Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 03:03
Meine Beiträge für die Karpardor-STA von Nelia auf kakao-karten.de :D

★373. Frische Flegmonruten!

Im Pokedex steht, dass Flegmon gerne mit seiner Rute angelt und da gelegentlich Muschas anbeißt. Was aber wenn kein Muschas zur Hand, aber dafür fünf viel zu neugierige Karpardor? XD Ihr werdet sehen, wie das weitergeht!

Ich hatte echt Spaß an der Karte, die zwei dümmlichsten Pokémon der ersten Generation zu malen, sie passen so perfekt zueinander. Außerdem habe ich mich mal wieder an die Darstellung nicht-blauen Wassers gewagt, nach wie vor mein Nemesis beim Kolorieren.


★374. Le magnifique Karpalahmus

Diese höchst zauberhafte Idee des fantastischen Karpalahmus stammt nicht vom mir, sondern ist ein Geisterblitz der lieben Hopes, nachdem sie meine erste Karpadorkarte gesehen hat. Vielen Dank dafür! :D

So und jetzt bitte mental mit französischen Akzent ala Jacque Cousteau lesen:

Mesdames et Messieurs, vor ihren Augen erhebt sich das majestätische Karpalahmus, welches als neuer Anführer einer kleinen, aber unanbhängigen Karpardorkolonie die Meere zwischen Seeschauminseln und Zinnoberinsel durchschweift. Im seltenen, aber für alle schockierenden Fall, dass sich ein Karpardor statt Muschas an Flegmon verbeißt entsteht diese wunderschöne und ästhetische Neuformung der Pokémon-Welt.


★375. Karpaking - Unser Fels in der Brandung

Nach dem phänomenalen Karpalahmus haben wir es hier mit dem noch fabulöseren Karpaking zu tun, welches genaugenommen nur das Karpalahmus ist dem das Karpardor auf den Kopf gekrochen ist. Deswegen ist es auch nicht so schlau wie ein Laschoking, schließlich hält es sich für den König unserer kleinen, unabhängigen Karpadorkolonie die es vor einem mehr als sauren Garados verteidigen zu müssen glaubt. Garados ist nämlich not amused, wenn man ihm den Hofstaat klaut...

Es sind übrigens immer die gleichen Karpardor, die drei hysterischen, das dümmlich grinsende und das wütende Fünfte. XD


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Karpador (129), Flegmon (079)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 6h je Karte

like:
eigentlich alles XD

dislike:
das Karpardorrot gefällt mir nicht immer

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-12T22:21:43+00:00 13.08.2018 00:21
Die Karten sehen richtig toll aus. ^-^
Vor allem mag ich die Gesichtsausdrücke der Karpadors. xDDD
Flegmon ist dir auch gut gelungen. Ich liebe diese Pokemon wegen ihrer dümmlichen Art. <3
Das Wasser und die Unterwasserlandschaften gefallen mir richtig gut.

^_________^
Von:  hawkfeather
2018-08-11T17:32:57+00:00 11.08.2018 19:32
The expressions are sooo funny xDDD
Von:  sma
2018-08-08T15:30:06+00:00 08.08.2018 17:30
Die Gesichtsausdrücke der Karpadore sind echt klasse! :D
Von: Futuhiro
2018-08-07T18:39:05+00:00 07.08.2018 20:39
Gott, ich liebe diese drei Karten so! XDDD
Vor allem auf der 3. Karte gucken die Karpadors so richtig schön doof. ^//^ (Das mit der weißen Fahne ist ja wohl der Knüller!)

Aber nicht nur die Ideen sind irre gut, sondern vor allem auch die Umsetzung. Das Wasser ist so cool geworden! Und die vielen kleinen Details im Hintergrund. Und auf der 1. Karte die Colo der Karpadors unter Wasser mit dem Grünstich. Top!

Ein mega verdientes AL!
Von:  Rabeneid
2018-08-07T05:50:54+00:00 07.08.2018 07:50
Superwitzige Ideen und eine traumhafte Coloration!
Ich mag diese Sturmbrise in der Dritten besonders gern! Die hohen Wellen und die dunklen Wolken! O.O<3
Von:  Sean
2018-07-31T16:22:33+00:00 31.07.2018 18:22
Was für eine coole Idee für ein Set! =D Alle drei Karten sehen richtig toll aus, vor allem zusammen, aber auch jede für sich, was ich bei STA-Karten optimal finde. Und ich liebe die Art, wie du Wasser zeichnest! =D
Von: RuffysKreationen
2018-07-31T12:18:04+00:00 31.07.2018 14:18
Hach, diese Karpador-STA bringt so tolle Seiten von Karpador hervor XD
Ich finds saucool, dass du die Geschichte des Flegmons mit den Karpador in den Karten fortführst! Vor allem diese Gesichtsausdrücke von den Karpador sind ein echter Hingucker XD
Wunderschöne Coloration mit sehr einfallsreichen Szenerien. Ich liebe diese Karten XD
Von:  Doongie
2018-07-31T07:34:45+00:00 31.07.2018 09:34
damn ö_ö
ich feier die 3 gerade so XDDDD sau geile idee, und dann noch so hübsch umgesetzt, klasse! :D