Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2007 10:32
hm also das is das cover zu meinem übungsdojin "eine wintergeschichte"

der mit den grünen haaren is frühling der mit den roten is sommer^^

ihc mag grüne haare xD *luv*

hm sonst.. also im nachhinein gefällt mir das bild nciht mehr so...-.- wer trotzdem intresse an den Ol's hat ich stell die zum dojin...

*sigh*

hab im moment nen "zeichen und sonstiges"-tief -.-

und absolut kein bock auf gar nichts mehr...

man sieht sich
blecheimer

edit: hab den Hg verändert... bzw verändert hat ihn crispy *vielen dank* *verbeug* ^^


Ist dem Dōjinshi "Eine Wintergeschichte" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Musik:
keine... zumindest heute nciht.. ansonsten... slime denk cih und ab und an tagtraum

Zeit:
viel zu lange weil cih nciht kontinuierlcih durch gearbeitet sonder meine mitmenschen genervt habe.. und nur unsinn erzählt habe um zur allgemeinen belustigung beizutragen

sonstiges:
es ist nciht perfekt das war auch nciht das zeil ... ich bitte trotzdem um fehlerhinweise sie helfen ja doch

Opfer:
ich hab die woche ne menge unsinn erzählt sry crispy U_u *weg geht und irgendwo in die ecke setz*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashee-Chaos
2007-03-15T02:16:27+00:00 15.03.2007 03:16
Ich wollte es nicht kommentieren... *headshake*, ich hab's zwar GESAGT, aber eigentlich wollte ich wirklich nicht. Weißt du warum? Es ist sehr sehr einfach: Die beiden sind einfach zu toll um sie zu kritisieren *schnief*... *SCHNIEF*... und deshalb... weil zu allen deinen Kommies immer Kritik gehört... *aww* ich will nicht!!! >.< Aber nur drei Kommies? DREI (eigentlich nur ZWEI, verdammt?!?!) Für Sommer und Winter? Ewww... (okay, hier spricht ein Fan, aber... aber... sehr euch doch Frühling mal an! *verträumt starr* ) Huh? Wo war ich? Ach ja... drei Kommentare! Hey, das Shojo Ai hat ACHT verdammt!!! O.o *wtf* Die Welt ist ungerecht. Und so... ahm... MUSS ich es wohl nun doch mit einem Kommi belasten. *tadamm...*
...
*anguck*
*weggeh*
*Ashee wird von ihrer inneren Stimme gehauen*
Jaaa, verdammt! Ach Menno...
Aber hey, ich kann doch auch einfach gehen! Ich mag es so wie es ist! EHRLICH! So WIRKLICH! Und nun... *awww*


Aber gut. Ein Kommiversprechen ist ein Kommiversprechen. Und die Einleitung sollte auch irgendwann aufhören...
Zu aller erst: Ich liebe das Bild... ehrlich... *Bild klauen geh*
Aber ich mochte die Schwarz-Weiß-Zeichnung lieber. Das hat ganze ZWEI Gründe.
Erstens: Ich mag Graustufen IMMER lieber (weiß der Teufel warum... O.o)
Zweitens: Für ein Cover ist es OKAY; wenn die Figuren sich einfach ein wenig auflösen... weil Kapitelüberschriften drüber kommen, weil alles nicht korrekt sein muss (WEIL es ein Cover ist), und im allgemeinen alles trotzdem toll ist.
ABER man sollte die... *seltsame Auflösung* nicht so deutlich machen... Sommers Mantel ist so HELL - und da verschwindet der Mantel einfach so... das ist... seltsam... du hättest zumindest den Gurt der Tasche noch komplettieren können... oder... whatever... (du bist hier der Künstler, ich meckere nur und kanns in hundert Jahren nicht so O.o) Ahm... und deswegen mag ich die Colourversion weniger - in s/w sah man den fehlenden Körper gar nicht. Außerdem geht unser kleiner Punker-Sommer ein wenig unter, unter all den Farben und das hat er wirklich ncht verdient ^^ (vielleicht nur rot?... ich rede Unsinn O.o, ah... was solls, du weißt ja dass ich es bin ^^) #

