Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 19:15
Der Scanner hat die Farben gefressen... und die Farbverläufe sehen auch wieder komisch aus... obwohl ich so ewig an der Karte gesessen habe ruiniert der Scan echt jegliche Mühen... unglaublich ò.Ó
Hab mal mit Faber Castell Metallic Stiften, nem Metallic Gel Stift und son nem Strasssteinchen rumprobiert... mhh das nächste mal nehme ich wieder den Gelstift... Pinsel und Acryl sind irgendwie nicht das Wahre... aber man versucht ja immer mal was neues ne xD
Vergeben an die Hanami StA

Gruß Fuchs
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2011-03-27T19:05:54+00:00 27.03.2011 21:05
Die Kimonos/Yutakas sind sehr schön geworden^^
Von:  Taroru
2011-02-26T13:45:03+00:00 26.02.2011 14:45
*.*
ui
das ist aber auch mal wieder nen klasse bilchen XD
ich mag den fisch in der wassserblase *lach* vor allem kann man da auch noch richtig durchgucken ^^ wirklich super gemacht ^^
und dann die farben, ich finde es sieht richtig gut aus ^^ ich frag mich da, was da der scanner gefressen haben soll, an farben o.o ich finde das klasse, auch die farverläufe sind okay ^^
ich finde da nichts zu meckern *lach* XD
ich finds klasse ^^ mir gefällt das motiv, die farben ^^ es ist einfach ein gesammt schönes bildchen ;p
Von:  KawaiiRuki
2011-02-25T12:22:54+00:00 25.02.2011 13:22
die colo ist wirklich schön geworden :3
die schatten sind auch sehr gut gesetzt x3

~ハナビ~
Von:  Solanacea
2011-02-25T03:15:35+00:00 25.02.2011 04:15
schönes motiv : D
die colo mag ich gerne ^^