Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 19:49
Ein Bild gestaltet als Comicseite. Mir war danach. Hat Spaß gemacht, mal was Neues auszuprobieren.
Außerdem beschäftigt mich die Geschichte zu den beiden grade sehr.

Die Szene spielt kurz nach dem Dialog meiner beiden Hexen Carol und Tsukiko. Den Dialog findet ihr hier:
Ungewiss was vor uns liegt

Außerdem empfehle ich persönlich für Inputhungrige den Text unter
Nordsternkonflikt in Lavendria zu lesen.

Für Unerstättliche gibt es natürlich auch hier wieder ein bisschen Storystoff. (Für Fehler bitte ich um Verzeihung. Das Produkt ist noch ganz roh) Guten Appetit.

Nachdem in Lavendria die Hölle losgebrochen ist und das Chaos die Straßen beherrscht, versucht sich eine Gruppe den Weg aus der Stadt hinaus zu bahnen.
Diese Gruppe hatte grade eben zuvor noch knapp die Ermordung des jungen Königs verhindern können, aber dies war nur wenige Augenblicke später nicht mehr wichtig. Ihre gute Absicht wurde durch andere Anwesende bei der Krönungszeremonie des jungen Thronerbens Prinz Azule verschleiert und in ein falsches Licht gerückt, sodass ihnen jetzt nur noch ein Ausweg blieb. Die Flucht.

Bei ihrer Flucht aus der Stadt, teielte sich die Gruppe auf. In der Hoffnung, ihre Verfolger damit zu verwirren und sie im besten Falle sogar abhängen zu können. Jeder musste für sich selbst sehen, wie er wieder heil aus dieser Situation heraus käme.

Während sie durch die Stadt liefen, bemerkten sie erst, was in der Stadt los war.
Häuser brannten, stürzten ein und Menschen liefen panisch mit Dingen, die sie grade noch so vor den hungrigen Flammen retten konnten, durch die engwinkligen Gassen. Hier und da nutzten Räuber das Chaos, um sich an den Habseligkeiten der Geflohenen bereichern zu können. Andere wiederrum machten sich einen Spaß daraus die völlig verängstigten Bürger zu bedrohen oder sogar zu ermorden. Irgendjemand hatte die Tore zu den Gefängnissen Lavendrias geöffnet und alle Verbrecher auf die Stadt losgelassen. Fassungslos sah sich die Gruppe einem unkontrollierbaren und grausamen Schauspiel gegenüber, gegen welches sie scheinbar nicht das geringste unternehmen konnten.
Lieber fliehen und die eigene Haut retten oder doch bleiben und den Menschen helfen, fragten sie sich. Welche Optionen hatten sie denn schon?
Was könnte geschen, wenn sie sich zum Bleiben entscheiden würden?
Würden man sie weiterhin jagen, gefangen nehmen, in Ketten legen, foltern und sogar letzendlich öffentlich hinrichten?
Die Alternative wäre, dass sie mit verschlossenen Augen davonliefen. Vermutlich würden sie jedoch dann von nun an mit einem schlechten Gewissen leben müssen. Nacht für Nacht könnten sie von Alpträumen bis an ihr Lebensende geplagt werden. Wer würde so etwas schon wollen?
Ihr Entschluss stand fest.
Fliehen, aber so viele Leben auf ihrer Flucht retten, wie es nur irgendwie geht.

