Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:36
Nein, das ist nicht Tales, sondern Son-Goku bzw. Kakarott.^^
Hatte nen Tales als Vorlage für die Pose und einen Teil der Kleidung genommen.
Seit ich meinen Douji mit Bardock, Kaks und Radditz angefangen habe, wollte ich Kaks auch mal als Erwachsener in der Saiyajin-Rüstung und mit Schwanz zeichnen. :3 So könnte er vielleicht aussehen, wenn er nicht auf die Erde geschickt wurde und seine Mission vergessen hätte.
Den Scouter hab ich extra nicht gezeichnet. Hatte keine Lust zu. Außerdem kann ich den nicht zeichnen. Der sieht immer doof aus.^^° XD
Rechts unten sieht man seinen Namen "Kakarott" mit japanischen Schriftzeichen geschrieben. Hab die Schrift noch mit nem kleinen Effekt versehen, der zufällig farblich zur Rüstung passt. Den Hintergrund hab ich auch recht einfach gehalten. Damit der aber nicht ganz so leer aussieht, habe ich noch 2 Photoshop-Brushes in den HG geklatscht.XD
Das war´s auch. Ich hoffe, meine Version des erwachsenden Kakarotts gefällt und freue mich über Kommis.^^

Besucht mich auch auf Facebook
Verwendete Referenz:
Für die Pose und ein Teil der Kleidung diente ein Tales-Bild als Vorlage

Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku / Kakarott

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Adobe Photoshop Elements 5.0 (Kolorierung)

Dauer:
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Luiako
2015-03-07T21:54:35+00:00 07.03.2015 22:54
Wow, Kakarott ist dir super gelungen, ja ich hätte mich auch gefreut in mal als Erwachsener mit seinem Schweif zu sehen aber bei dir kann ich wenigstens noch träumen danke^.^
Lg angi
Antwort von: Yugoku
08.03.2015 12:01
Danke für dein Kommi.^^
Freut mich, dass dir mein erwachsener Kakrott gefällt.
Im Original kann man den erwachsenen Goku nur in einem japanisches Ending von DB GT mit seinem Schwanz sehen und das auch nur kurz.
Antwort von: Luiako
08.03.2015 17:52
Was!!!! Das sagst du mir erst jetzt, wo kann man das denn sehen! Jetzt hast du mich neugierig gemacht?! ^.^ Lg angi
Antwort von: Yugoku
09.03.2015 00:15
Antwort von: Luiako
09.03.2015 02:13
danke werde ich mir anschauen
lg angi
Antwort von: Luiako
09.03.2015 02:18
ja wie geil ist das denn!!! danke, danke, danke jetzt konnte ich ihn wenigstens mal kurz mit seinem schweif sehen. Vielen lieben dank ^.^*verbeug*
Antwort von: Yugoku
09.03.2015 19:28
Gern geschehen.^^
Ich amag die Szene auch total gerne. :3
Antwort von: Luiako
09.03.2015 22:05
^.^
Von:  SuGo
2015-02-17T07:16:56+00:00 17.02.2015 08:16
Wow cool! Gefällt mir echt gut =)
Ich hab mir auch schon öfter mal überlegt, was wohl aus Kakarott geworden wäre, wenn er nicht auf der Erde gelandet wäre; oder dort seine Mission ausgeführt hätte ^^
Antwort von: Yugoku
17.02.2015 09:48
Danke für dein Kommi.^^
Dann bin ich ja nicht die Einzige die sich das fragt. :3
Wenn dich das interessiert, solltest du dir vielleicht mal den DBZ-Webcomic "Dragon Ball Multiverse angucken. Dort gibt es mehrere "Was wäre wenn-Storys". Darunter auch die Geschichte, was auch Kakarott geworden wäre, wenn er seine Mission ausgeführt hätte. Ich kann dir gerne den Link schicken wenn du magst.^^ Ist wirklich zu empfehlen. :3
Antwort von:  SuGo
17.02.2015 14:24
Ich kenne Multiverse ^^ Leider hab ich bisher noch nie die Zeit gefunden mal richtig zu lesen, aber ich nehme es mir vor :3
Antwort von: Yugoku
17.02.2015 14:37
Ah, ach so.XD
Als ich damit angefangen hatte, hatte es auch etwas gedauert, bis ich auf den aktuellsten Stand war.XD
Von:  Lillunija
2015-02-16T20:13:53+00:00 16.02.2015 21:13
Ein schönes Bind von Son-Goku.
Die Schatten und Lichtreflexionen sind auch sehr schön platziert.
Antwort von: Yugoku
16.02.2015 22:20
Danke auch für dein Kommi.^^