Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Feena-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 23:03
Dies ist mein Betrag zu -Meliina- ihrem Colo Wettbewerb.

Bitte bewertet nur die Colo, die Outlines bitte hier.

Irgendwie hab ich sofort solch eine Szene im Kopf gehabt als ich die Outlines gesehen hatte und musste es colorieren.
Leider ist das Bild nicht so sauber gearbeitet wie ich eigendlich wollte... Nun hoffe es gefällt.

*grins* erste 6^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/598670/1977634/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-23T17:35:26+00:00 23.04.2012 19:35
Die Farben sehen toll aus. ^^
Das pink-rot der Fingernägel und das rot vom Bikini finde ich besonders schön. Und der Hintergrund sieht super aus. <3

^___________^
Von:  Mandarine
2012-04-22T21:45:11+00:00 22.04.2012 23:45
also die colo hat wirkliche etwas reales und du hast supa schatten gesetzt! und die wölkchen sehn flauschig aus. das einzige - es wirkt etwas schmutzig durch die villt manchmal zu abprupten dünkleren schatten z.b. im gesicht

da wirkts ein bisschen schmutzig.. und villt hätten die fingenägel auch schatten vertragen! :D


sonst supa!


viele liebe grüße ^-^
Von:  -Meliina-
2012-04-21T22:44:49+00:00 22.04.2012 00:44
Hey ^^ Danke erstmal fürs Teilnehmen
*bow*
Nun mal zur Colo.
Ich find sie Super muss ich sagen!
Hat irgendwie was Reales ^^
Ihre Haare sind cool *__*
Und auch de Haut colo gefällt mir richtig gut! ^^
Also ich finde du hast es wirklich gut hinbekommen.
*Die Schattensetzung und den HG anluve*