Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2011 23:12
Was macht denn bitte schön ein Pinguin bei dem Kirschblütenfest? Der schwitzt sich doch sicher zu Tode... >_<

Aber er war einfach zu knuffig als dass ich ihn aus dem Bild lassen könnte. Der Pingu musste einfach drin bleiben. :)

Das ist übrigens meine aller erste KAKAO-Karte. Tadaaaaa. ^_^ Mich hat das Fieber anscheinend auch gepackt... Ich bin momentan nur am Zeichnen. Mein Zimmer sieht aus wie Sau und duschen könnte ich auch mal wieder (Ja, ich übertreibe dezent)... Aber was tut man nicht alles für's Zeichnen... Warum auch immer... :P

Sorry übrigens dass die Augen so dunkel geworden sind, das war teilweise Schusseligkeit und teilweise der Scanner. Ich habe einfach kaum helle Copic-Farben... Das muss sich ganz schnell ändern... Jedenfalls... Auf dem Original sind die Augen nicht ganz so dunkel. ^_^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2011-05-03T09:13:53+00:00 03.05.2011 11:13
Uuui ein Pinguin! :D
Und auch noch so ein niedlicher *gleich mal knuddelt*
Die roten Haare sind etwas grell, aber sonst finde ich die Farben ganz okay ^^
Die Kirschbäume im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut :)

Da du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast, würde ich dich gerne fragen, ob ich diese Karte ertauschen darf? ^^

LG,
Mad-Ann
Von:  zuzu-
2011-04-02T09:27:15+00:00 02.04.2011 11:27
Ich bin mächtig stolz auf dich.. XD Dich hat ja echt das Zeichenfieber gepackt.. ich sollte mich mal anstecken lassen..und wir sollten um die Wette zeichnen XP.. das wäre lustig..
Ich mag den Hintergrund.. die Idee mit den Kirschblüten finde ich auch total schön..und die Haare gefallen mir sehr.. die hast du toll coloriert.. ^.^
Den Pinguin finde ich auch ganz süß, wobei ich den Schnabel nicht so nach unten hätte zeigen lassen.. dh. die Spitze hätte mehr zum Betrachter hingezeigt.. aber so ist es auch ganz toll.
Die Colo vom Pinguin finde ich auch wahnsinnig schön.
Mach doch bitte das Format der Datei etwas kleiner.. damit die Kakao-Karte hier nicht so riesig rüber kommt.. das wirkt dadurch etwas unsauber.. und das ist schade..
Die Augen sind tatsächlich sehr dunkel geworden.. an meinem Pc wirken sie sogar schwarz.. also komplett schwarz.. das ist sehr schade, weil ich doch die vorherigen Outlines schon gesehen habe..
und der Kimono wirkt noch ein wenig unsauber.. die Streifen sind, glaub ich absicht.. , und dann hätte ich sie eindeutiger gemacht.. so wirken sie nachträglich eingefügt..
Die Hand sieht schon recht gut aus.. klar ist sie noch nicht perfekt.. aber du hast dich wahnsinnig gebessert.. bei der Nase weißt du ja selbst, was Sache ist.. XD
Insgesamt sehr schöne Arbeit und ich bin stolz, dass du nun deine erste Kakao-Karte vorzeigen kannst. XP
Toll. mach unbedingt weiter so.. bin schon auf deine nächste Kako-Karte gespannt XD..
schönen.. sonnigen Tag
lg
tsuki XD