Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 22:33
Ich vermisse Animexx irgendwie. Ich hab meine Kommentare ja schon seit 2009 abgeschalten und ich hab das Gefühl, Leute denken seither immer, sie dürfen nicht mit mir reden. :'D
Jedenfalls begann fast jeder GB-Entry und jede ENS mit "Tut mir leid, dass ich dich belästige" oder Ähnlichem. XD"
Als Zeichen, dass es nicht so ist, schalt ich jetzt meine Kommentare wieder ein. Ich lese alles, was mir irgendwer schreibt, nur sorry, dass ich nicht auf alles antworten kann.

Nochmal Dragon Age 2, obwohl das auf Animexx nicht sonderlich bekannt zu sein scheint. Aber ja ...
Ich find es an dem Spiel so genial, dass die Romanzen einen Plot haben. Ich hab vor Freude geschrien, als Hawke und Fenris sich vor dem Endkampf vor allen Templern und der brennenden Burg geküsst haben und einander sagten, dass sie für immer (?) zusammen bleiben werden. *_*
Ich freu mich extrem auf Dragon Age 3, hoffentlich sieht man ein paar der Charaktere wieder.

Lohnt es sich btw auch Dragon Age: Origins zu spielen? Ich hab irgendwie mit DA2 angefangen, weil die Charas so interessant aussahen (und es auch sind).
Themen:
Shōnen-Ai, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

?:
Wieso gibt es hier in der Themenauswahl Hawkes Bruder, Schwester und Mutter bei den Charakteren, aber ihn selbst nicht? *_*"

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-21T20:44:57+00:00 21.04.2012 22:44
Endlich sind die Kommentare wieder frei!
Das Bild ist so wahnsinnig schön! Und ich liebe deine Art, Fenris zu zeichnen. :D
Von:  Rhab
2012-04-21T20:42:13+00:00 21.04.2012 22:42
Sehr schönes Bild :) Ich mag vor allem die Licht-stimmung (keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll). Was ich etwas schade finde, ist das der Hintergrund extrem unscharf ist, die Umgebung wirkt zudem heller als die eigentlichen Figuren und es sieht aus als würde es brennen (d.h. es gibt mehrere Lichtquellen, sie scheinen aber genau von hinten beleuchtet zu werden). Ich denke, du hättest da mit der Stimmung viel mehr ausdrücken können.

Von der Art wie die Figuren gezeichnet sind, habe ich aber nichts zu meckern. Ich liebe einfach die Art wie du colorierst und die saubere und dynamische Strichführung :) Auch die ganzen strukturen bei der Colorirung finde ich einfach klasse.

Und zu Dragon Age: Origins: Naja, ich habe bislang immer gehört, das Origins besser sei als Dragon Age 2. Da kann man eine eigene Figur erstellen und eine Gruppe von Kämpfern aufbauen (mit denen kann man sich auch unterhalten, ist ziemlich witzig) xD Also ich mochte Origins und kann es empfehlen. Mit Dragon Age 2 kann ich es aber nicht vergleichen, habs noch nicht gespielt. Da wissen andere Mexxler bestimmt besser bescheid :D
Von:  little-su
2012-04-21T20:37:56+00:00 21.04.2012 22:37
find deinen stil auch perfekt :D
die haare, die gesichter..alles genau die art, die ich immer ewig im manga-regal suchen muss, bis ich was finde, was so ähnlich ist.. gefällt mir saugut ^^
Von:  Midgard
2012-04-21T20:37:24+00:00 21.04.2012 22:37
Ich finds toll, dass ich jetzt hier schreiben kann, wie sehr mir dein Stil gefällt! :)
Ein wirklich sehr schönes Bild, das einen Moment der Ruhe zeigt auch, wenn der glühende Hintergrund Unheil vermuten lässt. :)
Von: Tidus17
2012-04-21T20:36:08+00:00 21.04.2012 22:36
ich mag zwar keinen shonen-ai und ich will da2 zocken und es lohtn sich auf jedenfall dao zu holen^^

geiles spiel da ich ja shojo-ai mag +hö hö*
morrigan is es der fluss des spiels XDD....nein aba geil^^
Von:  Crackerbillie
2012-04-21T20:34:24+00:00 21.04.2012 22:34
der stil ist der hammer! wahnsinn <3