Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2007 20:09
und der Wind weht weiter
erfasst die Segel und
reisst sie mit sich fort

und du lässt dich treiben
das Steuer verweist
du liegst auf Deck
und du schaust in die Sonne,
und du schaust in die Ferne
und du fragst dich
was noch kommen wird
und die Zeit vergeht

und du lässt dich treiben
es scheint nichts zu geben
das dich in Ketten legen kann
auf einer Flucht ohne ziel
und du schaust in die Ferne
und du fragst dich
was noch sein wird
und die Zeit vergeht

und du lässt dich treiben
der Horizont scheint
in unendlichkeit zu versinken
es ist einsam und still
und du schaust in die Ferne
und du fragst dich
warum dein Herz schlägt
und die Zeit vergeht

und du lässt dich treiben
und dein Ziel ist
noch immer unbekannt
und das Schweigen gross
und du schaust in die Ferne
und du fragst dich
was deine Vergangenheit erzählen würde
und die Zeit vergeht

und du lässt dich treiben
und du weist nicht mal
ob du wirklich glücklich bist
denn dein leeres herz schlägt doch
und du schaust in die Ferne
und du fragst dich
was glücklich heisst
und die Zeit vergeht

und der Wind weht weiter
erfasst die Segel und
reisst sie mit sich fort

und der Wind weht weiter
und deine Fragen bleiben unbeantwortet
und dein trauriges Herz schlägt immernoch

und der Wind weht weiter
nimmt dich und deine Sehnsucht mit
auf eine endlose reise

K.A.I. 7.1.2007


Ist dem Dōjinshi "Eine Wintergeschichte" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Musik:
lain-intro dauerschleife; Rosenstolz (ich wiess shcon wiedeR U_u)

Zeit:
übern tag verteilt immer mal wieder dran gemalt

sonstiges:
ja das ist er: bergrüsst ihn mein neuer zeichenstil den ich jetzt versuche durchzuhalten (den alten hab ich schaaf geschenkt :P)

Opfer:
Xd der alte stil, der HG den ich irgendwann mal bearbeite hier aber weggemacht hab

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T12:14:12+00:00 12.01.2007 13:14
dat pic sieht ech stark aus ^-^v
Von:  Henry
2007-01-09T18:01:06+00:00 09.01.2007 19:01
Herzlich willkommen, neuer Zeichenstil!!!
Von: abgemeldet
2007-01-08T21:32:05+00:00 08.01.2007 22:32
Na das sieht doch ma toll aus^^
Vor allem die hand~
*nick*
gefällt mir gut. Irgendwie nen leicht neuer Stil hm? Find ichgut.... nein.... das finde ich sogar sehr gut~ *wie nen psychodoc red* Ne also ich finds geil~
hab nix dran auszusetzen~
Von:  Alive
2007-01-08T21:31:14+00:00 08.01.2007 22:31
Die Idee gefällt mir sehr gut, allerdings hilft es dir vllt mal zu vergleichen wie groß eine Had wirkt wenn man sie von sich wegstreckt indem du das selbst mal ausprobierst, da die Hand etwas zu groß geworden ist.
Von:  Ashee-Chaos
2007-01-08T21:00:38+00:00 08.01.2007 22:00
Ich liebe Hände... vor allem große. Sie sind auch so IRRE schwer zu zeichnen! O.o
Und du kannst das! COOLE Sache! ^^
Aber... is der Daumen zu kurz und der Handteller ein wenig zu klein? Oder irre ich mich... O.o?
*starrt ihre eigene Hand an*
Ah, vielleicht ist meine Hand auch einfach seltsam...
Sie sieht aber extrem gut aus! ^^
Die Lippen sind klasse. In dem Stil hab ichs noch nie gesehen. WOW. O.o. So... realitätsnah. Und nicht überladen. Einfach... perfekt.
*ist glücklich damit*
Genauso wie der Adamsapfel, du hast ihn NICHT vergessen. HAH! Den vergessen fast alle O.o
Und Schraffuren! Und dynamische Linien! Äääääändlich!"
YAY! Wer könnte es besser ausdrücken ^^- so ähnlich hätte ichs wohl auch geschrieben. Nur ohne das endlich. *Blink* *juchuh*
Oh, und dass bei den Haaren KEINE Schatten sind ist auch mal ne nette Abwechslung (sieht auch noch gut aus)

Oh... nun noch eins: Du hasst Schultern immernoch, was?
Die linke sollte definitiv ein bisschen zu lang sein. Und er hat VERFLUCHT breite, gerade Schultern O.o (WOW)

Ah, insgesamt find ichs einfach nur TOLL! ^^
eine eeeins... und ne Favorisation (oder so ähnlich)
cya (und ich kann WIRKLICH keine Comments schrieben -.-)
Von:  S_ACD
2007-01-08T20:35:21+00:00 08.01.2007 21:35
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW...
Es sieht einfach nur genial aus!
Die Schattierung gefällt mir echt!

Und ja, klar, die Hände... *drop* ... dass es Menschen gibt, die sowas dermaßen gut können...
*verblüfft ist*
Von: abgemeldet
2007-01-08T20:06:27+00:00 08.01.2007 21:06
ICH KANN KEEEEINE HÄNDE ZEICHNEEEEN!
evil! Q____________Q
*1* hab dish lüp! ~~ ^^°
Von:  FroherAlgenpfleger
2007-01-08T19:49:04+00:00 08.01.2007 20:49
o_____O
OH
MEIN
GOTT
?

Ich hab grad die FA's hier durchgeklickt und plötzlich kam das und ich dachte so "Wie geil?"
Und dann les ich so: "blech-ei-mer" O_______________________o

Neuer Stil! Fantastisch! Das liegt sicher auch am Lain-Intro.
Und Schraffuren! Und dynamische Linien! Äääääändlich!

x______X Ich laber schon wieder zuviel! Suuuuppa!

1geb! Favo!
Von:  Smarakt
2007-01-08T19:45:48+00:00 08.01.2007 20:45
wow sieht voll cool aus >/////<
Von:  YourCottonmouth
2007-01-08T19:45:10+00:00 08.01.2007 20:45
ich finde das bild hat einen sehr schönen ausdruck.
sehr schön!!