Gut... nun... zum Bild... *anstarr*
*fünf Minuten später...*
Huh? Ach ja... ich hab ja immernoch eine Aufgabe. Fange wir bei den kleinen Dingen an! ^^
Diiiiie SPRECHBLASE! ^^
Da du dieses Bild zum Cover auserkoren hast... es war eine SELTSAME Ausrede, als du sagtest, du warst zu faul um Winter zu zeichnen. Gott, es hat sogar GUTE Gründe, warum du Winter nicht gezeichnet hast O.o
Zu allererst die Tatsache, dass es albern ist, jemanden darüber reden zu hören einen Schneemann zu braten xD Ich meine... AW... bei der Vorstellung des Dialogs hatte ich mit leisen Lachkrämpfen zu kämpfen. (yeah first joke!!! - und das im Cover O.o)
Danach - die beiden Lächeln zu sehen, während sie darüber reden einen Mennschen zu braten (für etwas anderes hält der gemeine Doujileser Winter ja dann nicht wäre... ahm... 'slightly disturbing' *bibber*
Und es ist kein Spoiler. Jo. Sonst wärs einer. Gut so! *nick* O.o
Und das Feuer sieht aus wie ein Feuer *TANZ DEN FREUDENTANZ... ahm... UM DAS FEUER!! YAY!* Jo, zwar verkehrtrum, aber... es fühlt sich richtig AN, und darauf kommts an ^^ (was verbrennen die da? O.o LithiumChlorid mit Kochsalzumantelung? *oooooh! O.o, kinky!*)
Zu guter letzt: Ich liebe es, dass das Schneemannvieh so ABSOLUT den physikalischen Gesetzen widerspricht: Er raucht und tropft nicht xD YAY (man weiß aber nicht SOFORT was seltsam ist ^^)
Nun... diiiiiiie Krähe!
YAY für das Schaf. Mögest du sie darauf aufmerksam machen... und es poken... und das Vieh rult sowieso... ... ...*wAS zum HENKER sucht dieses BEKLOPPTE Vogeltier in der Antarktis?! O.ó *twitch*, ah... aber... es ist bekloppt, es erklärt sich also, oder? O.o*
Ahm.. ansonsten... es ist irre wie immer... *worship the... thing... uh o.ò*
nun... deeeer Minisommer!
Du musstest wen zum Punker machen. Derjenige mit roten Haaren war naheligend... xD Ich sag nur: Charahintergrund aufm Cover *clap clap* Und mir ist die Tasche vorher nicht aufgefallen... ahm... ich hol mirn Termin beim Optiker... mkay?
Und hey, er hat wieder diese Beine und Arme... langsam mag ich sie! ^^... und sein *ah, ich hab wirklich keinen Bock mehr, aber eigentlich isses ja doch ganz witzig* Gesichtsausdruck... ich glaub da hab ich irgendwie was ganz falsch verstanden *nick* Erklärs mir? O.o Aber hey, er ist mitsamt Stab und Schwert ziemlich süß *Minisommer pat*. Das ist ein RICHTIG tolles Tinpin-Chibi xD

