Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daija-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:38
Tja...mein Beitrag zum Wettbewerb zum Doujinshi Zuckerwasser...

Hm...Kommentar? Wie gewollt und nicht gekonnt. ö.ö
Bin trotzdem (mehr oder weniger) zufrieden damit.
Und als ich die Haare koloriert habe, war ich froh, dass ich das am Computer gemacht hab. x.x


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-11T11:04:30+00:00 11.05.2012 13:04
Liebe Daija-chan
Ich find es unverständlich das dir bis heute niemand einen Kommentar zu diesem Bild geschrieben hat, so ne miese Tour...
Anja jetzt bekommst du ja einen und sogar einen (hoffentlich) sehr konstruktiven, dementsprechend fang ich mal.gleich mit dem negativen am und arbeite mich dann zum positivem vor^_-
Negatives:
- Ihre Anatomie passt nicht ganz, ihr Kopf ist etwas groß ihre arme im Vergleich zu den Beinen etwas lang.

Positives:
- Durch die zurück genommenen Schatten wirkt es vor dem relativ dunklem Hintergrund so als würde sie leuchten.
- Ich mag den verträumten leicht melancholiscnen Blick sehr sehr gern.
- Ich find es schön das du die haare so aquarelleig koloriert hast
- Als ich gesehen habe das du nicht nur sie sondern auch ihn bezeichnet.et hast hab ich mich sehr gefreut

Vielen lieben.dank das du mitgemacht hast^^
Verkündung der Sieger gibt's wenn.jeder einen Kommentar von mir hat^^
Liebe grüße
Racami