-29T10:41:52+00:00 29.08.2009 12:41
Och Menno... Alle schon vergeben... TT.TT
*schnüff*
Dabei sind die so süß... besonders Tama-chan! *Fan ist*
Von:  VanDitch
2009-07-18T08:17:40+00:00 18.07.2009 10:17
ö_ö
ich hab die Saturn-Karte im Steckbrief-Bild gesehen und dacht mir "... da musste nochmal durchgucken o.Ö!"
Ich mag Saturn +__+ neben Neptun mein Lieblingscharakter von der Serie *__*! Aber ich find die allgemein voll schwer zeichnerisch richtig zu treffen, die Haare sind so arg schwer ;O; wenn die nicht richtig so sind wie im Originalen siehst einfach mist aus v.v... aber da siehts so toll aus :D muss ich einfach mal dazu sagen *luv*

Die anderen Karten sehen auch so toll aus *__* du hast so einen schönen Stil ~neid~ SCHÖN!
Von: abgemeldet
2009-07-06T21:01:27+00:00 06.07.2009 23:01
Die Karten sind schön gestaltet worden und mir gefällt die erste links oben und Tod am meisten, aber auch die anderen sind dir sehr gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2009-05-31T20:07:07+00:00 31.05.2009 22:07
wuii ich finde sie alle einfach nur sehr sehr seehrr schöön!^^
besonders mag ich dir karte vom tot!*o*
der blick ist der wahnsinn!
aber auch die anderen karten sidn wunderschön^^

jetzt hab icrh ichtig huinger auf erdbeeren und zirtronen bekommen!^^

mach weiter so :3

darf man eigentlich bei dir kakao karten 'bestellen'?
ich würde so gerne mal eine von dir gezeichnet bekommen^^
also nur wenn das okay ist ^^'
Von: abgemeldet
2009-05-25T16:04:08+00:00 25.05.2009 18:04
So viele tolle Kakaos,echt hübsch. ^^
Ich liebe deine Colo ja und auch hier ist sie wieder echt toll geworden.Besonders die Fye und Chi Karte ist unglaublich schön.
Aber es sind alle toll.
Mach weiter so~
Von: abgemeldet
2009-05-24T11:41:53+00:00 24.05.2009 13:41
Die ist ja süß *-*!!
Erdbeeren aus dem Bild klau*nyamnyam*!!
Was soll ich noch sagen Chi anglotz*umarm*!!
Ich mag die Idee och man ich komme nie auf solche ideen
>-<....deswegen haben meine meisten Charas keinen Hg xD
wie machst du das bloß T-T?