Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PsychoTchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2009 18:31
öhm, ja... meine aller erste Karte xD Das abgemeldet hat gesagt, sie will welche von mir haben... Ich wusste bisher auch nicht so wirklich, was das is, weil ich mich nicht drum gekümmert hab... nya... und irgenwie gefällt mir das Zeug, auch wenn ich immer KAOKAO sagen will *das so gewöhnt war* ( ・ω ・)/
Nya... Hier hat my near future Eheweib also meine Karte, ich will sehen, was ich dafür bekomme! :3 *dich drück*
Yoah, ich mag es, auf solchen kleinen Formaten zu arbeiten. Eigentlich mag ich große viel mehr und mit Farbe mansch ich auch gern rum, aber da ich ja immer noch die Farben in den Umzugskartons hab, die ich erst im April auspacke, muss ich mit Kuli vorlieb nehmen. Die Dinger hab ich ja schon vor ner Weile für mich entdeckt, aber irgendwie nicht oft damit gearbeitet... ^^° nya... es mag es jedenfalls.
So... xD ich bin dann mal gespannt, wer mir sagen kann, welche beiden Charas hier zu sehen sind! (wehe, das erkennt keiner!! (`∀´)...)
Abgezeichnet: lamento
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Kugelschreiber

zeit:
1/2 Stunden ... Hey, es dauert ewig mit Kuli zu arbeiten! xDD

music:
warmongers - frozen plasma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T09:32:36+00:00 28.02.2009 10:32
Ja, wie niedlich!!! XD
Die sind ja sowas von drollig!!! <3
Einzig das linke Auge von der linken Person (Also SEIN linkes Auge, von der, von uns aus gesehenen linken Person.... ^^°) ist etwas aus der Form... oder es ist nur die Spirale darin, welche ihn irgendwie schielen wirken lässt.
Aber das war es auch schon.
Das BIld ist voll putzig. <3
Von: abgemeldet
2009-02-21T15:16:55+00:00 21.02.2009 16:16
*sich zum letzten bild für heute schleppt und seinen letzten kommi macht*

wehe, das erkennt keiner!!<----Hier ich ich ich XD

Kugelschreiber *den gar nicht mag zum zeichnen vlt zu doof ist dafür*

Hm ich hätte den Mund auch so an der Stelle angesetzt da man sonst das Problem hat das Mund und Kinn verschmilzt,was ich anders gemacht hätte,ich hätt den Mund etwas kürzer gezeichnet weil darum kommt das so teuflisch rüber da er bissl zu breit ist =)

Das eine Beinchen sieht etwas zu kurz geraten aus wobei es jetzt sein kann das sich beide aufeinander zu bewegen (sollte dieses der fall bitte ich in aller form um entschuldigung).

Da ich persönlich ja mal gar nicht mit dem Kugelschreiber zeichnen kann bewundere ich Leute die dieses können =)
Von: abgemeldet
2009-02-21T12:33:44+00:00 21.02.2009 13:33
also dem konoe sein mund is n bissl zu weit oben, das lässt ihn i-wie so evilig aussehen.... XD
aber ansonsten: CUTIE~<3
Von:  Zoria
2009-01-09T21:20:53+00:00 09.01.2009 22:20
kawaii
sind die süüüß ^^
Von:  Shiku-chan
2009-01-09T17:40:18+00:00 09.01.2009 18:40
SSÜÜÜßßß!!! *____*
Ich liebe Lamento!!!
Die beiden sind echt knuffig!!! >____<