Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 00:15
Nach 4 Jahren (!) habe ich mal wieder die Zeit und die Motivation zu einem Bild gefunden. Die Ausbildung war extrem stressig und im Beruf muss man sich auch erstmal richtig einfinden, da habe ich es nichtmal geschafft, einen Stift in die Hand zu nehmen.
4 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich habe gemerkt, dass es beim Malen letztendlich doch so ist wie mit dem Radfahren: Man verlernt es nicht! :D Und als ich so dabei war, fühlte es sich an, als hätte ich niemals aufgehört!

Das Motiv schwirrte mir schon länger im Kopf herum, schon bevor die momentane Bullenhitze alle Böden und Pflanzen im Land ausgetrocknet hat. Somit bleibt das Bild im Endeffekt eine Sehnsucht nach dem angenehmen, fruchtbaren Sommer, wie wir ihn sicher alle jetzt gerne hätten! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche

Format:
Din A4

Material:
Dr. Ph. Martin's Radiant Concentrated Watercolors, COPIC Multiliner (0,1) und DELETER White auf Aquarellpapier (200g/m²)

Dauer:
~7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-12T22:32:16+00:00 Gestern 00:32
Wunderschönes Bild. ^-^
Die Pflanzen/Blumen sehen toll aus und ich mag das liebe Lächeln vom Mädchen. <3
Außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem der verschwommene Teil im Hintergrund.

^___________^
Von:  hawkfeather
2018-08-11T17:38:58+00:00 11.08.2018 19:38
Was für eine schöne Aquarell-Arbeit von dir! Die Blumen, Pflanzen und der Baumstamm sehen wunderschön aus, toll das du sie so freihand gemalt hast.
Du hast ein sehr gekonntes Gefühl für Licht und Schattensetzung, bei dem Mädchen und dem Kleid sieht man das klasse!
Von:  sma
2018-08-08T15:23:56+00:00 08.08.2018 17:23
Ich mag die Farben und die Stimmung des gesamten Bildes sehr! - Bei so vielen schönen Blumen mag man selbst auch einmal dort sitzen.
Antwort von:  e-chan
09.08.2018 08:53
Das war genau mein Gedanke!
Vielen Dank! :)
Von:  Nudelchen
2018-08-02T18:13:40+00:00 02.08.2018 20:13
Das Bild ist wunder- wunderschön.
So leicht, warm und freundlich.
Das ist eine schöne Art von Sommer, di du da darstellst.
Die hellen, bunten Farben maches alles so fröhlich und deine Koloration sieht einfach total klasse aus!
Antwort von:  e-chan
02.08.2018 22:54
Danke dir! :)