Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:29
So, diese Karte ist für die liebe Cleo-San noch naxhträglich zum Geburtstag! <3 sie hat sich ihren OC Yumiko gewünscht, ein mistrauischer, mysteriöser ruhiger junger Mann mit ganz besonderen Fähigkeiten... =)

ich hoffe, dass die die karte gefällt (-->hehe BÜSCHE xD)es hat echt spaß gemacht!

viele liebe Grüße <3 <3 <3

Sashura


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Kakao Nr:
69

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-23T12:05:06+00:00 23.07.2013 14:05
Was für finstere Gestalten beobachten ihn denn da aus den Büschen heraus? XD Also ich finde das Bild ist cool geworden :D
Von:  Cleo-San
2013-07-09T17:37:48+00:00 09.07.2013 19:37
AAAAAHHHH!!!! Büsche! XD
Woah, also ich muss echt sagen, mit dem Endergebnis kannst du sehr zufrieden sein! *_* (Und ich auch! *gg* ♥) Yumiko ist dir echt gut gelungen und ich bin einfach nur happy, dass du dich an ihn gewagt hast! *_* Ich persönlich mag ihn echt gerne, deswegen freue ich mich umso mehr, dass endlich mal jemand eine Kakao mit ihm drauf zeichnet! *O* (Auch wenn's in dem Fall mehr "Mal mal!" war XD btw, schau jederzeit zum Zeichnen vorbei ;) )
Ich mag die Augen im Wald! *_* ...auch wenn die sich besser in Acht nehmen sollten XD; Mit Yu legt man sich besser nicht so leicht an XDD

Vielen lieben Dank nochmal! *_* *FREU*
Antwort von:  Sashura
09.07.2013 20:55
awwwww, dankeschön!! >.< ich bin froh, dass dir die karte so gefällt!! <3 <3 <3 immer wieder gerne!