Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 07:01
Ooooouuuu ich hoffe so sehr, dass diese Karte schon bei ihrem Besitzer ist, denn ich habe sie extra schon vor einigen Wochen gezeichnet >< damit sie auch JA ankommt! Haha.

ABER ZU WICHTIGEREN DINGEN.

DIE AWESOME, MEGA AWESOME, MEGA LIEBE UND KNUFFIGE Cleo-San HAT HEUTE GEBURTSTAG >wwwwwwwwwwwwwwwwww< ♥ ♥ ♥

Und dies ist ihr kleines Geburtstagsgeschenk, uhm... ich hoffe, man erkennt die Charaktere ÖwÖ°? Es sind Aotaka in all burny glory und Kim im Hintergrund; sein selbst ernanntes Lieblingsopfer, hehe. Persönlich finde ich, dass Aotaka ein wenig zu jung aussieht... die Augen sind zu groß geworden, o-oder ;w;? Aber nichts desto trotz mag ich die Karte. Könnte aber auch am Thema liegen, denn wie Cleo-san und ich schon herausgefunden haben... scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben xDDD *High Five!* Aotaka ist auch ungeschlagen mein Favorit aus Remember. Eindeutig ♥

So! Genug gelabert. Ich hoffe die Karte gefällt dir und dass du einen schönen Tag haben wirst >3< ♥


Ihr wollt auch ein Bild oder eine Karte von mir >w<? Dann macht mit bei meiner Verlosung!
♥ ♥

• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feuer

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,8 * 8.9

Verschenkt an:
Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-05-30T22:57:34+00:00 31.05.2013 00:57
... T/////T Du bist ein Schatz, hab ich dir das schon mal gesagt?! Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass du mir eine Kakao gezeichnet hast und konnte es gar nicht abwarten bis die Seite geladen hat (unglücklicherweise ist der Brief noch nicht hier, ich schieb's auf den Feiertag XD)! Aber OMG, wie genial! *////* Du hast Ao wirklich p-e-r-f-e-k-t getroffen! *_* Dieser irre Blick, dieses arrogante Grinsen und auch das Feuer, die Haare... *////* Doch, man merkt, dass du ihn magst! XD *g* (Dafür mag ich seinen Himi-Counterpart ja auch sehr gerne - in Sachen Geschmack hast du also definitiv recht! XD~) Btw, ich finde nicht, dass er zu jung aussieht <3 Immerhin ist er "erst" 26 (haha, jetzt isser jünger als ich xDDD Mann, als ich ihn erfunden hab (beziehungsweise: Als er sich einfach aufs Papier geschlichen hat, wo ich eigentlich jemand GANZ anderen hinzeichnen wollte O_o" So nen typischen alten Magiersack ^^") WAR er für mich eigentlich n alter Sack XD Immerhin war er da gut zehn Jahre älter als ich XD)
btw hast du auch hier ne interessante Motividee - mir gefällt, dass du den Hintergrund komplett in rot gehalten hast - und damit Kim so schon in den Flammen untergeht! *__* Ein starker Effekt! ♥

Ich hab jetzt mal aus Jux die andere Remember-Karte, die ich von dir bekommen habe, neben den Monitor gehalten, wo Kim auch im Profil drauf ist, und ich muss ehrlich sagen, du hast dich so dermaßen innerhalb eines halben Jahres verbessert,d ass mir die Spucke wegbleibt! Du hast definitiv deinen eigenen Stil, der sich da rauskristallisiert, aber jetzt kommt auch noch die Anatomie hinzu - OMG, ich bin gespannt, wie du in einem halben Jahr zeichnen wirst, wenn du jetzt schon in so kurzem Zeitraum solche Fortschritte machst! *_*

In diesem Sinne: Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderbare Karte, Aimai... ;///; Das war einer der besten Geburtstage meines Lebens und du hast deinen Teil dazu beigetragen, ihn noch perfekter zu machen! T////T *freu*
Antwort von:  AimaiLeafy
31.05.2013 11:22
Nein, dass ich ein Schatz bin, hast du noch nie gesagt, aber ich freue mich enorm, dass du es wegen dieser Karte sagst ;////; das bedeutet nämlich, dass ich dir eine Freude machen konnte und das freut mich ungemein! An den Feiertag habe ich nicht gedacht... aber hoffentlich kommt sie dann heute È_E!

I-Ich habe Ao gut getroffen Q___Q? Dankeschön! Das freut mich ;w; ich war ja schon in Sorge, dass er zu jung geraten wäre... und es ist wirklich witzig wie ähnlich wie über Nocturn/Ao denken, denn als ich Nocturn geschaffen habe dachte ich auch "BOAH IST DER ALT" und jetzt erreiche ich sein Alter auch in diesem Jahr xDD naja gut, bald ist Nocturn 25, aber vorher hole ich ihn noch ein, haha È_E!

....
....
...
..
u///////u

D-Danke für deine lieben Worte ;; du kennst ja meine Selbstzweifel was das zeichnen anbelangt und da gehen solche Worte natürlich runter wie Öl ;W; ♥ man selbst ist ja auch meistens blind für seine eigenen Verbesserungen, weshalb ich schon befürchtete, dass ich feststecken würde uu

Nichts zu danken! Ich freue mich, wenn ich einen Teil dazu beitragen konnte ;W;!!!
Von:  Tekuu
2013-05-30T14:29:22+00:00 30.05.2013 16:29
Awww, schon wieder ein Geburtstagskärtchen ;///; Wie lieb!! ♥
Die Karte sieht wirklich toll feurig aus und Aotaka leuchtet fies hervor xD!! Da tut einem die arme Kim im Hintergrund s-schon irgendwie leid, ahahahaha ;U;°° Eine coole Geburtstagskarte mit doomigen Ausdruck und Leuchten *-*!!