Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 12:59
#445 Cherry Blossoms
Fail xD Wieder Unfall mit meinem Baby Skin Pink-Copic.
Der ist vollkommen hin. Hier konnte ich es leider nciht korrigieren <.<
Anfangs sollten die Blüten und Bäume weiß bleiben, aber das war dann zu leer. Sieht jetzt schrecklich aus <.<

#446 Park voller Kirschbäume
Perspektive ist sowas von fail.

#447 Alte Erinnerungen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2011-03-16T13:35:32+00:00 16.03.2011 14:35
Ich mag die rechte oben sehr gern ^^
Finde die Pose ist dir da sehr schön gelungen.
Ansonsten versuch noch mehr mit zarteren und härteren Schatten zu arbeiten. Das belebt das Bild ungemein und gibt ihm vor allem Tiefe.
Gruß Fuchs
Von:  Miako-chan
2011-02-28T19:48:49+00:00 28.02.2011 20:48
erst mal: schöne kärtchen ;)
man kann wirklich NICHT sagen, dass du das thema verfehlt hast und jede karte zeigt ihre eigene "gecshichte" *fällt kein besseres wort ein"


um auf deine anfrage zum kakao tauschen zu kommen: gerne ^0^ *ist es nicht gewohnt so viele, liebe anfragen zu bekommen* *freut sich aber total* ;D

wir können den rest ja per ens besprechen ;)
aber ich warne dich vor: ich muss noch 4 kärtchen zeichnen, darum könnte es... nun sagen wir mal es könnte ein wenig dauern bis ich dazu komme ;D

Lg Miako_Tsuki