Das waren die kleinen Dinge...
Nun kommen wir zu den GROSSEN ^^ - Sommer.
Ich finds immernoch SEEEHR seltsam den Sommer mit ner Pelzmütze zu sehen... aber nun ja... vielleicht ist er ja einfach nur besonders kälteempfindlich. *aber er sollte doch selbst Wärme produzieren... und nicht empfindlich... und... awwww @.@ I'm confuuuused... immernoch*
Trotzdem: Pelzmützen sind toll... O.o *lang leben Ohrenschützerpelzmützen* *nick* Leider wirkt der Kopf ein klein wenig platt... noch ein Vorteil von s/w... da wars NICHT so... aber eigentlich... WEISST du wie man so etwas RICHTIG macht. *Tinpin poke* DU kennst dich mit Schattierungen aus! Also... ahm... ahm... NUR dara hängts in dem Fall.. O.o JO. *nochmal poke*
Gut, weiter: Die Mütze passt zu den AUGEEN!! ^^ blaue Augen zu roten Haaren! ENDLICH mal was anderes... und passend zum Sommer! *YAY* gelb rot und blau - Sonne, reife Äpfel und ein straaaahlend blauer Himmel - Sommer in Reinform ^^ (oder vertrocknetes Getreide/Wüstensand, viel zu große Hitze und blaue Punkte vor Augen bevor man in Ohnmacht fällt... ich hasse den richtigen Sommer... AW... -.-)
Die weiteren Klamotten... jooo, der Gurt ist mal richtig TOLL. ideal. hübsch... und wird zum Vorteil von Minisommer immer dunkler... *YAY* lang lebe die PErspektivität der Farben... ich hab das nie begriffen... Glückwunsch zum befreifen! *Hand schüttel*
Oh, ich mag den Mantel! Ich kann mir nicht vorstellen wie er so halten soll, aber... ich bin mir fast sicher es geht irgendwie... *hmhm*... ich schick dirn Foto wenn ichs raushab... *mal nen anderen Mantel probieren O.o*
der Pulloveeeer ^^ Schwarz-rot? Zufall? GANZ sicher! ^^ Der Rollkragentoch ist toll ^^... ahm... nichts zu meckern *worshippiiiing*
hier noch: wasauch immer er da um hat. (es wäre herauszufinden), sieht toll aus - perfekt abgegrenzt ^^
*Augen, Nase, Hals, Haare, Adamsapfelandeutung (JAAAAA!! FREEEEEU!!!) und Augenbrauen anstarr* awwwwww, ich mag DIESEN Sommer ^^ (und er ist NICHT müde... trotz der irrsinnig langen Wege... *YAY*)
Huh, aber zweis noch: der Halsansatz... ahm... strich (?!) über dem Adamsapfel is denkich etwas zu weit links (*shrugs* keine Ahnung, aber irgendwie... o.O) und ein wenig sieht er aus als hätte er Unterbiss... weil Unterlippe weiter vorn als Oberlippe... ich weiß definitiv NICHT, wie du das anders machen könntest... bei Frühling STIMMTS... ich weiß nicht... erschreckend... O.o... sags mir, wenn du weißt was ich meine... O.o (s/w!!!!, da besser O.o)
Hmmm, netter Effekt: Sommer ist brauner als Frühling... der TinPin achtet auf sowas... ich bin sooooo stolz auf ihn. *ich hätte NIE dran gedacht...* falls das nur an dem Zusammenspiel der Farben liegt... du bist noch toller... *Augen zusammenkneif und guck*. Nun, auf jeden Fall cool! ^^
Frühliiing!
aw... ich will nicht...
okay. EIN gottverdammtes Ding zum Jammern... das kommt jetzt und nur hierher: seine Schulter ist zu breit. etwas schmaler und er wäre einfach NUR zum anstarren gewesen. (Vergleichsbilder ob er nciht einfach breite Schultern hat: Douji...) - das Schulterproblem kommt zurück *böse anstarr* aaahm, nciht wirklich, ich habs ja schon vorher gesehen... da isses nicht aufgefallen. O.ò (jaaa, die Colo machts)
Und nuuun: WORSHIP HIIIIM!!!!
Zuerst einmal: Seine Haare sind GRÜN!! *drinrumwuschel*, verdammt, grüne Haare sind TOLL! Und haben sooo einen schnen Glanz (in diesem Fall liebe ich Colorationen... am besten nur Rot und grün, dann hat sich das! yupp! *I'm going to be insane... O.o* aaaahm... kay.) Dann passt das grün und die braunen Augen sooo toll zum Frühling ^^ *und der Pullover: alles ist nach dem Winter noch grau in grau und wird nun langsam wieder lebendig, awwwww ^^ *ich denke zuviel, whatever...* außerdem dieses skizzenhafte Muster... *ich liebe Skizzen*, es ist einfach TOLL - und garantiert wärmer als Sommers Pulli (Pudelmütze vs. wirklich warmer Pullover? *still confused @.@*) So einen Pullover würde ich auch mal anziehen... auch wenn er mit sowas von zu warm wäre... *hmm* nun, mal sehen ^^
HELLO AGAIN! Shadows of the ... the... ahm... Hals... (nachschlagen wäre dumm gewesen... O.o), bei Sommer eher nicht, hier besser (er guckt ja auch nach oben, da muss es weniger sein), es is... es is... der GANZE Hals ist toll *Adamsapfel anluv* YAY
Dann, dass Meister Frühling eben so bleich ist, aber trotzdem irgendwie... ich weiß nciht... erste Bräunungsanzeichen auf der Wange ^^ *awww* - so richtig wie im Frühling typisch! ^^
Das Grinsen hats mir sowieso angetan (allein schon wegen der Zahnandeutung)... und der etwas fiesere Blick sowieso ^^.
Ahm... ja... meinen Mantelfetisch kennst du schon (auch wenn es ein lichtschluckender Mantel ohne Loch ist (keine Lust mehr? Okay, hier sieht mans O.o), also: YAY for it.
Ach, Frühling muss man einfach lieben! *letzter Kommentar dazu... vielleicht*

YAY for Crispy!! Worship him... ^^ *guter Hintergrund*
Und WEHE du kommst aus deinem Zeichentief nicht bald raus!!! (Wie? Das Bild ist etwas älter und du hast wieder Spaß am zeichnen? Und das weiß ich? Und es ist vollkommen idiotisch das zu schreiben? Vor allem, da da NOCH ein Bild veröffentlicht ist? awww... OKAY! ^^ muss aber sein *nick*) - Es ist nur die Erinnerung: Ich will meeeehr sehen!!^^

So, jetzt ist es ne Seite! HAH!
Also: Ein Kommi mehr ^^ *und schlimmer als ever*
Bis demnächst! :P

P.S.: Ich mag Frühling!! (das war wirklich das Letzte)
P.P.S.: AW! O.o aaahm... wenn du JEMALS in die Verlegenheit kommst ein Kommi zu schreiben und eine Seitenzahl einhalten willst: Benutze NICHT den Editor! *Gott ist das viel*... DREI verdammte Seiten... awww.... *drop* *wegwank*
Von: abgemeldet
2007-03-04T22:08:27+00:00 04.03.2007 23:08
Achja, was ich natürlich vergessen hab: ich danke für die Erwähnug *rotwerd'* :)
Von: abgemeldet
2007-03-04T22:06:24+00:00 04.03.2007 23:06
Juhu, man sieht den Vogel ;) xD
Und so im Nachhinein denke ich der Pullover vom Frühling hätte doch irgendwo eher Grau als weiß sein solln'.

Aber sonst find ich es, wie die ganze male (OLs, halbcoloVersionen xD) immer noch nice! ;)
Von: abgemeldet
2007-03-03T13:38:46+00:00 03.03.2007 14:38
hihi ich find soo süss die beiden...
sry kann nix mehr sagen bin zu müde! ^^°
aber die farben harmonieren in my müde augen!
<3 subba! <3<3<3