Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoyalPantsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 14:03
Mein Beitrag zum "Zuckerwasser Fanart Wettbewerb" von Racami^^
Hoffe es entspricht einigermaßen den Anforderungen xD

Auch mein erstes Fanart, das ich hier hochlade >///<

Ich weiß nicht, wie Racami es geschafft hat, aber als ich den Wettbewerb gesehen hab habe ich mich aufgerafft und habe gleich angefangen loszupinseln...
Normalerweise bin ich faul *schäm*


LG Maschi

______________
Edit:
Habe durch das OriginalBild ersetzt -> gefällt mir so bessser


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Charakter aus Zuckerwasser

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2013-01-23T21:10:24+00:00 23.01.2013 22:10
ich finde es einfach und dennoch sehr schön, vielleicht auch deswegen!
ein echt schönes fanart! so unglaublich harmonisch x3 echt super gemacht^^
Von:  Racami
2012-05-12T19:43:29+00:00 12.05.2012 21:43
schön das ich sowas mit meinem wettbewerb anrichten konnte, ich hab mich sehr gefreut das du mitgemacht hast^^
und um dich gleich mal zu beruhigen es entschricht den anforderungen *lach*

die gewinner stehen fest aber die auswertung gibts erst wenn ich allen teilnehemrn einen kommentar geschrieben hab, da die auswahl einfach zu schwer war^^'

so nun zu deinem bild
negatives:
- des kinn sitzt etwas zu weit links
- der unterarm ist im vergleich zum oberarm etwas zu lang
- man müsste bei der hüfte eine rundung sehen so wie du sie jetzt gezeichnet hast müsste sie noch viel weiter auseinander gehen

positives:
- vergiss was ich bei negatives gesagt habe, die athmosphäre und die ruhe die dieses bild ausstrahlt ist einfach wundervoll, sie wirkt so ruhig und in sich gekehrt fast so als würde sie musik hören und träumen
- ich find es toll das du es nicht für nötig gehalten hast eine nase zu zeichnen^^ generell finde ich den stil den du hier an den tag legst sehr sehr toll (die wangen!)
- coloration, coloratinsmedium und dein stil ergänzen sich und werden so zu einem tollen ganzen
- ich mag wie du ihre haare gezeichnet und coloriert hast
- der hintergrund ist schlau gewählt, er ist zwar undefiniert jedoch so das man eine menge assoziationen bekommt was es sein könnte^^

vielen lieben dank fürs mitmachen^^

Ganz liebe grüße
racami^^~
Von:  Avery
2012-02-20T09:22:15+00:00 20.02.2012 10:22
Ich mag den Ausdruck des Bildes sehr gerne. Es wirkt sehr freundlich und friedlich. Mit ihrem Bauch-/Hüftbereich kann ich mich allerdings nicht anfreunden und ihre Schultern sind zu schmal und zu weit oben angesetzt, so dass die Haltung ein wenig gezwungen wirkt.
Von: abgemeldet
2012-02-19T15:17:07+00:00 19.02.2012 16:17
Das Kinn ist zwar ein bisschen aus der Mitte aber alles in allem ist es ein wunderbar leichtes Bild geworden. Gefällt mir sehr gut!