Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 23:00
Wisst ihr... ich finde das wirklich witzig. Da erfahre ich, dass mein Tauschpartner besonders gerne Farbübergänge von Gelb zu Rot mag, lasse dem Himmel extra viel Platz und dann--- schluckt mein Scanner die Farben. Obwohl er das NIE macht! Warum denn bei DIESER Karte wo der Farbübergang so wichtig war ;___;~~~~
Naja, so kannst du dich auf jeden fall extra auf das Original freuen, Cleo-San ;U;! Da hast du denn einen hübschen Farbübergang >_< hätte ich mal die gleichen Stifte benutzt wie bei der Karte für Annablume >_<

Naja zu spät ^^° ich hoffe, dass dir die Karte dennoch gefällt! Ich habe mir sehr viel mühe gegeben, ich hoffe, das sieht man (auch wenn der HG gerade mega eintönig ist >>). Kim, da sie eine Kämpferin ist, habe ich ihr eine kämpferische Pose verliehen und um dies zu unterstreichen, ordentlich Schmutz hinzugefügt è_e Sabbath ist nicht direkt bei ihr (weshalb sie auch keine Schatten wirft), sondern denkt an sie und ist in Gedanken bei ihr ;u;!

Ich muss sagen, die Auswahl der Charas viel mir schwer e_e denn Aotaka ist genau mein Typ *lach* zwar nicht vom Aussehen her (mein "Mann"muster ist sehr eindeutig. Schwarze Haare.), aber ich liebe solch bösen Spielkinder *nochmal lach* aber ich habe mir gedacht, ich bleibe lieber bei den Hauptpersonen è_e


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Besonders die Charabilder, jap!

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-26T21:02:18+00:00 26.01.2012 22:02
Das Mädchen finde ich toll geworden! Besonders dieser Gesichtsausdruck hat es mir angetan, so gewaltig... Und ich muss sagen, dass ich den Hintergrund auch so mag, wie er jetzt ist. ;)
Das Größenverhältnis der beiden Charas stimmt nicht ganz und im Profil sehen deine LEute immer jüner aus als von einer anderen PErspektive. Daran könntest du noch arbeiten. :)
Von:  Ayakara
2012-01-22T17:14:13+00:00 22.01.2012 18:14
huhu cooles bild=)
Von:  Cleo-San
2012-01-22T00:25:52+00:00 22.01.2012 01:25
Whohooo! *___* DANKEDANKEDANKE für diese tolle Karte! ;O; *freut sich wie'n Schnitzel* ich hab die beiden schon in der Kleinansicht erkannt! *__*

Die Posen passen wahnsinnig gut zu den beiden, besonders Sabbath hast du gut getroffen! *__* Sie hat echt eine wunderschöne Pose auf der Karte! X3 *freu* Und Kims Blick wirkt echt schön entschlossen! :3

Über die Farben kann ich laut dir ja noch nicht so viel sagen weil die ganzen Übergänge nicht gescannt wurden XDD Aber davon jetzt mal abgesehen: Die Karte ist klasse - und ich freue mich schon riesig auf das Original! *_*

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön nochmal =)
Cleo

P.S: du magst sadistische Spielkinder? XD Da haben wir was gemeinsam XD
Von:  AnnaBlume
2012-01-22T00:12:48+00:00 22.01.2012 01:12
Wahhh ich habs erkaaannt *A*
Also ich dachte erst so "Ohh, kenn ich gar nicht....Moment...dieses blaue Oberteil...die Klamotten der anderen Person...kurzes, weisses Haar?? CLEOS CHARAS!!!" Uuuuuuhh 8D
Ich LIEBE das, wenn ich plötzlich Charaktere von anderen bei nochmals anderen sehe 8DD
Also mir Gefällt die Karte sehr gut, besonders den Ausdruck von Sabbath:D <3
Von:  Mikuruchen
2012-01-21T22:09:37+00:00 21.01.2012 23:09
Das ist süß^^