Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 16:22
Yay, noch ein Kärtchen, diesmal Karte Nummer 2 für die Games STA des STA und WUST Zirkels.

Wuhu, wer hätte das gedacht?! Eine Zelda-Karte!!! *hust*
Hmm, man möchte meinen, dass ich noch mehr Spiele besitze außer Zelda oder Fire Emblem oder Odin Sphere... Spiele die ich teilweise genauso sehr liebe!!! Aber noch nie etwas dazu gezeichnet habe... Schande über mein Haupt...

Nun gut zur Karte an sich. Vor langer Zeit (vor 6 Jahren oder so) zeichnete ich meine erste Midna... und sie ist nie fertig geworden... und nun endlich eine fertige Midna von mir! *muahahahahahahaaaaa*
Tja, und dann ist sie auch noch für eine STA und ich behalt sie noch nich mal selbst XD
Mir ist nichts Kluges für den HG eingefallen, weswegen ich einfach beschlossen habe einen 'dramatischen' Himmel zu malen.

Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern der STA und ihr könnt was mit dem Thema anfangen ;)

Grüße
Kira

PS:Noch so eine Karte die bis zu den Outlines in der Uni entstanden ist...
Verwendete Referenz:
Google: Midna

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Midna

Unterthemen:
STA

Zeit:
3h

vergeben an:
...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-07-13T15:30:57+00:00 13.07.2012 17:30
Hey das Spiel kenn ich, vom hörn sagen un Bildern *lach*
Die Karte ist echt schön geworden.
Der Hintergrund ist echt gelungen un sehr passend.
Von:  jozu
2012-07-13T09:07:38+00:00 13.07.2012 11:07
Die Karte ist wirklich der Hammer!
Die Farbkombinationen sind wirklich toll und auch hier gefällen mir die Wolken wirklich gut!
Ich finde ihr Gesicht nur ein bisschen lang gezogen. Aber ein Daumen hoch, das du auf dem kleinen Format die Details in dem Hut des anderen so gut hingekommen hast!
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T07:42:17+00:00 12.07.2012 09:42
Mein absoluter Liebling! <3 ich liebe Midna und ich liebe diese Karte, sie ist einfach wunderschön!! Der Himmel ist genial und die ganzen Details an ihrem Kopfschmuck *-* dank dieser Karte weiß ich auch endlich, wie ich mein Midna Cosplay, das ich bald machen werde, vorne zumachen kann! Was meinst du, wie ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe ó.ò die Karte ist echt der Hammer, ich bin wirklich begeistert, da sie sowohl meinen SpielGeschmack als auch meinen generellen Farb- und Motivvorlieben entspricht <3 *anherz*
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-07-11T17:13:14+00:00 11.07.2012 19:13
Ehrlich gesagt konnte ich Midna nie ausstehen - ich tue es auch bis heute nicht, aber die Karte ist geil geworden - Hands down, da kann man nichts mehr sagen :´D
Du hast beide Formen von ihr echt gut getroffen  : D
...und hey - der dramatische Himmel hat Style |D" <3
Von: abgemeldet
2012-07-04T08:00:22+00:00 04.07.2012 10:00
Hab ich noch gar nicht kommentiert, Schande über mich! >.<
Der Witz ist ja...zu Anfang der STA kannte ich Zelda noch gar nicht (nur so vom Hören), aber es gab einige Karten davon...inzwischen kenn ich zumindest Twilight Princess weil meine kleine Schwester sich das für die wii geliehen hat. xD
Von daher...die Karte find ich jetzt nicht nur vom zeichnerischen her absolut klasse! *_*
Von:  alunabun
2012-05-28T16:52:39+00:00 28.05.2012 18:52
OMG! Willst du, dass ich hier an Herzversagen sterbe? Die Karte ist ja fast noch mehr awesome als die letzte, wobei mir bei der anderen die Farbwahl mehr gefallen hat.
ALTER. So 'ne geile Midna, bzw so geile Midnas. Ich werd nicht mehr. Die sehen beide so originalgetreu aus, ich mag es!! Und dein 'dramatischer' Himmel ist ja auch sowas von wow.
Da gibt es einfach nichts zu meckern, es ist alles perfekt. Me GUSTA!

LG
alunabun.
(und OMFG! Ein Spiel, das ich kenne xDDD)
Von: abgemeldet
2012-05-24T15:56:49+00:00 24.05.2012 17:56
sieht echt hammer aus!!!
so viele details und dann auch noch beide versionen zusammen..
echt cool :DDD
Von:  Otomo-san
2012-05-24T06:58:38+00:00 24.05.2012 08:58
Schön mal beide Midnas zusammen zu sehen.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Karmic_Justin
2012-05-23T19:04:35+00:00 23.05.2012 21:04
Midna scheint ne dufte Marke zu sein, zumindest was ihr Design anbelangt X) Du hast das echt gut, und vor allem sauber und detailreich, auf so einem kleinen Format umsetzen können.
Nur der Himmel sieht für mich eher wie ein Herbstwald aus :hihi:
Von:  Nerine
2012-05-23T17:10:19+00:00 23.05.2012 19:10
Ich liebe Zelda!
Und die Karte ist göttlich *-*
Der HG passt sehr gut, und die Farben sind echt klasse <3
Der neue Besitzer der Karte wird sich sicher freuen ;3