Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 16:23
Die dritte Karte für Tennyos Kugelschreiber STA.
Allgemeines Thema der drei Karten: Flügel / Federn.

Diesmal ein Engel-Mann, der ganz nachdenklich dasitzt. Er sitzt wohl in einer öden Landschaft (nur um ihn wachsen Pflanzen). Vielleicht ist er für den Pflanzenwuchs verantwortlich und traurig darüber, dass es zu viele karge Wüsten gibt.
Die Flügel sind übrigens so klein, weil sie sonst im Weg wären, wenn er gerade nicht fliegt. xD

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Engel, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, STA

Status:
Vergeben an STA Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2012-06-03T08:51:57+00:00 03.06.2012 10:51
Ich habe auch ein wenig Mitleid mit ihm, wie er das so trübsinnig dasitzt. Ich werd da richtig melancholisch wenn ich die Karte anschaue und die kleinen Flügelchen kommen i-wie putzig^^
Mein persönlicher Favo an der Karte sind die Stiefel, solche Stiefel sehen einfach cool aus! XD
Von:  JackyRevolver
2012-06-01T19:35:24+00:00 01.06.2012 21:35
Hm. Worüber er wohl nachdenkt?
Irgendwie sieht er ein wenig traurig aus :(
Der arme..
Von:  neko_
2012-05-30T17:08:29+00:00 30.05.2012 19:08
oh wow
auch wenn da sjetzt komisch klingt: mir gefällt der körper sehr also seine haltung wirkt so natürlich x3 und seine hände *__*
Von:  Dragoonwolf
2012-05-23T15:55:06+00:00 23.05.2012 17:55
Der Engel ist spitze!
Der Blick ist total gelungen~
Ich muss Hogo-chan recht geben, die unterschiedlichen Farben machen das ganze echt interessant :3
Von:  Hogosuru
2012-05-23T15:35:25+00:00 23.05.2012 17:35
Ich finde es toll, dass die Karte mit unterschiedlichen Kugelschreiberfarben gezeichnet hast :)