Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 22:33
Ich vermisse Animexx irgendwie. Ich hab meine Kommentare ja schon seit 2009 abgeschalten und ich hab das Gefühl, Leute denken seither immer, sie dürfen nicht mit mir reden. :'D
Jedenfalls begann fast jeder GB-Entry und jede ENS mit "Tut mir leid, dass ich dich belästige" oder Ähnlichem. XD"
Als Zeichen, dass es nicht so ist, schalt ich jetzt meine Kommentare wieder ein. Ich lese alles, was mir irgendwer schreibt, nur sorry, dass ich nicht auf alles antworten kann.

Nochmal Dragon Age 2, obwohl das auf Animexx nicht sonderlich bekannt zu sein scheint. Aber ja ...
Ich find es an dem Spiel so genial, dass die Romanzen einen Plot haben. Ich hab vor Freude geschrien, als Hawke und Fenris sich vor dem Endkampf vor allen Templern und der brennenden Burg geküsst haben und einander sagten, dass sie für immer (?) zusammen bleiben werden. *_*
Ich freu mich extrem auf Dragon Age 3, hoffentlich sieht man ein paar der Charaktere wieder.

Lohnt es sich btw auch Dragon Age: Origins zu spielen? Ich hab irgendwie mit DA2 angefangen, weil die Charas so interessant aussahen (und es auch sind).
Themen:
Shōnen-Ai, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

?:
Wieso gibt es hier in der Themenauswahl Hawkes Bruder, Schwester und Mutter bei den Charakteren, aber ihn selbst nicht? *_*"

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-04-22T10:26:35+00:00 22.04.2012 12:26
> tolles bild
> ich lass fenris zwar lieber auf weibliche charas los aber man nimmts wies kommt ;D
>
> und JA es lohnt sich den ersten teil zu spielen
> der ist um längen besser was die storyline angeht
> origins geht auch mehr in die richtung rollenspiel als der 2.
> grafik und kampfsystem wurden im 2. sehr verbessert aber das spielgefühl vom ersten ist um einiges intensiver

ja, da stimme ich zu! ich betone noch mal... spiel origins verdammelt! xD
die chara entwicklung ist da viel krasser und man hat mehr gewalt über das schicksal der charaktere!
Von:  NaruOnIce
2012-04-22T10:16:10+00:00 22.04.2012 12:16
omg! habs gestern durchgespielt! so episch! ich liebe das bild ey! QAQ! fufufu!
ya, spiel origins! ist vom game her besser als dragon age 2!
Von:  Umeko
2012-04-22T09:24:07+00:00 22.04.2012 11:24
tolles bild
ich lass fenris zwar lieber auf weibliche charas los aber man nimmts wies kommt ;D

und JA es lohnt sich den ersten teil zu spielen
der ist um längen besser was die storyline angeht
origins geht auch mehr in die richtung rollenspiel als der 2.
grafik und kampfsystem wurden im 2. sehr verbessert aber das spielgefühl vom ersten ist um einiges intensiver
Von:  thegreatL
2012-04-22T09:21:58+00:00 22.04.2012 11:21
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, [...], liebe dieses Bild!
Diese Farben, einfach wunderschön! Alles in Grautönen, nur das Feuer in Rot und Orange, toller Effekt. Die Gesichter sind dir wunderbar gelungen, die Kleidung/Rüstung ist fantastisch und ihre Gesichtsausdrücke einfach zum knutschen.
Und Hawkes...*seufzt wohlig* *___*
Dem würd ich auch meine Liebe vor einer brennenden Burg schwören. :3
Es ist so toll, ich könnt heulen.
Von:  Masterchen
2012-04-22T09:06:57+00:00 22.04.2012 11:06
> das sieht so hammer geil aus~
> Die schlacht ist geschöage und jetzt liegen sich die 2 liebenden in den armen!
> hm~
> Voll schön! <3

Ich korrigiere mich bevor der "finale Kampf anfängt" liegen sich die 2 liebenden nochmal in den armen... man sollte erst den Titel lesen und dann richtig kommentieren! XD
Von:  Masterchen
2012-04-22T09:05:11+00:00 22.04.2012 11:05
das sieht so hammer geil aus~
Die schlacht ist geschöage und jetzt liegen sich die 2 liebenden in den armen!
hm~
Voll schön! <3
Von:  Niennar
2012-04-22T07:33:36+00:00 22.04.2012 09:33
wahhh. wie süß!
das sieht so toll aus! *___*

ich muss mir das spiel unbedingt noch holen. bisher warte ich noch auf eine complete edition wie bei dragon age origins (wo man dann auch alle bonusinhalte mit bei hat), aber das warten wird immer schwerer, vor allem, wenn man dann das bild da sieht. feris hatte ich mir auch schon als "opfer" ausgepickt XD

origins ist toll! und preislich macht es keinen großen unterschied, ob du dir nur das spiel oder gleich die complete edition kaufst. bei zweiterem hast du dann auch gleich einige bonusspiele und -inhalte. ^^
beziehungsmäßig hat man leider nicht ganz so viel freiheit, wie bei teil 2. man ist da relativ festgelegt. aber es gibt bei origins auch einen knuffigen (versauten) kleinen elfen-schurken, mit dem man brav rumschwulen kann XD (ist aber leider auch der einzige, mit dem das klappt... und auch nur, wenn man ihn nicht vorher umbringt)
Von:  Morgaine_le_Fey
2012-04-22T04:31:59+00:00 22.04.2012 06:31
Was'n geniales Bild!! *_*
Nicht nur sehr schön gezeichnet, sondern auch noch sehr sinnlich.

Jetzt muss ich mir Dragon Age 2 doch gleich noch kaufen (bin bisher nicht dazu gekommen...)
Von:  Tine_TeaParty
2012-04-22T00:54:03+00:00 22.04.2012 02:54
so unglaublich wunderschön... ♥______♥
ich liebe deine bilder.... dein stil is so unglaublich toll... und deine art zu colorieren *schwärm*
~♥
Von: Kathey
2012-04-21T22:37:27+00:00 22.04.2012 00:37
Oh Gott, Dragon Age 2! Und dann noch Hawke und Fenris *w*
Ich liebe dieses Spiel, und dieses Pairing (und die Lovestories in dem Spiel generell, ein Traum!).
Ich finde deinen Stil so klasse (schon bei dem anderen Fenris-Bild bin ich geschmolzen), und ich finde es toll, dass sich die Figuren so vom Hintergrund abheben, die Szene ist wirklich klasse eingefangen! Kurzum, dieses Bild ist einfach nur klasse *Q*

Und Origins ist definitiv zu empfehlen! Das Kampfsystem ist langsamer und dein eigener Chara ist abseits vom Kampf leider ein stummer Fisch, aber die Charaktere und die Story sind wirklich eine Wucht und suchen ihresgleichen :D
Von den verschiedenen Rassen und Vorgeschichten, die man spielen kann, einmal ganz abgesehen. Und der großen Welt, in der es so viel zu tun gibt! Also mit Origins kannst du wirklich nichts falsch machen :)