Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 19:26
Kakarott: "Radditz, gib mir was ab."
Radditz: "Wieso sollte ich?"
Bardock: "Jungs, ihr treibt mich noch in den Wahnsinn..."

So in etwa Stelle ich mir den Dialog in diesem Bild vor.XD
Puh, endlich bin ich mit diesem Bild fertig. *freu*
Die Kolorierung dieses Bildes hat mich echt ganz schön Nerven gekostet.>.< Es hat über ne Woche gedauert bis ich endlich fertig war. Bei dem Bild vorher ging das Kolorieren irgendwie schneller. Liegt wohl daran, weil da nicht immer so viele kleine Stellen waren und nicht ganz so viele Details.XD
Mit der Kolorierung von Radditz, Kakarott und Bardock bin ich soweit zufrieden. Nur der Hintergrund gefällt mir nicht ganz so.^^° Hab versucht, mich von den Farben her an Szenen aus dem Bardock-Special zu orientieren. Aber das war gar nicht so leicht.XD Hoffentlich sticht der Hintergrund nicht zu sehr heraus.^^° Schließlich sind die Charas im Vordergrund ja der Mittelpunkt des Bildes. :3
Ein großes Dankeschön geht an fhyren, die mir mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen bei der Skizze dieses Bildes geholfen hat.^^
Im Bild hat sich leider ein kleiner Zeichenfehler eingeschlichen den ich leider erst während der Kolorierung bemerkt habe.^^° Wer ihn findet kann ihn behalten.XD Kleiner Tipp: Schaut mal genauer auf Radditz...
Das war´s auch soweit dazu. Freue mich über Kommis.^^
Verwendete Referenz:
Posen (teilweise) und Kleidung: Dragon Ball Zero und Episode of Bardock

Themen:
Dragonball, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son-Goku / Kakarott

Unterthemen:
Illustration, Haare: dunkle Haarfarbe

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Adobe Photoshop Elements 5.0 (Kolorierung)

Dauer:
etwas mehr als ne Woche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Luiako
2015-03-07T22:01:23+00:00 07.03.2015 23:01
Ach ist das knuffig, radizz las dein Bruder *böse werd *
Ach und bardock erst *schmacht *
Mach so weiter Lg angi
Antwort von: Yugoku
08.03.2015 12:03
Danke für dein Kommi.^^
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. :3
Von: abgemeldet
2015-02-16T16:02:36+00:00 16.02.2015 17:02
Bardock :))))
Ich liebe ihn einfach XD
Das Bild ist klasse geworden. Daumen hoch
Antwort von: Yugoku
16.02.2015 17:44
Danke für dein Kommi.^^
Von:  -Elly-
2015-02-01T12:51:31+00:00 01.02.2015 13:51
Hallo!

Es ist so niedlich und jeder mag Bardock, er ist der „heimliche“ Star der Serie.
Man könnte sich richtig vorstellen wie das ganze abgelaufen wäre.

Bei dem Fehler würde ich fast drauf tippen das bei Radditz vorderer Hand irgendwas nicht stimmt, hättest du es aber in dem Kommentar nicht erwähnt, hätte ich nicht drauf geachtet.

Bis dahin
Sin und El
Antwort von: Yugoku
01.02.2015 19:26
Danke für dein liebes Kommi.^^
Wusste gar nicht, dass Bardock als "heimlicher" Star. Aber ich kann es gut nachvollziehen. :3
Tja, es gibt halt Fehler, die fallen leider, wie gesagt, erst auf wenn man schon beim kolorieren ist. Aber ist doch gut zu wissen, dass der Fehler nicht so auffällig ist.XD
Antwort von:  -Elly-
01.02.2015 20:37
Stimmt, heimlich ist es gar nicht mehr - er IST der Star der Serie!
Nein, aber ich kenne einige (wenn nicht fast alle) die Bardock am Leben lassen, ihn einbauen und die ganzen Spezials. Er ist cool.

Sin: Das mit den Fehlern kenn ich auch, hab ich auch immer, wenn ich hier (Im Grafikprogramm) rum kritzel, aber dann denk ich mir: Ach lass, besser bekommst du es nicht hin. Dafür musst du üben..
Und dann kommt El: OH WIE COOOL! - und lacht sich über die Szenen kaputt.
Antwort von: Yugoku
02.02.2015 08:30
*lol*XD
Erinnert mich gerade an meine FFs. Da habe ich ihn nämlich auch mit eingebaut.XD Einmal als Toter (also Besuch aus dem Jenseits) und in der Anderen als Lebenden. Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es auch noch Andere gibt, die Bardock auf irgendeine Art und Weise in eine Story oder einen Bild einbauen. :3
Von:  Saiyan-Princess
2014-12-25T23:15:34+00:00 26.12.2014 00:15
Wie süß XDD

Ich finds klasse die colo ist super und auch der hg ist stimmig
Und den fehler hab ich nicht gefunden ^^
Antwort von: Yugoku
26.12.2014 23:15
Danke für dein Kommi.^^
Macht nix wenn du den Fehler nicht gefunden hast. Eigentlich ist das ja gut. Dann ist der Fehler nicht so tragisch und fällt somit nicht so auf.XD
Von:  Kyashi
2014-12-09T20:14:17+00:00 09.12.2014 21:14
hehehe, jaja das liebe essen xD
finde das bild richtig gut, von der coloration her wirkt es fast, als käme es aus einer Episode, ist dir richtig gut gelungen! Ich gucke gerade ständig auf Radditz und versuche den fehler zu finden.. nur entweder bin ich zu blind da ich keine Brille auf habe oder er ist eigentlich so klein, das man ihn nicht wirklich erkennen kann xD'
aber moment, kann es sein das ihm ein finger fehlt? das is jedenfalls das einzige worauf ich komme als ich nun ranzoomte... aber falls es das wirklich sein sollte.. da könnte man ja auch sagen das der eine finge gerade verdeckt ist ^__^
Antwort von: Yugoku
09.12.2014 21:23
Danke für dein liebes Kommi.^^
Bei der Hand bist du wegen des Fehlers schon einmal richtig. Aber es ist kein Finger. Der "fehlende Finger" ist wirklich nur verdeckt. Er ist eher bei seiner Armstulpe zu finden. Eigentlich hätte sie noch einen Teil seiner Handfläche bedecken müssen. Aber das habe ich komplett vergessen bzw. übersehen.XD
Antwort von:  Kyashi
09.12.2014 21:29
bitteschön ^^
ahhh knapp daneben ist auch daneben, aber ich war schon in der richtigen richtung xD aber das da ein stück fehlt wäre mir so nicht aufgefallen... habe wohl zu lange kein DB mehr gesehen, schande über mich ;^;
Antwort von: Yugoku
09.12.2014 21:33
Ich hab´s ja auch erst bei der Kolorierung gemerkt.XD
Dabei zeichne ich gerade viel in dem Stil. Na ja, ist halt nur ein Schönheitsfehler.XD