Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 22:33
Ich vermisse Animexx irgendwie. Ich hab meine Kommentare ja schon seit 2009 abgeschalten und ich hab das Gefühl, Leute denken seither immer, sie dürfen nicht mit mir reden. :'D
Jedenfalls begann fast jeder GB-Entry und jede ENS mit "Tut mir leid, dass ich dich belästige" oder Ähnlichem. XD"
Als Zeichen, dass es nicht so ist, schalt ich jetzt meine Kommentare wieder ein. Ich lese alles, was mir irgendwer schreibt, nur sorry, dass ich nicht auf alles antworten kann.

Nochmal Dragon Age 2, obwohl das auf Animexx nicht sonderlich bekannt zu sein scheint. Aber ja ...
Ich find es an dem Spiel so genial, dass die Romanzen einen Plot haben. Ich hab vor Freude geschrien, als Hawke und Fenris sich vor dem Endkampf vor allen Templern und der brennenden Burg geküsst haben und einander sagten, dass sie für immer (?) zusammen bleiben werden. *_*
Ich freu mich extrem auf Dragon Age 3, hoffentlich sieht man ein paar der Charaktere wieder.

Lohnt es sich btw auch Dragon Age: Origins zu spielen? Ich hab irgendwie mit DA2 angefangen, weil die Charas so interessant aussahen (und es auch sind).
Themen:
Shōnen-Ai, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

?:
Wieso gibt es hier in der Themenauswahl Hawkes Bruder, Schwester und Mutter bei den Charakteren, aber ihn selbst nicht? *_*"

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polle
2015-10-26T10:57:35+00:00 26.10.2015 11:57
Das ist sogar noch schöner als im Speil, weil hier die Ruhe vor dem Sturm so sacht eingefangen ist. Die Blutspritzer zeigen, dass sie schon viel hinter sich haben, aber ein kurzer Moment des Friedens, in dem sie sich sagen, dass sie nicht ohne einander leben wollen *seufz* Im Spiel wirkt das sehr kraftvoll, aber auch hektisch - du hast hier diese kleine Sekunde Ruhe sehr schön eingefangen. Und die Farben sind toll
Von:  Kana
2015-09-29T12:08:05+00:00 29.09.2015 14:08
FENRIS *sabber*... geh mir nicht fremd! TAT
 
Geiles Bild :D
Von:  Casino
2013-04-17T05:16:27+00:00 17.04.2013 07:16
Zu der Charakterkkonstellation kann ich nicht viel sagen, da ich DA2 noch nicht gespielt habe, aber rein kompositorisch finde ich es sehr gut. gefällt mir*___*

Zu deiner Frage: Es lohnt sich aauf jeden fall DA:Origin zu spielen. Ich habe es jetzt zum dritten mal angefangen, damit ich alle Trophäen bekomme und es wird nicht langweilig. Allerdings kann ich keine Vergleiche zu DA2 ziehen, da ich das bisher nur vom Trailer kenne. Es gibt mehrere Erweiterungen, die es bei der Dragon Age Ultimate Edition kostenlos dazu gibt. Je nachdem welche Konsole du bedienen möchtest, sind die 10-20 Euro auf jeden Fall lohnend investiert ;) Und bei den Erweiterungen kannst du deinen selbstgenerierten Charakter aus der Hauptstory (origin) für die Erweiterungen importieren. Das ist richtig geil *___*
Von:  Corvo
2012-11-03T03:45:00+00:00 03.11.2012 04:45
PCHPISDCHIDC! ÜUNSDPI CÜ SDONCVPUISD NN DSOÜN SD ;_________;!!!
Du weißt schon
Von:  Belial_Cos
2012-11-01T12:58:26+00:00 01.11.2012 13:58
einfach wunderschön !!
ich liebe deinen Stil und du hast es echt schön gestaltet und die Gefühle kommen echt super rüber Q_________Q *Respekt*
Ich finde das Spiel einfach nur super gut und das Pairing hat es mir gleich angetan .w. Fenris und Hawke sind einfach nur zu toll zusammen~~ Gefreut hab ich mich auch wie du, als sie sich endlich versprochen haben für immer füreinander da zu sein *schmacht*

echt tollig > <
*Favo stellt*
Von:  LumCheng
2012-10-17T13:16:28+00:00 17.10.2012 15:16
OMG, ich stehe kurz vor dem Endkampf und will nicht, dass es vorbei ist.
Dein Bild ist wunderschön, es bringt all die Gefühle und die Stimmung so schön zum Ausdruck ;_;

Interessant finde ich, dass du den 'standard'-hawke genommen hast XD Ich habe einen eigenen kreiert, den ich erst genau so aussehen lassen wollte, wie meinen Wächter aus Origins, aber das sah bekloppt aus, da die Grafik schon recht unterschiedlich ist :/

Ich kann Origins übrigens nur empfehlen. Sicher, das Kampfsystem is langsamer (aber dadurch realistischer, wie ich finde) und das Spiel ist sehr viel umfangreicher, die Romance-szenen sind schmutziger (uhuu XD) und die Charaktere sehen - finde ich - größtenteils besser aus. Wenn du Fenris magst (den ich auch genommen habe), wird dir sicher Zevran gefallen. Er ist 938475984 Mal hübscher in Origins XD
Von:  Maultaschenprinz
2012-05-25T12:18:17+00:00 25.05.2012 14:18
super Bild! Ich liebe es wie du colorierst und deine outlines und linienführung gefällt mir auch sehr °W°
und ja DA2 haut echt rein, wobei ich vom einser jetzt nicht so begeistert bin. Liegt wohl daran, dass ich Varric einfach am besten finde! xD
Von:  AyuVince
2012-05-10T19:29:34+00:00 10.05.2012 21:29
Ich dachte zunächst vom Thumbnail her, es wären Renly Baratheon und Loras Tyrell aus Game of Thrones... hübsches Bild.
Von:  Dixie96
2012-04-24T15:25:47+00:00 24.04.2012 17:25
:D Muhaha, endlich kann ich hier mal kommentieren.
Ich liebe dieses Bild und schon allein deswegen würde ich Dragon Age zocken. :3 Fenris ist toll.
Von: abgemeldet
2012-04-23T17:49:09+00:00 23.04.2012 19:49
Ach, was für ein wunderschönes Bild!
Ich find das Pairing sowieso am interessantesten, deswegen gefällt mir das Bild noch mehr! :D

Dein Zeichenstil gefällt mir auch total. Die Haare, die Gesichter, die Körper - das sieht einfach perfekt aus!
Ernsthaft, perfekt! :)