Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 13:16


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Breath of Fire

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-01-07T16:46:04+00:00 07.01.2009 17:46
Schön zu sehen, dass du nicht nur deinen ganz persönlichen Stil für Profile sondern auch in einem frontal gezeichneten gesicht gefunden hast! Laki hat sich zwar nicht verändert, ich erkenne sie sofort, allein an ihren Haaren mit diesem besonderen Rot-Orange-Ton, den irgendwie nur du so passend hinbekommst, aber dennoch ist sie im Stil etwas anders gezeichnet. Da ich ihn inzwischen als "deinen Stil" betrachte ist es gut so :)
Die hübschen Mandelförmigen Augen, der wache, freche Blick :D

Ich mag die Farben die du ausgesucht hast, sie sind wie so oft so schön kräftig und leuchtend, besonders mag ich aber auch das braun von Lakis Umhang und dass du Syrion so schön flauschiges Fell gezeichnet hast. Die Colo wirkt wie eine Aquarell-Buntstift-Mischung und passt durch das Flächige sehr gut zum Motiv!
Von: abgemeldet
2008-04-24T07:15:14+00:00 24.04.2008 09:15
Hi
Also ich muss sagen, die neue Version gefällt mir echt viel besser. Die Charas sehen einfach besser aus, du hast in der Hinsicht viel gelernnt, ich mag die Augen und den Faltenwurf. auch die Farben finde ich ansprechender, leuchtender.
Das du den ganzen rand weiß gelassen hast macht es etwas verträumt, läst es nicht so dunkel wirken wie die alte Version.
Der HG wirkt allerdings etwas unsauber, da hätte man etwas mit Wasser abeiten können um es zu verwischen, es sei denn du hast es so gewollt dann habe ich nichts gesagt. ^^
Oh ja, ich mag die Fellstruktur, ist echt gut geworden, vor allem beim hellen brustfell. ^^
Bei den Outis hätte man diese nach dem ausmalen noch mal etwas hervorheben können. Das würde die Farben noch etwas hervorheben.
So das war es soweit auch ^^.
Mach weiter so ^^.
Von: abgemeldet
2008-02-14T15:16:50+00:00 14.02.2008 16:16
o.O
*staun*
die colo ist voll toll! *neidisch bin*
gefällt mir sehr gut!>.<
*eins geb*
Von: abgemeldet
2008-01-01T19:54:55+00:00 01.01.2008 20:54
Sieth wirklich toll aus!
Obwohl das Orginal auch nciht übel is! XD
Ich find die Colo super - und den HG! (Ich liebe diese Art von HG. ^^)
Außerdem finde ich ihre Kleidung sieht total realistisch aus! Und die kleine Feder sieht auch cool aus! ^^

MfG
okami-san

*1geb + favo*
Von:  ArtDagz
2007-12-31T14:12:31+00:00 31.12.2007 15:12
hey, das ist n remake von
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=490557&sort=zeichner
nur, dass du diesmal im Titel auch den namen
von dem süßen im BG dazugeschrieben hast :)
wenn man mal den direkten Vergleich von beiden
Bildern macht sieht man auch,
dass du deinen Zeichenstil auch sehr verändert hast^^
und auch die colo gefällt mir bei diesem Bild besser,
ist zwar nicht vollkommen flächig angemalt aber das gibt
bei diesem bild auch nen schicken effekt xD
nyo, guten rutsch *knuff*
Von: abgemeldet
2007-12-31T12:18:31+00:00 31.12.2007 13:18
wow klase idee gefällt mnir voll supi auch die colo voll genial nur weiter so ^^1 dalass ^^
Von:  fire_fairy
2007-12-31T12:17:44+00:00 31.12.2007 13:17
ich mag das rem,ake irgendwie^^ aber das alte war aufwendiger oder? du hast dich jedenfalls echt verbessert^^