Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:21
Huhu,

Hier gibt es nicht allzu viel zu sagen, außer das dies meine erste Com colo ist, also ein Versuch ^.^.
Und das ohne Zeichenbrett, und nur mit Maus. Deswegen entschuldige ich mich, für manchartigen Sauklauen oder wo ich leicht drüber gemalt habe. War nicht so einfach, doch es ist vollbracht ^.~

Zu sehen ist "Sie" von Racami, aus ihrem Douji >Zuckerwasser<.
Und ist ein WB-Bild für ihren Wettbewerb =)

Ich hoffe "Sie" hat ähnlichkeiten und es gefällt o^-~o

lg
Melonchen~♥

P.S sie liegt, und winkt ach nicht xD

Edit: Ö.Ö upssii sind ja noch scannerflecken drauf, obwohl ich den immer putz. Nehm mir später die Zeit und versuche ein besseres Bild hochzuladen ^.~


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zeit:
ca. 20 Stunden auf 3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2013-01-07T15:21:08+00:00 07.01.2013 16:21
Für deinen ersten Versuch mit Computer Coloration wirklich schön, doch leider mag ich trotzdem deine Buntstifte und Pastellkreide-Kombi lieber ^.^.
Finde die Stimmung sehr schön in dem Bild und ihr Gesicht ist sehr hübsch *.* und du hast den Charakter finde ich gut getroffen ^^.
Von:  Krio
2012-05-12T10:52:21+00:00 12.05.2012 12:52
Hey Melone :)
Ich kann nicht verstehen wieso dieses Bild sowenige Kommentare hat O_o
Denn das Bild ist dir wirklich gut gelungen.
Die Atmosphäre und die Farben sind sehr schön, und ich finds wirklich erstaunlich wie du dich bei diesem bild verbessert hast!
Man sieht wirklich einen großen Verbesserungs-Sprung in deiner Galerie mit diesem Bild :)
Trotz ein paar Fehlerchen die sich ja bei jedem Einschleichen find ichs sehr gelungen. :)
Ein Anatomie fehler der mir aufgefallen ist, ist dass die Oberschenkel zu lang sind. Sprich die Knie zu weit unten sitzen.

Aber das tut dem kein abbruch, schönes bild :)
Weiter so! ;)
Von:  Racami
2012-05-11T10:48:48+00:00 11.05.2012 12:48
Hallo melone
Endlich darf ich Kommentare sxhreiben*g*
Ich hatte mich damals unheimlich gefreut deine Einsendung zu sehen, immerhin war es die erste^^ aber keine Angst nicht nur deswegen.
da das hier konstruktiv werden soll gibt es jetzt sowohl positives als auch negatives...
Zuerst das negative:
- Ihr Auge ist leider einwenig verrutscht
- Sie liegt etwas sehr steif da
- Es sieht iwi Do h so aus als würde sie winken^^`

Nun zum positiven:
- Ich finde den Stil in dem du sie gezeichnet hast einfach wunderschön
- trotz verrutschtem Auge ist das Gesicht sehr toll
- Die Anatomie passt
- dafür das das deine erste pc Colorado ist ist das der Hammer
- Ich mag den AquarelleEffekt mit dem die koloriert hast und den hintergund
- Du hast sie wirklich gut getroffen

Wie du siehst habe ich mehr positives als.negatives zu sagen *g*
Spaß beiseite das Bild.ist toll danke das du mitgemacht hast^^
Liebe
Grüße racami
Von:  Das-Huhn
2011-12-05T13:11:21+00:00 05.12.2011 14:11
Das Bild ist süß und der Hintergrund ist echt gut gelungen. Wie hast du das mit den Wasserspiegelein hingekriegt?
lG Hühnchen