Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:10
Kakaokarte Nr. 87 - Bardocks Familie
Status: vergeben an den Gewinner meiner Verlosung

Diese Karte habe ich für eine kleine Verlosung gezeichnet, um mich für die Kommis und Favos bei meinem Doujinshi "Die (un)normalen Probleme eines allein erziehenden Saiyajin-Vaters" zu bedanken.
Bei dem Original ist allerdings Vegeta in Bardocks Arm. Da es aber eine Karte, wie gesagt, für meinen Douji sein sollte, habe ich einfach Vegeta durch Radditz ersetzt. :3
Die Skizze ging auch recht schnell. Bei der Skizze kam mir Kaks allerdings noch etwas zu groß vor. Jetzt, wo die Karte fertig ist, kommt mir das nicht mehr ganz so schlimm vor.XD Die Karte habe ich 2 mal geoutlinet, weil mir die ersten Outlines nicht gefallen hatten.^^° XD Dank eines Leucht-Tablets, was ich seit kurzer Zeit besitze, ist das kein Problem gewesen. Trotzdem muss ich mich noch daran gewöhnen darauf zu arbeiten.XD
Ach ja, die japanischen Zeichen bedeuten Bardock no kazoku, was ins Deutsche übersetzt Bardocks Familie heißt. Es macht Spaß solche japanischen Zeichen zu benutzen. :3
Das war´s dann auch jetzt zu der Karte. Hoffe, sie gefällt.^^

PS: Ich sollte allmählich meine Copics mal ersetzen. Manche sind doch schon recht alle.^^° XD
Abgezeichnet: Japanischer DBZ-Doujinshi
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son-Goku / Kakarott

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Copics und Buntis (Kolorierung)

Dauer:
2-3 Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaCat
2015-10-08T17:50:25+00:00 08.10.2015 19:50
Schön
Gefällt mir sehr gut, kommt gleich zu meinen Favoriten und eine dicke 1 bekommt es auch von mir!
Antwort von: Yugoku
08.10.2015 22:50
Danke für dein Kommi.^^
Antwort von:  FelinaCat
09.10.2015 14:24
Bitte gerne :)
Von:  -Gokula-Chan-
2015-06-28T21:44:30+00:00 28.06.2015 23:44
Niiiedlich *///*
Wieder mal eine sehr gelungene Karte *///*
Vor allem die Colo gefällt mir sehr *///*
*schöne kräftige Farben mag*
*///*
Antwort von: Yugoku
29.06.2015 08:10
Dankeschön.^^
Ich mag die Color auch gerne. War an manchen Stellen aber gar nicht so einfach mit den Copics die zum Teil sehr kleinen Stellen zu kolorieren.^^° XD
Antwort von:  -Gokula-Chan-
29.06.2015 14:47
Oh ja das kann ich sehr gut nachvollziehen xD