Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 23:06
Und die letzte Karte für die Hanami StA.
Ist schon ne Weile fertig habs nur irgendwie verschnauft sie mal hochzuladen >__>
Die Colo gefällt mir hier ganz gut aber sein Gesicht ist irgendwie ein Fail... die Augen stehen zu weit zusammen... hoffe das bedrückte kommt ein wenig rüber... wollte nicht unbedingt immer alles so Friede Freude Eierkuchen zeichnen... jemandem kann an dem Fest ja auch was schlechtes passiert sein. So der Titel.

Gruß Fuchs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Versteigere ein Lesezeichen
-> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/168026/401027/#comments
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2011-03-18T15:14:09+00:00 18.03.2011 16:14
Oh, ich mag die Farben sehr und die Stimmung gefällt mir auch, mal eine nicht standard-niedliche KAKAO. Die Mimik ist auch sehr schön. Und das mit den Augen (zu weit zusammen) und der Kopfform ("eckiger" Schädel) wurde ja schon angesprochen.
Von:  withy
2011-03-17T00:08:18+00:00 17.03.2011 01:08
Awwwww Q__Q
Da wird man ja direkt sentimental....
Er guckt so traurig :'(
Aber ja, so ist das wohl....auch die schönsten Feste müssen nicht immer fröhlich und munter verlaufen...
Das Spiel mit dem Licht sieht schon wirklich gut aus !
Besonders mag ich die weichen Lines~
Sie passen klasse zur Szene...

Liebe Grüße~
withy

♪♫♪★˙·٠•●●•٠·˙★Kakao-Verschenkaktion★˙·٠•●●•˙·٠˙★♪♫♪

Von:  Asteria
2011-03-16T13:07:56+00:00 16.03.2011 14:07
Ja, die Augen sind wirklich zu nah und es sieht so aus, als ob sein Kopf bei der Stirn schon zu Ende ist, aber die Nase, der Mund und die Form des Kinns sind sehr gut geworden und der Gesichtsausdruck sehr emotional und vielsagend. Man spürt richtig die Nervosität und Sorge, dass eine nahe stehende Person bei den Erdbebenkatasthrophen umgekommen sein könnte. Und das ist sehr berührend.
Die Colo muss ich auch sehr loben. Ich finde, du hast eine sehr gute Farbauswahl getroffen und die Farbübergänge und Lichteffekte gefallen mir sehr.

LG Asteria
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-16T07:19:13+00:00 16.03.2011 08:19
Als erstes sind mir die Lichter aufgefallen und er.
Die Farben sind wie immer sehr gut,finde es toll das sie immer ineinander verschmelzen.
Schöne Karte =)
Von:  Taroru
2011-03-15T22:45:00+00:00 15.03.2011 23:45
also sein gesicht finde ich eigentlich inordnung o.o
ich finde nur seinen kopf nen bissel flach o.O
und auch das bedrückte kommt gut rüber ^^ finde ich ^^
die farben sind super klasse, haben weiche übergänge und sind zart angelegt, sie springen einen nicht so an, das ist wirklich gut gelungen ^^