Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze~
Lines~
An dieser Stelle habe ich überlegt ob ich nicht alles, was "Baum" und "Baumstamm" ist, tatsächlich weiß lasse ... Wäre mit Sicherheit auch sehr interessant gewesen, aber dann habe ich mich doch nicht getraut es weiß zu lassen ... Außerdem wollte ich gerne Baumstruktur darstellen.
Foto für die Effekte
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 13:01
Originalkarte:
Diese Karte ist für das Geburtstagskind Cleo-San *mit konfetti wirft*

Beschreibung:
Bei uns im Zirkel: "Aktionen rund um KaKAO-Karten" gibt es eine tolle Geburtstagsliste. Die Teilnehmer, die dort eingetragen sind, hinterlassen ihre Adresse bei mir. Diese Adresse kann für solche Zwecke erfragt werden um somit das Geburtstagskind überraschen zu können~ Mein Vorteil: Ich kann mich einfach an den Adressen bedienen *höhö*

Dieses Mal ist Cleo-San das Geburtstagskind~ Und ich muss gleich gestehen, dass mir das Motiv sehr, sehr, sehr schwer gefallen ist @_@ Zumindest die Motivwahl!
Eigentlich ist die Wunschliste von Cleo-san ellenlang und es ist wirklich von allem Möglichen etwas dabei, sogar "Star Trek"!!! Aber irgendwie wollte sich kein vernünftiges Motiv finden lassen... Am Ende war ich kurz davor eine Jadzia Dex zu zeichnen... Dann bin ich doch wieder bei den OCs gelandet, einfach weil ich aus Erfahrung weiß wie sehr man sich über seine OCs freut *_* Und weil es der Geburtstag ist, gibt es sie auch gleich im Doppelpack!

Die Idee mit dem "Baumrand" hatte ich, nachdem ich mich durch den Doujinshi geklickt hatte. Dort findet viel statt und daher war zumindest schon die Kulisse festgesetzt. Zu erst sollte Kim so Bubihaft auf dem Ast sitzen, aber dann wäre das Motiv langweilig, ohne Geschichte. Also musste nun Sabbath auf den Stamm und Kim sieht sich in Ruhe um ob die Luft rein ist. Ich weiß leider nicht ob Sabbath wirklich auf einen Baum klettern kann, bzw. würde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht schaden kann, falls wilde Tiere oder andere "Wesen" im Wald herumstreunen... Auf jeden Fall fand ich die Idee der tapferen Kim toll, die für ihre Freundin Ausschau hält ob es sicher ist runter zu kommen :3

Sabbath sollte eigentlich recht ängstlich, bis schüchtern wirken (und ich fand es auch auf der Skizze klasse), aber mit den Lines ist daraus eine kleine Diva geworden O_o Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Cleo-san X_x Auch den schiefen Mund... und ihre ungesunde Beinhaltung *in die Ecke geht* ...

Papier:
Copicpapier auf Karteikarte geklebt und verstärkt mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao, Aufkleber, Glitzer, Gelliner, Kristalllack, Buntstifte *~

Auflagen?
Nein.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
Silas Bastelstube *** ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KartenNr.:
#284

Art:
GeburtstagsKakAO

Besitzer:
Für Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-05-31T22:07:35+00:00 01.06.2013 00:07
Oh mein Gott, du glaubst nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich den Umschlag geöffnet habe und diese Karte gesehen habe... ;///; Nen Gehörschaden gab's bei meiner besten Freundin am Tele zum Glück nicht, aber trotzdem war ich so wahnsinnig happy über diese Karte! *///* Und im Original sieht man all diese liebevollen kleinen Details noch viel deutlicher! X3 Originalkarten in der Hand zu halten ist für mich immer ein persönliches Highlight, da entdecke ich die Karte viel genauer... <3
Ich liebe bei deinen Karten, dass du immer mit so vielen kleinen Spielereien arbeitest... dass die Blätter beinahe plastisch wirken wegen dem Glanzlack obendrauf und dass Sabbaths Kleidung glitzert, verleiht dem ganzen Motiv irgendwie einen ganz besonderen Charme ♥

Allgemein finde ich, dass du ein absolut perfektes Motiv gewählt hast! ;///; Besonders da ich dir so viel Kopfzerbrechen mit dem Motiv bereitet habe - sorry nochmal dafür *g* Ich hab die Wunschliste da wohl ZU breit gefächert gelassen ^^" Aber trotzdem, du hast dir wirklich so ein passendes Bildchen ausgedacht, das fängt die beiden eigentlich perfekt ein! ^///^ Kim ist da ja wirklich eher die Beschützende *g* Und OoC ist Sabbath nicht - da sie ziemlich flink und leicht ist, kommt sie eigentlich ziemlich gut auf Bäume hoch *g* Und weißt du was? Irgendwie gefällt es mir, dass sie ein bisschen wie eine kleine Diva aussieht :3 Auch wenn man ihr anmerkt, dass sie auch hier ziemlich schüchtern ist - vom Gesamteindruck her ist die Karte jedenfalls perfekt... <3

btw fand meine Mutter die Karte auch total stark, als ich sie ihr gezeigt habe X3 *g* Großes Lob also auch noch von ihr! ^o^v

Vielen lieben Dank noch einmal für dieses kleine Schmuckstück! ;///; Ich werde sehr gut darauf aufpassen! ^o^#
Von:  Blauer_Lapis
2013-05-30T19:29:26+00:00 30.05.2013 21:29
Du hast Sabbath und Kim wirklich gut getroffen finde ich ^.^
Sabbath ist dir gelungen. Die Pose ist klasse und dir ist der Faltenwurf von ihren Klamotten gut gelungen. Man kann sich vorstellen, dass es so eine Haremshose ist ;D
Die Idee mit dem Rand gefällt. Das gibt dem ganzen das gewisse Etwas. Und Kim ist in ihrem Element ... aufpassen, dass niemand kommt ^^
Farblich ist es dir auch gelungen. Das alles, abgesehen von Sabbath, in grün/braun ist sticht sie auch noch mehr ins Auge und bei der Karte passt das auch gut ;)

glg
Drachi