Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 16:23
Dieses Bild ist für den WB von abgemeldet :3
sie wollte das man eine braut zeichnet und da fielen mir viele ideen ein :D von der umgebung wurde ich vom schloss monrepo inspiriert <3 *monrepo*
ich würde gerne in so einem ort heiraten xD
ich glaube in diesem bild hatte ich ziemlich viele phasen...mal war ich zufrieden und manchmal wollte ich das bild nur noch wegschmeißen o,O
doch letztendlich hab ich es echt fertig gebracht <333
ich glaube es hat etwa 1 woche gedauert o_o haha soviel geduld bringe ich sonst gar net xD
ich hoffe man erkennt das es eine braut ist...aber ist nicht jede braut irgendwie auch eine prinzessin? hihi
also meine sieht so aus xDD
ich hoffe mein bild gefällt euch :3

medium: aquarell, buntis, airbrush, tusche, bleistift

grüßle myKingdom <3

Danke an alle Kommi schreiber, favo nehmer und für die neuen abo nehmer *___* ich bin echt happy ♥
dieses bild ist mein erstes aikos favo *_*
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
A4

Anmerkung:
das orginal ist wahrlich schöner *_* ich hasse meinen scanner -_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2013-11-28T00:39:08+00:00 28.11.2013 01:39
Ich hab absolutes Lieblingsbild von dir gefunden *////*.
Das Mädchen ist auch so wunderschön, aber die Pose..was sie so unschuldigt macht. Ihr Brautklied gefällt mir auch richtig sehr und ich finde auch ihre richtig schön.
Was hast du im HG gemacht...? Du könntest sowas öfters zeichnen..jetzt aber Mal ernst. Den Gebäude im Hintergrund ist einfach perfekt geworden und deine Colo macht das ganzes Bild so traumhaft.
Ich liebe es einfach ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-07-22T18:11:04+00:00 22.07.2012 20:11
OMG Das Bild ist der Hammer nciht nur die Braut sieht wudnerschön aus sondern auch das Gebäude im Hg und der Himmel und die Farben eifnach alles ist super!!!♥♥♥
Von:  Brenin
2012-07-22T08:49:56+00:00 22.07.2012 10:49
deine bilder haben eine sehr schöne zarte colo :3
das einzigste was meiner meinung nach noch ausbaufähig ist ist die anatomie von armen beinen und händen, wirkt manchmal noch ein wenig gummihaft wiel du alles so schlank zeichnest ohne wirklich auf muskeln einzugehen :3
die colo von den blättern an der seite ist richtig toll x3
Von:  LionessTitanja
2012-07-21T13:18:54+00:00 21.07.2012 15:18
Uhi der HG ist ja hammer und das Kleid viele deteils ^^

klasse bild

LG Titanja
Von:  Yorima
2012-07-14T17:27:38+00:00 14.07.2012 19:27
Woah,ich mag das Bild echt :D
Vorallem das Gebäude im Hintergrund ^__^~
Das Mädchen hat echt schöne Haare *-*
LG ich~
☆★☆
Von:  Teleia
2012-06-08T08:34:14+00:00 08.06.2012 10:34
Wow eine wunderschöne Idee und einfach super umgesetzt.
Die farbwahl und die Coloration sind dir sehr gelungen. Es wirkt sehr harmonisch.
Wunderschönes Bild!!!!
Von:  -Cassiopeia-
2012-06-08T01:41:47+00:00 08.06.2012 03:41
oooh das ist schön *_*
es sieht echt traumhaft aus :)
das erste was mir so positiv aufgefallen ist, ist die anordnung im bild (auf sowas achte ich immer gern :D) das heißt, ich finde es klasse das du das mädl vor diesem wirklich gelungenem schlösslein sitzen lässt :D das kommt einfach gut rüber auch mit den steinernen treppenstufen (die dir übrigens auch super gelungen sind)
beim schloss gefällt mir diese detailliertheit sehr
zum mädl: sie schaut süß aus ^^ die falten im kleid gefallen mir gut und vor allem mag ich ihren schleier :)
das einzige was ich persöhnlich ein bisschen anders zeichnen würde, wäre das wasser (das ist dir aber trotzdem gelungen, da ich selber wasser nicht so wirklich zeichnen kann :DD)
insgesamt ein sehr hübsches bild ^__^

gaaanz liebe grüßchen _-Sakura <3
Von: abgemeldet
2012-06-06T14:32:23+00:00 06.06.2012 16:32
an deinem stil gefällt mir, dass es irgendwie nach retro manga wie sailor moon etc aussieht ;w; einfach traumhaft
auch dass du dir die zeit für die aufwendige landschaft genommen hast


☆★☆
Von: abgemeldet
2012-06-05T10:27:00+00:00 05.06.2012 12:27
Hey, du kannst aber auch extrem toll mit Aquarell! :D XD
Mir gefällt die Leichtigkeit an diesem Bild, wirklich hübsch!

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2012-06-04T07:48:46+00:00 04.06.2012 09:48
wow
>toast von mund fall<
der schwarn is vilt etwas klein aber das bild is hammer,..
mit Aquarell hätte ich das nie so hinbekommen
kanst seht gut damit umgehen,..
mach weiter so