Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cereal_Killer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 13:02
Hier ist deine Karte abgemeldet !
^-^ Ich hoffe sehr du magst sie , wenn nüscht dan mach ich dir eine neue .
Irgendwie hat der scanner die haare seltsam gemacht... könnte an der folien schicht liegen XD
Sie ist leider beim zuschneiden 3mm( ja ich habs genau nachgemessen) zu kurz geraten , ich hoffe du kannst es mir verzeihen T-T
Aufjedenfall danke ich dir dafür dass du mich dazu gebracht hast mal wieder etwas männliches aufs papier zu bringen *verbeug* , von mir aus würde ich das nämlich eher nicht tun ...XD
Sooooo hab mal wieder zu viel geschrieben....... also dann
schönen ( moment O_o welcher tag ist heute ? ? ? freitag ? nee samstag oder ???....*verwirrt ist* ) sagen wir mal samstag XD
Mia
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zufrieden:
joaa eigendlich schon ^-^ aber ich ärgere mich tierisch über diese 3mm AAARGGG!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T17:27:33+00:00 28.12.2008 18:27
ich mag ihn...diese glubschaugen sind voll toll D:
ich mag asato aber auch so xD
ers so...goldig... xD
nur isses bisschen komisch dass bei ihm keiner schreit: ne schwarze katze, ab auf den scheiterhaufen mit ihm! XD
Von:  Suisei-Seki
2008-12-27T15:44:52+00:00 27.12.2008 16:44
Yay!
*kommetntier*
Die Farben gefallen mir voll gut!^^
War bestimmt schwer ihn zu zeichnen
*mich noch genau daran errinere als wir dasasen und den typen gegoogelt haben weil wir Kein Plan hatten wer der war ><*
Ist doch hübsch geworden!^^
Von:  Zoria
2008-12-27T14:44:04+00:00 27.12.2008 15:44
ist die aber süß ^^
Von: abgemeldet
2008-12-27T12:41:10+00:00 27.12.2008 13:41
oooi ich mag sie!!Q3q
soo n süßer asatoooo>0<
oooiii passt genau zu ihm eh*____________*
eh nicht dein ernst??XDDD
mach dir wegen 3mm keine sorgen ehXDDDD
Asato ist sooo süß, er schafft das schon, auch ohne die 3mm:D
aaaah ich sehe du hast genau das selbe problem wie ichXDD
nur umgekehrt°O°
ich zeichne nur männer..=3=
XDDDD
aaaaah asatoo ist soo niedlich!!
danke!!<33333