Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valeriana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 17:33
「RAMSCHSCHNECKE 02」

[# 101 Angsthase] für mein Wichtelkind KaChan
Für ein Motiv konnte ich mich trotz weniger Wünsche schnell entscheiden. Jedenfalls hat es mir eine sehr große Freude bereitet, vorallem der Nebel und Alpollo, weil er schön leuchtet. Ich liebe Geisterpokemon ♥

[# 102 Geisternacht] für mein Wichtelkind Vesta-chan
Deine Wichtelkarte fiel mir schwer, mein erster Gedanken war deine eigne Charakter abzubilden, allerdings fand ich keine Idee dazu. Deswegen bekamst du eine süße Ratte von mir :D

[# 95 Blue Night] Verlosung auf Kakao-Karten.de

[# 97 Lynx] für Kamirella
Ich schäme mich immer noch, das ich die Charakter vertauscht habe. Tut mir wirklich leid Kami ! Ihr Kleid und ihre Augen finde ich persönlich gut gelungen, den Hintergrund hätte ich besser ausarbeiten sollen. Die Karte ist komplett mit Aquarell koloriert.

[# 99 Vaxalle] für Kamirella
Alles Gute nachträglich zum deinem Geburtstag, eigentlich wollte ich die Karte an deinem Geburtstag fertig haben wollen =( Ich finde deine Charakter genial!!

[# 103] für Kamirella
Durch meine Schuldgefühle habe ich dir eine neue Karte gemacht. Meine chronische Lust für Zeichnen, verbessert sich langsam. Neue Karte, neuer Stil. Ich persönlich wollte was neues ausprobieren und bis jetzt bin ganz zufrieden damit. ABER DANN ~
Zum Schluss war ich total unzufrieden :((

[# 94 Weltall Alpaca] Original= Frei / Auflagen 01/06
Es ist lang her, dass ich mit Copic Marker coloriert habe. Mein Fazit ist mehr üben /(>///^///<)
Allerdings liebe ich es mit Aquarell rum zu patschen! Aber Aquarell Karten dauern wirklich viel länger als Copic Marker.
Diese Karte hat bestimmt nur 1 Stunden gebraucht, total irre oder? Für Aquarell brauche ich 3-5 Stunden bis die Karte fertig ist O___O"

[# 93 Herbsttag] Original vergeben an YukiTenshin / Auflage : 03/06
Meine aller erste Auflage, seit dem ich KakAO-Karten zeichne und male \(//∇//)\ Jeder liebt sie die wundervollen Alpacas! Es werde noch zwei neue Alpacas Karten dazu kommen.
Pro Auflage kostet eine Karte 1,50 € plus Versand. Und natürlich kann man das Original für 5 €/ guten Tausch bei mir erwerben.

Wieso weshalb ich derzeit Kakao-Karten verkauf anbiete. Ich möchte gerne für meine Hochzeit bisschen was dazu verdienen und sparen

[ # 92 Rakurai ] für Cleo-San
Die Karte ist liegt schon länger bei mir herum seit Juli und dem entsprechen hat sich mein Zeichenstil leicht verändert :P

Fazit: Ich bin derzeit total unzufrieden mit mir, zeichnen macht mir derzeit keinem Spass mehr ;( Es sieht alles blöd aus...~

Ps: Das Bild bitte vergrößern DANKE


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-04T21:26:52+00:00 04.12.2013 22:26
hehe.. werd ich hier einfach nachgemacht 8D
ich muss ja sagen, ich mag die beiden schäfchen ja echt gerne, war total schwer sich zu entscheiden, welches toller war <3
die ersten beiden karten für kami gefallen mir auch sehr, du kannst mädchen so goldig zeichnen, da werd ich glatt neidisch !! *v*
und awww...... armes kleines glumanda!!!!
wie hast du die wolken da hinbekommen, sieht super aus ?! *_*
Von:  Kamirella
2013-11-03T17:12:22+00:00 03.11.2013 18:12
Yaaay endlich kann ich einen richtigen Kommi dazu schreiben x3
So fangen wir einfach mal von links nach rechts an :D

Die Lynx finde ich immernoch sehr toll, du hast sie supergut getroffen.
Ihr Gesicht ist total süß geworden, die Augen gefallen mir hier besonders gut. Ihr Kleid hast du auch ganz wundervoll designt, eher ungewöhnliche Farben für sie, aber sehr stimmig und passend zur Jahreszeit, eine tolle Idee x3
Der Hintergrund passt auch super ins Gesamtbild, ich liebe solche Herbstlandschaften <3
Und das mit dem Vertauschen macht doch wirklich nix, das kann schonmal passieren ;)

VAAAAX :D Du hast meine Vax so toll umgesetzt, sie ist so süß aber doch irgendwie creepy *W* Total toll. Und auch der HG mit den süßen kleinen Viehern und allem drumherum passt super dazu x3 Ich freu mich das dir der chara auch gefällt x3

Und und und dann auch noch Lynx und Lyla zusammen *w* Wie wundererbar süß sie zusammen sind x3 Und auch so schön herbstlich
Ebenfalls eine sehr schöne Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Vielen vielen Dank das war wirklich sehr sehr lieb von dir x3

Ich freu mich schon die Karten bald im Original betrachten zu können x3