Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 15:34
Kurzes Lebenszeichen von mir, hab meine 40°C Fieber überlebt und bin schon wieder auf Dozentenjagd!
Kann mir mal jemand verraten, warum die Uni-Bürokratie so f*cking umständlich ist?!

~

Zum Motiv: Mir war irgendwie danach, Kim in "normalen" Klamotten zu zeichnen... irgendwie finde ich, der Look steht ihr.

Sowas entsteht, wenn man nur ein Skizzenbuch, einen Bleistift, einen Fineliner und einen einzigen Copic zur Verfügung hat... sehr entspannend für zwischendurch, wenn man ne Menge am Laufen hat.

Hope you like it!
Cleo

Remember-Fanart-WB - Originale zu gewinnen!


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Ich...:
...sollte mal lernen, Schuhe zu zeichnen. naja, für ne Skizze geht's, denk ich...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-03-24T08:11:32+00:00 24.03.2012 09:11
Wow søster, das Bild ist ziemlich cool! =D Ich mag Kims Look so auch total gern ^_^ Und die Schattierungen... *aaw* Neid! X'D
Von: abgemeldet
2012-03-23T21:40:24+00:00 23.03.2012 22:40
So gefällt mir Kim sogar. o_O ...in den Klamotten wirkt sie für mich irgendwie cooler und weniger arrogant als im Original. ^^" Die Farbkombi find ich auch stark. Und die Perspektive ist echt übel...aber sieht gut aus, mir gefällts. XD
Von:  AnnaBlume
2012-03-22T17:22:04+00:00 22.03.2012 18:22
Die Farbe ist toll gewählt *___*
Die Perspektive ist auch cool, auch wenn da irgendwas mit der Pose zusammen nicht funktioniert...urgs...xD wenn ich es nur genau sagen könnte...hm! Jedenfalls sind die Klamotten cool, Kim sieht einfach damit recht unsympatisch aus hahaha 8D ♥
Von:  Joikyo
2012-03-22T16:43:11+00:00 22.03.2012 17:43
Die Perspektive is dir richtig gut gelungen Daumen hoch ;)
Für das, dass du nur einen Copic hattest RESPEKT die Schattierungen sind dir richtig gut gelungen weiter so :D

Lg Joikyo
Von:  Demian
2012-03-22T16:35:40+00:00 22.03.2012 17:35
Uu, perspektivisches Zeichnen. Ist eine schicke neue Richtung, in die du dich bewegst. Und meine Güte, skizzenhafte Linien. Wir scheinen unsere Stile momentan auszutauschen. Der Minimalismus vom Bild gefällt mir am besten. Kannste ruhig öfters ausprobieren. Oh und nebenbei: you have mail ;)