Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 22:41
Noch eine Skizze, die vor kurzem erst entstanden ist. ÖvÖ Ideen habe ich für Artworks derzeit genug, nur komme ich gar nicht dazu die alle zu skizzieren. Zumindest musste ich diese hier auf Papier bannen.
Elliot hat endlich ein Gesicht. xD Ha! (Ein ziemlich erschrokenes)

Kaum zu glauben, aber ich hab echt noch keinen blassen Schimmer, wer der Kapuzenheini im Hintergund, noch wer das gehörnte Wesen in der Mitte ist. lol :'D Okay, ganz grob ne Idee gab es, aber noch haben sie keinen richtigen Background. Das wird sich hoffentlich bald ändern oder ich verwerfe die Idee mit dem mysteriösen Antagonisten wieder. Mal schauen.

Was geht da denn eigentlich so ab?
Drachen werden auf eine Stadt gehetzt...
Gefangene fliehen...
ein Prinz steht kurz vor seiner Krönung und wird offensichtlich nicht als König gewünscht und soll nun beseitigt werden.
Und ein paar Helden versuchen das Ganze zu verhindern, geraten dabei aber in Schwierigkeiten.

Neugierig geworden? ;)

Mehr Lesefutter gibt es unter diesen Artworks:
Nordsternkonflikt in Lavendria
Ungewiss was vor uns liegt
Sag mir,wer du bist
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Action

Stile:
Bleistift

Ergänzung zu:
"Ungewiss was vor uns liegt" & "Nordsternkonflikt in Lavendria" und "Sag mir,wer du bist"

Charaktere:
Elliot, Kaara, Prinz/König Azule

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T21:13:37+00:00 19.11.2019 22:13
Inzwischen kann man sich ja zumindest ein bisschen was ja durch die Geschichtenauszüge unter den Bildern zusammenpuzzeln, aber ich wäre trotzdem gespannt auf mehr.
Wer hat die Drachen auf die Stadt gehetzt? Und warum? Der Typ mit Kapuze?
Der Prinz tut einem aber ziemlich leid, denn der Junge wirkt den anderen Charakteren auf dem Bild entgegengesetzt so klein und fast zerbrechlich.
Antwort von:  Kaara
01.12.2019 20:17
Danke für deinen Kommentar :) Also wenn, dann war es jemand, der die Stadt dem Erdboden gleich machen wollte. Eventuell dieser Herr mit der Kaputze...eventuell aber auch jemand, der auf dem Bild bewusst nicht in Erscheinung tritt ;D
Ja, der kleine Prinz Azule hat echt nicht viel zu lachen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn sein bester Freund Elliot (Fuchsmensch) rechtzeitig zur Hilfe eilen kann.
Antwort von:  Nudelchen
03.12.2019 01:01
Das ist sicher. o_o
Achso.
Das hoffe ich wirklich!
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-09T10:13:16+00:00 09.11.2019 11:13
Hmmm....
Klasse Skizzen.
Antwort von:  Kaara
09.11.2019 23:39
🤗
Von:  Taroru
2019-11-08T22:55:54+00:00 08.11.2019 23:55
neugierig geworden? das fragst du noch? o.O
das ist ja wohl verdammt wenig input hier, gib mir gefälligs viel mehr D:
so direkt alles und so!!

(wann gibs ne farbversion? und ich mag die flauschigen ohren bei ihm da oben, auch wenn ich die rein vom gefühl her etwas weiter nach hinten gesetzt hätte, das 'angelegte' der ohren kann rein optisch aber auch täuschen.... ich mag die ohren anfassen... ähm... )
Antwort von:  Kaara
09.11.2019 01:01
Dachte ich mir, dass du kein Stück neugierig bist xD Mit den anderen Texten gab es doch schon so viele Informationen, dass ich hier nix mehr über hatte vom aktuellen Denkprozess x')

(Öhhhh wenn ich nicht mehr Lust zu S/W Skizzen habe vielleicht? Oo Die flauschies bleiben schön da, wo sie jetzt sind. Und angegrabbelt werden die auch nicht :P Elliot ist das unangenehm)
Antwort von:  Taroru
09.11.2019 01:05
du pappnase ey :-p
gib mir einfach mehr :-p
viel viel mehr XD