Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 20:47
Sooooo << OH NEIN ICH HABE EIN FANART ZU BISS ZUM MORGENGRAUEN GEZEICHNET... SCHANDE ÜBER MICH xD...
Also Silith, die erste KAKAO-karte ist für dich, weil du ja den pretty, pretty, sparkle, sparkle Eddy so tollig findest, wie tausend andere weiber auch XD HAHA in einen Topf mit Fangirlies stopf...
Und die Zweite Karte ist für dich Jule, weil du mein allerliebstes angebetetes Leaks bist das hoffentlich voll OOC sein wird xDDD

Kissu *euch zwei anlieb*
Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seze
2009-01-19T07:56:23+00:00 19.01.2009 08:56
aaaaaaalso... der Edward gefällt mir ja so gar nicht.... der sieht ja soooowas von scheiße aus.... *loooool* nein wirklich scherz... ich weiß ja wie ers entstanden is ich hab ja fast daneben gesessen ^^
daher werd ich NICHTS zu den Haaren sagen und wie sehr der Schulscanner die versaut hat (fast die Farbe angeht) weil ich ja weiß das sie nicht SO rot sind... sonst mag ich Edward sehr gerne ^^ duhast wenigstens an den Schatten gedacht den er unter den Augen hat ^^
joa und Bella is auch ganz ok geworden... das einzigste was ich an ihr nicht mag sind die Lippen die leicht fischmäßig aussehen aber sonst is sie cool geworden ^^
insgesamt mag ich es wirklich gern ^^
Von:  Balduin
2009-01-17T22:20:21+00:00 17.01.2009 23:20
Ja wirklich, tolle Karten ^^ Das Paar auf dem linken Bild wirkt sehr sympathisch, gerade auch der Typ... ;)
Von:  Zoria
2009-01-17T09:06:24+00:00 17.01.2009 10:06
hui
die beiden karten sehen aber toll aus ^^
Von: abgemeldet
2009-01-16T23:10:30+00:00 17.01.2009 00:10
Awwww...warum seh ich das jetzt erst *__*
dankääääää~
*anliebs*
Und ja man, ich bin ein fan-girl...ja und?
somit hat wenigesten jeder was zu lachen wenn ich edward ansabber XDDD
Und ich finde beide Karten total toll
Von: abgemeldet
2009-01-16T20:03:57+00:00 16.01.2009 21:03
Muahhahaah xD
Gut, dass ich diese KAKAO-Karten nicht vorher gesehen hab xD
Also ich mag Firis Blick^^ Dieses kleine Ar*chlochkind xD*lacht*
Bella und Edward find ich auch süß geworden. Nur finde ich das Kinn etwas extrem wo ich das grad seh o.o Ansonsten sind beide Karten gut geworden! Edward hat keine rote Haare!!! XD sternchen scherz sternchen. Firis Pose rockt!
Wie auch immer, die Personen werden sich bestimmt drüber freuen ^.~
(tolles kommi ich weiss xD)^^
***Grüße***