Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
initiale Skizze
BG done + Farbgebung
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 11:29
Edit: WTF! O_O Vielen Dank, dass das Bild Aikos Lieblingsbild geworden ist!! Ich freu mich unglaublich!! :D

erstmal: Originalgröße ist euer Freund. ;)

Nach nur ungefähr tausend Jahren (oder so) ein Bild von mir...und ausnahmsweise mal ein komplett eigenes, anstatt eine Coloration eines Wettbewerbsbildes. Aber nur weil die Colorations-Wettbewerbs Area irgendwie...tot ist. oO Schade eigentlich. (Vielleicht sollte ich nochmal selber einen aufmachen? Hmm mit den Lines für dieses Bild eventuell?)

Wie dem auch sei. Ein Bild und ich bin sogar recht zufrieden damit. :D Besonders an den Bäumen im Hintergrundist mir fast die Hand zugrunde geraten...a ha hahaha...
Aber ich hab einiges gelernt (auch was weiße Kleidung zu colorieren angeht), das ist doch schon mal was wert. ;D'

Konstruktive Kritik ist erwünscht und ich hoffe das Bild gefällt! :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Waldelfe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ewig und drei Tage...ungefähr

Materialien:
Sketchbook und Bleistift // Krita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nozomixx
2018-08-16T18:42:28+00:00 16.08.2018 20:42
So sehr schönes Bild.Das gefällt mir(*^-^*)
Antwort von:  sma
16.08.2018 20:43
Vielen Dank!! :)
Von:  katechan
2018-08-12T22:23:59+00:00 13.08.2018 00:23
Wunderschönes Bild. ^-^
Die Farben sehen richtig toll aus, vor allem die der Bäume und Schmetterlinge.
Antwort von:  sma
13.08.2018 07:51
Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Bäume gefallen - da steckt auch echt viel Arbeit drin!^^
Von:  Nudelchen
2018-08-04T18:18:34+00:00 04.08.2018 20:18
Das ist aber ein wunderschönes Bild!
Besonders die Koloration gefällt mir daran sehr. Mit dem grünen Grundton wirkt alles so harmonisch und weich.
Die kleine Elfe ist sehr süß, sie wirkt so verspielt. ^^
Antwort von:  sma
06.08.2018 08:19
Vielen Dank!! Wie schön, dass die Elfe verspielt wirkt, das war auch das Ziel. :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T10:07:03+00:00 03.08.2018 12:07
Ah...!
So wundervoll ruhig und harmonisch.
Antwort von:  sma
04.08.2018 11:19
vielen Dank für deinen Kommentar! :)