Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 19:47
Ein LEBENSZEICHEN!

Hier seht einen kleinen Junk den ich produziert habe als ich mehr als eine gute woche karnk war.
Tja,da ich jetzt nun endlich ein remake meines Doujinshis dragon's destiny mache brauch ich ein coevr und bis ich was vernünftiges habe,wird dies mein vorläufiges cover...


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-01-09T13:40:52+00:00 09.01.2009 14:40
Das neue Cover gefällt mir als Cover wesentlich besser als dieses Bild,. Ich finde es für ein Cover nicht so gut geeignet, weil es sehr allgemein ist, dabei aber nicht auf irgend ein bestimmtes Feeling oder Thema hinweist, wie das aktuelle Coverbild es z.B. tut.
An sich mag ich dieses Bild aber sehr gerne, denn es zeigt Laki, die mag ich ja sowieso richtig gern :) Ich finde es so schön wie einfach du ihr Gesicht, ihren Kopf gezeichnet hast und wie üerfekt die Linien gesetzt sind! Ihr Blick ist wundervoll, tief und ausdruckstark und die Colo im Gesicht lässt es sehr plastisch wirken. Sehr, sehr gut!

Stilistisch und fabrlich hab ich an dem Bild nur sehr wenig auszusetzen. Ich mag vorallem die untere Bildhälfte sehr, das Olivgrün, der Berg, Lakis Umhang. Was mir ein Weilchen zu denken gegeben hat war der Hintergrund. Als ich ihn mir von unten nach oben angesehen habe, habe ich verstanden, dass es ein Himmel ist mit sehr dunklen Wolken und einem sehr starken Abendrot. Richtig?
Ich glaube, dass eigentlich bloß der starke Kontrast am Himmel mich verwirrt hat. Weniger feuerrotes Abendrot, etwas weicher gefärbte Wolken und schon würden Wolken und Himmel wieder zusammengehören...für mein Auge wohlgemerkt :D
Von:  Merinid
2008-03-18T07:09:46+00:00 18.03.2008 08:09
Das Mädel finde ich sehr schön gemacht. Und auch die Landschaft kommt atmosphärisch rüber. Vielleicht hätte man noch etwas fester aufdrücken können, damit keine weißen Stellen unter der Buntstiftkoloration hervorblitzen ;) Zumindest bei dem Himmel. Dennoch: Super geworden!
Von:  ArtDagz
2008-02-03T16:54:40+00:00 03.02.2008 17:54
es lebt!! muahaha xDDDDDDDDD
freu mich mal wieder was von dir zu hören *gg*
sieht doch ganz schick aus :)
für n richtiges Cover vielleicht mit buntis noch nicht
ganz perfekt aber dennoch eine stimmige Atmosphäre ^^
du wolltest auch n remake machen?? O___O
hab ich total verpeilt .______.
hattest du mir das schonmal erzählt??
menno, wir haben irgendwie ewig nicht mehr geredet ~____~
wo du das jetzt sagst...
wollen wir unsere remakes zur gleichen Zeit hier starten?? *____*
fänd ich irgendwie interessant :)

*knuff*
Yeri
Von:  -BlackRoseNici-
2008-02-03T16:14:17+00:00 03.02.2008 17:14
sieht toll aus das Bild ^^
wenigstens hast du deine Zeichenkünste nicht aufgegeben.Im gegensatz zum j-rock.Oder ist er wieder zuende? xD
*knuff* Blacky
Von:  Black_Chaos
2008-02-03T13:11:23+00:00 03.02.2008 14:11
Yay, Yunu lebt noch! ^o^
Bin ja mal sehr gespannt aufs Remake!
*yunu knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-02T19:04:05+00:00 02.02.2008 20:04
voll cool den himmel würd ich noch n bissl verwischen aber sonst voll toll!
Von: abgemeldet
2008-02-02T19:01:01+00:00 02.02.2008 20:01
O.O staun was hast den für buntis gehabt meine farben weden immer so blass wenn mit buntis coloriere. hm Ich find das Bild richtig gut.
Von: abgemeldet
2008-02-02T18:57:32+00:00 02.02.2008 19:57
Hey, das sieht doch ganz gut aus! Das Gesicht und der Ohrring gefallen mir gut! Die Color hätte ein wenig ordentlicher sein können, aber ich hab damit auch immer Schwierigkeiten^^"

Ich geb dir mal ne 2 ^^

Greetz,
Myriel ^o^