Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 21:48
Woah,dieses Bild war anfang richtig klasse...
doch mein scnner mochte di hautfarbe nicht,daraufhin musste ich den körper übermalen...
naja und das ist das ergebnis wenn ZU VIEL farbe auf den papier ist...
*drop*
naja ganz versaut ist es net...
es ist eigentlich geplant als geburtstagsbild für einen lieben freund (wen verrat ich noch nicht) und falls ich kein neues schaffe ist schon mal eins für ihn on^^

Ist Ryu in seiner Drachenform ,naja und wie sich eineige erinnern gibts noch ein fight bild auf mexx von ryu,deswegen 2

P.S.Sein Oberkörper ist so gewollt,das Lilane und schwarze gehören zu seiner Drachenform

Update: So heute ist es raus,das Bild ist für mein liebes Black_chaos zum Geburtstag^^
hoffe dir gefällt er,sorry,ich hab aus zeitlichen gründen nix besseres hingekriegt


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Breath of Fire, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
lange

Widmung:
verrat ich noch nciht

Kritik:
bei zu viel Farbe..passiert das was mit dem oberkörper passiert ist*drop* naja aber ich konnte es noch halbwegs retten

Musik:
MUUUUCCCCC,woah ich glaub ich hab ne überdosis MUCC (nee ,da sgeht dch gar nicht) LIBRA ist so geil MUCC RULEZ

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-01-02T21:27:22+00:00 02.01.2009 22:27
Also weißt du, ich finde den Effekt den du durch "zu viel Farbe" erzielt hast gar nicht so übel! Ich sehe was du meinst, aber das passt doch sehr gut zur Drachen"Haut", bzw. diesen Schuppen, die haben was grobes an sich und das ist gut so, richtig schön Struktur!
Und grade oben am Hals finde ich es klasse, dass man die Hautfarbe des menschlichen Ryu so gut durchscheinen sehen kann, so wirkt die Verwandlung richtig glaubhaft!
Wunderschön finde ich den leuchtenden Hintergrund und auch den Ausschnitt den du von Ryu zeigst!
Ich beneide dich nachwievor für dein Können im Bereich der Copic-Colos! Ich hab inzwischen 2-3 Farben, aber umgehen kann ich damit nicht.
Von: abgemeldet
2007-10-12T11:14:08+00:00 12.10.2007 13:14
mir gefällt es sehr gut und ja, ich kenn seine drachen formen aus dem game ^^
die farbencombinationen , das gesicht, der körper, die flügeln....
du hast ihn super hinbekommen und ich liebe drachen sehr ^^
freu mich tierisch auf dein nächsten doji ^^
Von:  Black_Chaos
2007-09-21T17:53:13+00:00 21.09.2007 19:53
Awwww, wie geil, der is für MICH! *w*
*umknuddel*
Dankeeee!
Ich find ihn total toll!
Mein Ryuuu! X3
Von:  Jacki
2007-09-19T22:54:01+00:00 20.09.2007 00:54
woah er sieht richtig richtig geil aus !! X3 ~
die Colo ist sehr hübsch geworden *Q*;
Von:  Ravinna
2007-09-09T09:53:07+00:00 09.09.2007 11:53
Wow! Cool..
Unheimlich shcön die Fabren und so. Ich finde nicht, dass dus versaut hast! Ganz im Gegenteil!
Vor allem der Blick ist toooolll *schmacht
*
Heißt dass, es geht bald weiter? *ganz lieb guck*
Von:  Vergangenheit
2007-09-09T07:03:43+00:00 09.09.2007 09:03
Wirklich klasse, auch wenn ich jedes Mal im ersten Moment denke, ich schaue Fou-lu an. ^^

Die Haare, der Gesichtsausdruck und auch die Kleidung gefallen mir.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  BlackCrow
2007-09-08T21:24:31+00:00 08.09.2007 23:24
Sehr cool ^^
Ich könnte Stunden auf sein Gesicht starren ^^ Sowohl Color als auch Ausdruck sind super geworden. Und auch die Haare sind toll.
Alles in allem is das ganze Bild klasse geworden (ich schreib nich immer so komische Kommis ^^°), nur finde ich, das die Brust + Bauchmuskeln mehr nach nem Panzer als nach nem menschlichem Oberkörper aussehen. Aber das hängt ja wahrscheinlich mit seiner Drachenform zusammen, also will ich da mal garnix gesagt haben ^^

*1geb*
BlackCrow
Von:  ArtDagz
2007-09-08T20:59:58+00:00 08.09.2007 22:59
Ich find gerade den körper gut, weil
das n bisschen wirkt als würde der schimmern
und für schuppen passt sowas ja^^
hmm.. ich mag ehrlichgesagt die Weste, die Hörner
und den pulli(?) da weniger, weil da keine Muster drin sind,
die Flügel passen so aber schon :)
glaub, wenn du der Weste dem Pulli(?) und den Hörnern
auch ne Musterung verpasst hättest, je nach "material" hätte
das bild ne einheitlichere und tiefere Wirkung^^
der rest, also Haut, Augen und Haare würden zu beidem
(also mit und ohne muster) passen, aber ich mag das
muster vom Körper schon xD
irgendwie laber ich grad wieder viel um den heißen Brei
herum, ich mag die musterung und das bild ist schick . ("punkt")