Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 14:35
Vielen Dank für mittlerweile 40 Favoriten auf meine Fanfiction "Feel the Love you can't live without"!

Ich freue mich riesig, dass diese Geschichte so viel Zuspruch gefunden hat...
Und ich möchte mich auch gleich für all die vielen, unglaublichen, überaus motivierenden Kommentare bedanken! =)

Der Titel des Bildes sagt ja eigentlich schon alles.....ach die zwei machen es sich aber auch nicht leicht...


Ist der Fanfic "Feel the Love you can't live without" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatchepsut
2021-05-09T08:43:59+00:00 09.05.2021 10:43
Das Bild ist auch wirklich richtig schön geworden.
Mir gefallen hier die Gesichtszüge so unglaublich gut, die drücken irgendwie so viele verschiedene Emotionen aus, obwohl man das auf den ersten Nlick gar nicht so sieht. :)
Von: Yugoku
2020-06-30T11:38:07+00:00 30.06.2020 13:38
Uh, die Szene sagt so viel aus.
Die Posen der Beiden gefallen mir und vor allem ihre Gesichtsausdrücke.
Das Schwarz/Weiß untermalt die Stimmung, die man sieht, noch.
Antwort von:  -Alice-
30.06.2020 16:10
Hi Yugoku!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! =)
Stimmt...beim Malen dachte ich auch gerade an die Situation, in der sich die beiden gerade befinden (Kapitel 37/38)...*seufz*
Ich freu mich wirklich sehr, dass dir die Posen, ihre Gesichtsausdrücke und das Schwarz/Weiß gefallen...hatte auf jeden Fall versucht, die Sehnsucht und die Verzweiflung der beiden damit zum Ausdruck zu bringen...
GlG,
-Alice-