Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 01:34
Ich wünsche allen, aber besoders meinem Wichtel Cleo-San, Froooohe Weihnachten... =)


Liebe cleo-san,

auch dieses Jahr, gibt es wieder ein Wichtelbild zu deinem Douji "Remember - the final story". Ich hoffe sehr, dass du dem nicht überdrüssig wirst, denn schon in den letzten Jahren, gab es immer Bilder zu deinem Douji. Ich habe auch lange überlegt, ob ich nicht etwas Abwechslung rein bringen sollte, aber letztendlich stand der Wunsch ja ganz oben auf deiner Favoritenliste. Also tadaaaaaaaa... ein weiteres Bild für deine Sammlung ^____^

Wie du hoffentlich erkennen kannst, habe ich mir "Aotaka" gekrallt. Ich steh halt auf die Böse und es hat mich doch sehr in den Fingern gejuckt mal etwas anderes zu zeichnen als 'Schnee'!
Ich hatte auch recht schnell eine Idee für die Szene und konnte mich letztendlich auch an die Colorierung setzen. Es ging auch alles gut bis ich heute morgen auf die Idee kam "hey, wo Feuer ist, muss auch Rauch sein". Gesagt, getan und... es war keine gute Idee... ^^'
Ich habe heute die letzten Stunden vor der Familienfeier versucht, das Bild noch zu retten, aber es wollte mehr schlecht als recht... =/
Allerdings wollte ich dich auch nicht länger warten lassen, also habe ich mich entschieden das Bild (was quasi fertig ist) hochzuladen. Aber mit dem Versprechen, dass ich mich in den nächsten Tagen noch mal an das Bild setzen werden um das Feuer/Rauch/Himmel zu bearbeiten.
Denn ich würde dir das Bild gerne zukommen lassen (natürlich nur, wenn du möchtest), aber in dem jetzigen Zustand hätte ich da ein zu schlechtes Gewissen.
Versteh mich nicht falsch, an sich mag ich das Bild. Aber ich bin mit dem Feuer so wie es jetzt ist, nicht wirklich zufrieden und möchtes es gerne noch mal bearbeiten... =)

Ich hoffe du verbringst eine schöne Weihnachtszeit, vergibst mir mein Untalent fürs Feuer zeichnen, und wünsche dir schon mal ein Frohes neues Jahr!



PS: Werde das Bild dann auch noch mal neu scannen. Das Bild ist zu groß und muss mit zwei Scanns zusammengesetzt werden. Was man leider auch noch sieht ^^' Computer wollte beim scannen nicht so wie ich (zumindest nicht so schnell wie ich >_<`)und Familie stand auch schon auf der Türschwelle ^^'


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Orignial Größe:
20 x 40 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HangmansRaven
2014-05-06T12:24:33+00:00 06.05.2014 14:24
Wow, das Bild ist großartig *__*
Ich finde die Landschaft und vor Allem den Rauch richtig gut gelungen.
Der Titel "Let it burn" erinnert mich an ein gleichnamiges Lied von der Band Red, jetzt habe ich mal wieder einen Ohrwurm davon ^^
Von:  Cleo-San
2014-01-15T23:29:24+00:00 16.01.2014 00:29
Still loving it! ♥ X3

Schnee, kannst du mir eventüll bitte noch den riesigen Gefallen machen und das Bild dem Doujinshi zuordnen? o.o Das würde mich riesig freuen! ♥

...so awesome! *___*
Von: abgemeldet
2014-01-03T15:34:14+00:00 03.01.2014 16:34
Also ich finde das Feuer und vor allem den Rauch sehr gelungen. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, ob dieses Bild bereits überarbeitet wurde. Am meisten mag ich aber eh die coole Pose und den Umhang, der mit dem Feuer verschmilzt!
Von:  Lizard
2014-01-02T17:32:44+00:00 02.01.2014 18:32
Ich schätze mal mit diesem Charakter ist nicht gut Kirschen essen, oder? (Da werden schöne, romantische Kirschbaumwälder eher zu Rauch und Asche verarbeitet)
Der Kontrast zwischen der friedvollen, schönen Flusslandschaft und der feurigen Zerstörung, deren rußiger Rauch den sanften, blau-weißen Himmel verdüstert und verpestet ist wirklich klasse und steigert die bedrohliche Ausstrahlung der sehr böse wirkenden Figur hervorragend. Hmmm... macht mich glatt neugierig auf den Douji des Wichtelkindes... vielleicht sollte ich mir den mal anschauen!
Von:  DarkDust
2013-12-30T17:42:37+00:00 30.12.2013 18:42
*//0//* Untalent fürs Feuer-zeichnen???? whut
Lüg doch nicht, das sieht grandios aus!!! Ich find es total krass, die das Feuer den Baum verschlingt und wie es aus seinem Umhang kommt *___*
Und die Wiese ist ein Traum! Die sieht so echt aus Q//Q ♥
Du haust mich mal wieder weg mit deinem Bild xD
Von:  Merinid
2013-12-30T14:27:03+00:00 30.12.2013 15:27
Ich liebe diesen satten Farbauftrag. Acryl ist nach wie vor ein Buch mit ... nunja .. fünf Siegeln für mich ;)
Aber Du hast jeden Strich perfekt drauf! Links die unangetastete Landschaft und rechts das Werk eines Feuerteufels, der unheilverkündend auf die unberührte Landschaft starrt. Wenn ihn niemand aufhält, dann wird er Zerstörung und Tod über das Land bringen.
Das Bild erzählt eine Geschichte, das liebe ich :D
Von:  Shunya
2013-12-30T02:45:02+00:00 30.12.2013 03:45
Oho~ da kommt was böses auf uns zu. XD
Ich finde es gar nicht mal so übel, dass du dich für einen Bösewicht entschieden hast. Da gibt es ja auch interessante Charaktere.^^
Der Hintergrund ist toll geworden. Das große Feuer ist dir richtig gut gelungen. :D
Auch der restliche HG ist klasse. Ich mag es wie sich der Fluss durch die Ebene schlängelt und die Hügel weiter hinten, passen gut dazu.
Von:  Karmic_Justin
2013-12-27T16:08:25+00:00 27.12.2013 17:08
Dieser Kontrast aus friedlicher Landschaft und verheerender Waldbrand ist ja krass O.O Vor allem wirken die Flammen und der Rauch auch wirklich unheilvoll und bedrohlich konträr zum Frieden auf der linken Hälfte des Bildes *abwechselnd links und rechts schaut* Stark gemacht!
Von:  Cleo-San
2013-12-26T19:04:11+00:00 26.12.2013 20:04
...makabererweise habe ich gerade "Let it Snow" als Ohrwurm im Ohr... O__O"

...;////; ...ich hab ein Bild von Schnee bekommen?! Und ich träum auch ganz sicher nicht?!
Oh. My. God. Ich hab grad Tränen vor Freude in den Augen! T_T (normalerweise hab ich nie so ein unverschämtes Glück mit meinen Wichteleltern! *g*)

Schnee, zuallererst mal vielen, vielen, VIELEN Dank! *_* (Worte werden dem echt nicht gerecht, was ich hier grad fühle!) Ich LIEBE dieses Bild! Allein schon diese Kontrast zwischen der friedlichen Landschaft links und diesem Feuer-Inferno rechts ist der Wahnsinn! Und das Gras...! ;///; So viele Details drin...! Wie ich sehe, hast du Aotaka auch von seiner charmantesten Seite gezeigt, und es sieht so dermaßen cool aus! *___* Allein das Feuer leuchtet so schön, dass ich mich gar nicht dran sattsehen kann! ;///; Und so schlimm ist der Rauch auch nicht, wie du findest - jedenfalls auf keinen Fall so, als müsste man es retten! (wobei ich aber das Problem kenne, wenn man als eigener Zeichner das Bild sieht - oder als ein "Außenstehender" ;) Von dem her, wenn du es noch einmal bearbeiten möchtest, bin ich die Letzte, die sich dir da in den Weg schmeißt - kenne das Problem ja wie gesagt selber XD) Wenn du dann aber mit dem Bild fertig bist, würde ich dich liebend gerne um das Original bitten! ;///; In der Geschichte steckt ne Menge Herzblut drin, weswegen ich gar nicht müde werden KANN, davon Bilder zugewichtelt zu bekommen! T////T

Schnee, ich kann definitiv sagen, dass du mein eh schon recht perfektes Weihnachtsfest nochmal ne ganze Spur schöner gemacht hast! Vielen lieben Dank nochmal! *////* ♥ Ich wünsche auch dir noch ein frohes Weihnachtsfest (auch wenn offiziell nur noch 4 Stunden übrig sind) und hoffe, du hast auch für den Rest des Jahres eine schöne Zeit! =)

Ganz liebe Grüße,
Cleo

P.S: Ich werde ganz bestimmt etwas über meine Begeisterung vergessen haben zu sagen, dies bitte ich zu entschuldigen, ich bin momentan nicht wirklich zurechnungsfähig *_* *freu*
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T11:19:49+00:00 26.12.2013 12:19
Das Feuer ist dir definitiv geglückt und auch dieser schwarze dreckige Rauch.
Das Bild wirkt auf dem ersten Blick schlicht aber es steckt schon viel Bewegung hinter.
ir gefällts und dem Wichtelkind hoffentlich auch.^^