Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2012 21:36
Hallöchen,

hier kommt nun meine Sommerwichtelkärtchen für Cleo-San!^^
Hat mri großen Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich bin schon mal sehr froh, dass dir die Karte so gut gefällt.^__^
Ich habe mir zwei ihrer OC´s aus ihrem Doujinshi ausgesucht. Ich finde die Charas schon sehr interessant und ich mag auch das Design.
Mit Sommer sollte das ja auch was zu tun haben. Sabbath steht im Wasser und soll Kim vollspritzen. Ist mir nicht so ganz gelungen, sollte etwa anders aussehen. Aber ich mags trotzdem irgendwie.

Also dann viel Freude mit der Karte Cleo-San und ich hoffe, euch gefällt die Karte auch.^^

LG, Tine


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Karten-Nr.:
#066

die OC´s:
gehören Cleo-San

Status:
vergeben an Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-09-16T14:18:33+00:00 16.09.2012 16:18
Die Karte ist wiedermal sehr schön geworden, es ist echt krass, wie klein du die Figuren zeichnen kannst, die sehen echt auch in diesem Mini-Format super aus! ich bin vor allem von dem Mädel links begeistert, ich mag ihr Outfit total.
Außerdem finde ich es toll, dass du eine Geschichte mit deiner Karte erzählst, das mit dem Wasser ist toll!!!^^
Der HG sieht auch wieder sehr schön aus, hast du toll gemacht, die Bäume im HG waren bestimmt ne Menge Arbeit.
Colotechnisch auch wieder super gearbeitet.
Mach weiter so!!!
Bitte mehr davon!!!^^
Von:  Cleo-San
2012-09-12T21:53:50+00:00 12.09.2012 23:53
So, bitte entschuldige die lange Wartezeit, ich weiß, es ist wirklich nicht die feine englische Art, dich bei so einer wunderschönen Karte so lange warten zu lassen! >.<

Vielen, vielen lieben Dank für diese wirklich einmalige Karte! ;__; Als ich dem Umschlag geöffnet hatte, hab ich erst mal nen Quietschanfall bekommen und bin noch ne gute Stunde mit nem richtig blöden Grinsen durch die Wohnung gerannt und hab mir nen Keks gefreut! XDD Du hast die Stimmung zwischen den beiden wirklich wunderschön eingefangen, so eine Szene kann ich mir richtig gut bei Kim und Sabbath vorstellen XD (Zumindest, wenn sonst keiner in der Nähe ist XD)

Ich will btw gar nicht wissen, was für eine Fusselarbeit der Wald im Hintergrund und die einzelnen Grashalme waren! O_O Da stimm ich Sila zu, deine Liebe zum Detail ist echt einmalig! *_*

Fazit: Es ist wirklich eine der liebevollsten Remember-Karten, die ich je bekommen habe! ;///; Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür! Ich pass gut auf sie auf! *___* *hibbel*

Liebe Grüße,
die immer noch glückliche Cleo <3

(P.S: Würdest du mir den Gefallen tun und diese Karte noch als Illustration zu meinem Doujinshi zuordnen? :3 Das würde das Ganze noch perfekter machen, als es eh schon ist ;) *g* )
Von:  Sila
2012-09-10T09:46:31+00:00 10.09.2012 11:46
O___O
Bei der Karte wird man ja von den Details förmlich erschlagen *bestaunt*
- Es ist unglaublich schön wie du die Kulisse gestaltet hast! Die Steine, die Bäume, die Büsche, das Gras und auch das Wasser O_o Da kommt man aus dem Staunen gar nicht heraus!
- Die kleine Geschichte, die du mit den Charas von Cleo-San gezaubert hast, kann man sehr gut erkennen XD Anscheiend ist es ein schöner Sommertag und einer der Beiden scheint wasserscheu zu sein?! Sehr gut insziniert. Kann mir gut vorstellen, dass Cleo-San erst mal gestaunt hat, als sie deine Karte in Händen hielt *applaus*

Schöne Karte für die Sommerwichtelaktion!
:::die Sila:::