Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 14:20
Hey Hey!
Dieses Bild hat eigentlich einen längeren Titel: Werde schnell wieder Gesund, mein Liebster vs. Es ist nur eine Erkältung.. Denn genau das würden die beiden in diesen Augenblick sagen.. Bzw kurz vor dem Kuss..
Manche, die meine beiden Charas ja kennen, werden jetzt denken "hä? Kusuri ist doch arzt. Warum heilt er sich nicht einfach" Und darin liegt sein problem. Er kann sich nicht selbst heilen und ist auf seine eigene Selbstheilungskraft angewiesen. Ob Yokai nun krank werden können oder nicht, sei mal dahingestellt..
Aber diese Referenz hat mich sofort gepackt und ich habe sehr viel spass an solch einem niedlichen Bild gehabt..
Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-06-29T18:57:53+00:00 29.06.2020 20:57
Das ist soo süß!!<3<3<3 Auch dieses Bild liebe ich. Es ist wirklich toll geworden
Wie ein Photo aus dem ganz normalen Leben.^^
Ich finde schon, dass auch Youkai krank werden können. Nicht so schnell und leicht wie Menschen, aber so ganz ohne fänd ich komisch.
Das Kusuri sich nicht selber heilen kann, ergibt auch Sinn, wegen seiner Gabe und der Bedingung, die mit ihr verknüpft ist. Bei aller zur Schau gestellten Arroganz, hat er ja des Öfteren seine Probleme mit sich. Also wer weiß, wie sehr er sich selber tatsächlich mag und helfen will. Außerdem ist es ja auch vllt ganz schön, wenn Yosuke ihn so liebevoll umsorgt. Was er natürlich niiieee zugeben würde.
Also für mich Mal wieder ein seehr gelungener "Schnappschuss" der beiden.
Der arme Yosuke hat sogar schon vor lauter Sorge zwei seiner Krallen abgeknabbert (mittlerer und kleiner Finger der linken Hand) ;)
Hach, du machst mich immer glücklich mit Bildern der zwei.
Ich freu mich schon so auf Spitzbuben!!
LG, bleib gesund und munter^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
29.06.2020 21:10
Hey Hey
du spornst mich ebenfalls immer sehr dazu an, die beiden zu zeichnen.. Sie sind einfach toll und ich kann langsam nachvollziehen wie sehr (vor allem Yosuke) euch lesern zusagt..
Kusuri ist ein spezieller fall und eigentlich hat er es manchmal verdient krank zu werden, für die sprüche die der raushaut.. da kann ja nur schund im Maul sein xD
Ich hoffe das ich diese Szene in Spitzbuben einbauen kann.. vllt gibt es ja auch ein ganz eigenes Kap.. Mal sehen.. ich denke da fällt uns schon etwas ein :S
Ich freue mich total das es dir gefällt..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-06-29T18:19:48+00:00 29.06.2020 20:19
Dieses Bild sieht gut aus.👍
Antwort von:  Dudisliebling
29.06.2020 20:43
Hey Hey
danke dir für deinen Lieben Kommentar..!
Die beiden haben es mir zur Zeit echt angetan
Deine Dudisliebling