Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 10:52
Cleo-San, mein Stinkesöckchen (vonwegen stinkig ♥) hat mich ganz spontan angequiekt, ob ich ihr nicht eine Kim (ihr OC, die Weisshaarige auf dem Bild) mit langem Haar zeichnen könne - die hat normalerweise nen Kurzhaarschnitt. Ich fand die Idee cool und hab mich gleich zu einer Kim-Sabbath-Kombi hinreissen lassen *u*

Ich steh ja mal voll auf Kims Fransen |D


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

OCs:
Belong to Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-01-25T21:44:09+00:00 25.01.2012 22:44
This. Is. AWESOME! *____* *niederflausch* OMG, ich freu mich immer noch wie blöde über dieses Bildchen, meine liebe Blume, das glaubst du nicht! *_* Kim sieht einfach tollig aus, die langen Haare stehen ihr total genial! *3*

DANKE nochmal für dieses awesome Bild! ;o; *FREU*