Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 11:29
Der Wormser Thalia hatte zu einem Zeichenwettbewerb aufgerufen.
Format: DIN A5 oder kleiner
Thema: keins.

Ich wollte zwar unbedingt teilnehmen, wusste aber echt nicht, was ich zeichnen sollte.... und hab einfach angefangen. Zu einem Turm kam ein zweiter, dazu ein Kirchenschiff, dann wurde das ganze ausradiert und mit irrwitzigem Fluchtpunkt nochmal neu angefangen, und am Ende war es... das. Was auch immer das jetzt ist...
Meinen Spaß hatte ich vor allem an den feinen Outlines und Schraffuren.

Falls es jemanden interessiert: ausgewertet ist der Wettbewerb bereits. Und ich habe gut fünf Minuten nicht aufgehört zu zittern, nachdem ich die E-Mail gelesen hatte... Platz 1! OMG!

EDIT:
Danke fürs AL, eure lieben Kommentare und den extremen Abozuwachs in der letzten Woche! Ich bin einfach platt von so viel Zuspruch! DANKE!
Themen:
Wettbewerb, Landschaft, Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2018-12-15T23:54:01+00:00 16.12.2018 00:54
Sehr hübsches Bild.
Von:  Dreamless
2018-08-13T08:52:32+00:00 13.08.2018 10:52
Das ist absolut genial O_O Unglaublich wie gut mir das gefällt! Platz 1 war verdient. Das ist echt richtig gut und die Perspektive ist der Hammer
Von:  Niwelia
2018-08-12T23:42:34+00:00 13.08.2018 01:42
Also das Bild ist wirklich ein Wahnsinn *o*
Die Gebäude sind echt ein Traum, wunderschöne Details und auch der Himmel ♥
Verdientes Al <3
Von:  katechan
2018-08-12T22:36:15+00:00 13.08.2018 00:36
Wunderschönes Bild. *-*
Die Perspektive sieht richtig toll aus.
Die Gebäude und Farben gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  Quecksilber
2018-08-12T20:36:57+00:00 12.08.2018 22:36
Das ist doch total befriedigend, wenn man es sich erlaubt, frei nach Laune zu malen, und dann was gescheites dabei herumkommt. :) Glückwunsch zum 1. Platz. So aus Neugier, was war denn der Preis? :D Ich hab vor bestimmt über zehn Jahren bei einem Zeichenwettbewerb von Lesezeichen (die wurden dann von Thalia übernommen) mitgemacht, den 2. Platz gewonnen und der Preis war ein Zeichenbuch für Anfänger und die Teilnahme an einem winzigen Zeichenworkshop. x,D
Antwort von: FraeuleinAmalia
13.08.2018 15:48
Sofern denn was draus wird - meine Oma will, dass ich ihr ein Bild für ihr Wohnzimmer male, aber sie macht überhaupt keine Angaben, was es denn sein soll... ich bin dezent überfordert...

Preis war eine sehr volle, sehr schwere Tüte... drin waren Aquarellbuntis von Faber Castell, Bunstifte, Filzstife und Fineliner von Staedtler, ein großes Blankobuch (laut Hersteller ein Gästebuch, aber durchaus Zweckentfremdbar), ein "The Promised Neverland" Poster, ein Radierer, eine I Live Shojo Card, und das absolute Highlight - aus der Reihe "How to draw Manga" das Buch "colorieren mit Copic Stiften".
Von: RuffysKreationen
2018-08-12T09:22:36+00:00 12.08.2018 11:22
Herzlichen Glückwunsch! Bei diesem Meisterwerk auf jeden Fall verdient!
Ich finde die Perspektive sehr cool gewählt! Es wirkt sehr dynamisch, obwohl es nur Gebäude sind XD
Deine Colo sieht mal wieder super aus und die dunklen kräftigen Schatten sind sehr ansehnlich :3
Auch der Himmel mit den bunten Wolken ist sehr gelungen!
Wunderbares Bildchen :)
Von:  Sencha
2018-08-05T21:02:25+00:00 05.08.2018 23:02
Ein wirklich wohlverdienter erster Platz, gratuliere :)
Die Gebäude sind super detailliert und sehen sehr gut aus! Mir gefällt persönlich welche Tageszeit, du gewählt hast, wenn der Mond schon zu sehen ist, der Tag sich aber noch verabschiedet und einen goldenen Schein auf die Wolken zeichnet <3 Das gibt deinem Bild eine wundervoll verträumte Stimmung!
Von:  Yommy
2018-08-05T03:09:33+00:00 05.08.2018 05:09
Schöne Wolken, da möchte man gern gen Himmel streben und Glückwunsch zum Gewinn.
Was mich etwas stört ist das mittägliche sattgrün der Wiese... bei sonnenaufgang oder Untergang hab ich die wiesen ums felder eher.im graugrün oder ganz dunkel erlebt...
Von:  Nudelchen
2018-08-04T20:05:55+00:00 04.08.2018 22:05
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1! Der ist definitiv verdient!
Das sieht so so schön aus!
Diese Perspektive ist richtig interessant, sie ist lebendig, was der Karte auch Dynamik verleiht, wo die Türme ja eigentlich statisch sind.
Die verschiedenen Bauwerke sehen noch dazu einfach total klasse aus!
Von:  Panda-chan
2018-08-04T11:23:20+00:00 04.08.2018 13:23
Ist das eine schöne Stadtansicht! Von der Ausarbeitung der Gebäude bis zur Colo ist hier wirklich alles perfekt. Hinzu komm noch diese wirklich spannende Perspektive. Kein Wunder, dass du damit den WB gewonnen hast! Wirklich ganz großes Zeichen-Kino. Und natürlich auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch!