Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2007 08:24
dies Bild is für ASHEEich ahb das bild angefanegn als sie zeimlcih down war aber erst jetzt feritg gekriegt^^

ich hoffe du magst es
---------------------------------------

zum bild:

also Ich hab ne Macke gekriegt beim malen... dumme Details.... und ich wolltes bunt haben ... jetzt hab ich viele farben die sich beissen ... ich mag das... aber ein grossteil von euch wohl nicht ^^" naja also die beiden typen da rechts hab ich später nochmal neu gezeichnet deswegen sehn sie ein bissel anders aus als die andern beiden (finde ich).. die vieln kontraste sind absicht.. und bei den hintergunden gibts sogar ein colo-system xD

noja habt spass damit

blecheimer

p.s: kommies und kritik erwünscht^^

p.p.s.: outis sind im dojin^^ hinten letzte seite wer will bitte wieder bescheid sagen ;)

p.p.s.: leute ich sag nochmla.. wenn ihr mir drien gebt sagt mir warum das is wichtig ;_____;


Ist dem Dōjinshi "Eine Wintergeschichte" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Musik:
slime, tagtraum, wizo, anti*flag usw.

Zeit:
seeehr lange @_@

sonstiges:
es ist bunt... ich auch^^

Opfer:
mein geschite klausr morgen und viele andre arbeiten diese woche auch xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T15:53:18+00:00 08.09.2007 17:53
ich find einfach alle personen auf diesem bild klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich mag die klamotten soooooooooooooooo
boahhh..........
*dein bild gaaaaaaaaaaaanz dolle find*
^^
Von:  S_ACD
2007-05-03T20:26:18+00:00 03.05.2007 22:26
Wow, ich mag die Typen. ^^
Und ich mag deinen Stil. Ich mag ihn irgendwie echt...
Bunt ist gut... bunt ist lustig. xD

Das Einzige, das ich nicht so ganz verstehe... warum trägt der Wintertyp was Ärmelloses und der Sommertyp ist am Wärmsten angezogen und außerdem der einzige mit Mütze?
*grübel* *nachdenken geht*
Von:  JoodyMoody
2007-04-27T20:38:46+00:00 27.04.2007 22:38
woah ich find das bild richtig toll <33
vorallem der herbst und der winter sind verdammt heiß xDD
der sommer ist total niedlich ><

was ich als kritik anzumerken hatte ist das ich die farben der hintergrunde noch mehr der jahreszeit angepasst hätte
also winter noch eisiger und frühling sehr pastellig......
aber sonst ist das bil echt gut geworden

kira du hast grad ne echt produktive, kreative hochflugphase ^-^
Von: abgemeldet
2007-04-27T18:28:35+00:00 27.04.2007 20:28
Das Bild ist echt gut gelungen!Ich mag die Farben gerne und die geilen Klammotten!!!^^
Beim Herbst finde ich das Gesicht etwas zu dünn, aber ansonsten ist es Suppi!!!
Von:  StarlitStorm
2007-04-27T13:49:34+00:00 27.04.2007 15:49
Na das ist ja toll!!^^ Schön gezeichnet, tolle colo und die Idee ist interessant^^ Und.....es ist wunderbar bunt...!!*gg*
Ein tolles bild!!
Von:  Trance_Gemini
2007-04-27T13:30:13+00:00 27.04.2007 15:30
sieht cool aus!! Tolle Klamotten ^^
Von: abgemeldet
2007-04-27T10:14:51+00:00 27.04.2007 12:14
der vom sommer müsste sich zu tode schwitzen! xDD
voll warm angezogen... <3 hehehe! <<3
*tolli bild* geilo iddeee!!! ^-^<3 1~~
Von: abgemeldet
2007-04-27T09:03:59+00:00 27.04.2007 11:03
Jo, Menge ARbeit ;)
Achja, Ich warte eig. nur darauf, das Ashee hier wieder einen "doppeltsolang wie sonst" kommie postet,
Eine hälfte, Kritik und Bewertung des BIldes, die andere, in der sie sich bedankt xD :) in ihrer überschwänglichen, reizenden Art :)
(Ich verzichte mal auf Bildkritik etc. kennste ja schon)
Von: abgemeldet
2007-04-27T07:26:25+00:00 27.04.2007 09:26
Wow ._.
Die Colo find ich geil!
Besonders die bunten Farben!
Das wirkt richtig... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll ^^
Auf jeden Fall geil!
Das sieht nach ner Menge Arbeit aus!
Von:  Missi
2007-04-27T06:25:52+00:00 27.04.2007 08:25
erste ^^

sehr niedlich geworden, wie ich finde ^^ schön bunt XD Hätte es vll noch besser gefunden, wenn du die jahreszeiten in der richtigen reihenfolge gehabt hättest ^^ oder is das absicht, weils sonst als illu zum doji keinen sinn macht?