Leena setzte mehrere Verbrecher, Mörder und Vergewaltiger bei ihrem Weg nach draußen mit ihrer Lanze außer Gefecht. Ein ausgebüxtes Pferd verhalf ihr unbeschadet aus der Stadt zu entkommen.
Elliot rettete mit Hilfe eines Luftzaubers viele Menschen vor einer Rauchvergiftung und flüchtete sich mit ihnen auf ein Schiff. Von dort aus konnte er den Untergang der einst wunderschönen Stadt traurig mit verfolgen.
Brok stützte die Balken eines brennenden Hauses und fuhr einen Soldaten an, ein weinendes Kind endlich aus den Flammen zuretten. Erst danach ließ er sich widerstandslos gefangen nehmen. Jedoch ließen ihn die Wachen aufgrund seiner Heldentat wenig später wieder laufen.
Und die letzte im Bunde lief zwei Hexen über dem Weg, die Mühe damit hatten, einige weitere Verbrecher in Schach zu halten.
Die beiden Hexen schienen nicht komplett einer Meinung über ihre Methode der Verteidigung der Stadt zu sein. Während die blonde Hexe Wurfgeschosse nach ihren Gegnern ohne Rücksicht auf Verluste schleuderte, zögerte das schwarzhaarige Mädchen ihre Kräfte einzusetzen. Kaara bewegte sich weiter auf die beiden zu. Ihre Verfolger waren ihr dabei dicht auf den Versen. Allerdings stellten diese alsbald fest, dass die anderen Personen um sie herum, die geflohenen aus den Verließen unter der Stadt waren. Sie gaben die Verfolgung einer einzelnen Person deshalb wenige Sekunden später auf. Die Flüchtige hatte keine Zeit auf zuatmen, denn die blonde Hexe bereitete einen weiteren Zauber vor, der sie ebenfalls treffen konnte, würde sie nicht rechtzeitig ausweichen. Aber dann bemekte sie, wie eben auch die beiden Hexen, dass ein großer bedrohlicher Schatten aus den Rauchwolken zu ihrer Rechten hervorschoss. Flammen züngelten gierig aus dessen Rachen.
„HALT! NICHT! STOPP“ rief Kaara, noch immer im Lauf, der tobenden Bestie zu, aber es war schon zu spät. Als sie das erkannte, machte sie einen Satz nach Vorn und zerbrach ein gläsernes Gefäß, welches sie grade eben noch rechtzeitig aus ihrem Gürtel hatte hervorholen können. „DRACHEEEEE!!!!!“ Brüllten einige, aber da verschlungen sie auch schon die Flammen.
Dem weit aufgerissenen Schlund entwichen die beißenden Flammen mit einem gewaltigem Stoß und setzten alles um sie herum in Brand.
Die drei Frauen riss die Wucht der magischen Explosion von Gefäß und Drachenfeuer zu Boden. Allerdings blieben sie durch die entstandene magische Barriere von dem Feuer verschont, die das zerbrochene Gefäß freigesetzt hatte.
Entsetzt mussten die drei hören und mit ansehen, wie alle anderen außerhalb dieser Barriere den Flammen zum Opfer fielen. Der Drache flog kreischend über ihre Köpfe hinweg und verschwand im dicht verhangenen Wolkenhimmel.
Kaara rappelte sich auf und wollte ihre Flucht fortsetzen, da ergriff jemand ihre Hand.
„WARTE!“
-END-
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Action

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Ergänzung zu:
"Ungewiss was vor uns liegt" & "Nordsternkonflikt in Lavendria"

Charaktere:
Tsukiko und Kaara

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T21:07:50+00:00 19.11.2019 22:07
Das ist wirklich eine tolle Comicseite. Der Aufbau und die Anordnug der einzelnen Zeichnungen ist sehr stimmig und klar. Und natürlich ist die Szene selbst auch sehr interessant und dramatisch.
Antwort von:  Kaara
30.11.2019 17:09
Vielen Dank ☺️
Für Drama bin ich immer zu haben xD Macht mir einfach zu viel Spaß.
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-08T01:18:36+00:00 08.11.2019 02:18
Wow...
Ganz schön was los in der Story.
Und das Bild ist auch gut.
Antwort von:  Kaara
08.11.2019 07:49
Oh ja, das kann man wohl sagen. Da ist der Teufel los ÖvÖ. Danke für deinen Kommentar und natürlich ganz dickes Dankeschön fürs Lesen ☺️
Von:  Taroru
2019-11-07T18:57:00+00:00 07.11.2019 19:57
und das reicht mir nicht o.o
ich brauche mehr input! gib mir mehr! (nach wie vor hätte ich gerne die komplette geschichte, jetzt hier bei mir auf dem tisch liegen, damit ich direkt alles verschlingen kann! )
Antwort von:  Kaara
08.11.2019 07:48
Das wird noch ewig dauern ;D Grade mal ein winziger Bruchteil hat es geschafft mal den Kopf über meine Hände zu verlassen. 😂 Und das auch nur, weil mich wer dazu animiert hat 👀✨ Trotzdem danke xD
Antwort von:  Taroru
08.11.2019 12:04
du weißt, ich gebe erst ruhe, wenn ich wirklich alles lesen konnte :-p
(gerne auch mit mehr illustrationen dazu XD )
Antwort von:  Kaara
08.11.2019 21:59
Waaaas? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht :P
(Das bekomme ich wohl hin)
Antwort von:  Taroru
08.11.2019 22:01
kam jetzt sehr überraschend, ich weiß schon :-p
(ich freu mich drauf, sehr sogar :-) )