Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 07:01
FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!


Und natürlich vor allem: Alles Gute abgemeldet!!!
Ich hoffe du erschlägst mich nicht, weil ich dein Wichtelpate bin und dir dieses Bild gezeichnet hab. Das hier war mit Abstand die schwerste Geburt der letzten Jahre. Okay, sieht vielleicht nicht danach aus, aber wer mich und meine Galerie kennt, der würde hier NIEMALS One Piece erwarten.

Erstmal... Okay, Ruffy erkennt man, aber dass das Vivi sein soll ist selbst für mich schwer zu erkennen. Das Problem bei der Serie ist das alle Charaktere schwarze Augen haben, da musste ich mir was einfallen lassen. Und ich bin nicht der Typ Mensch der dann den One-Piece Stil kopiert, das wäre ja langweilig, also hab ich eben versucht alles in meinem Stil hinzukriegen, auch auf die Gefahr hin das man nix mehr von den Charas wiedererkennt >.< War ja letztes Jahr bei meinem Arina Tanemura Fanart nichts anderes^^
Jedenfalls hab ich One Piece als eher schlicht im Gedächtnis, also wollte ich das Bild nicht mit Details zumüllen. Statt dessen, um das Bild entwas interessanter zu gestalten hab ich mit viel Salz gearbeitet und die Haut versucht etwas anders als sonst zu colorieren. Zudem habe ich neben den Deckweißspritzern auch Goldfarbe benutzt, was vor allem im Original sehr nett aussieht.

Was mir gefällt: Ich mag die Colo, auch wenn sie sehr bunt geworden ist. Und auch wenn der HG schlicht ist mag ich das verwischte mit dem Salz >.<

Was nicht so toll ist: Ich mag Vivi allgemein sehr, einer der besten Charas in der Serie und ich finde ich habe sie ordentlich verhunzt. Zudem habe ich bei Ruffy den Bauchnabel vergessen, was eine Schande *_______* Und als ich das Bild mit meiner ach so tollen Tuschefeder getuscht habe ist mir ein riesiger Fleck auf Vivis Decolté gekleckst, ich hab ihn grob mit Phofoshop retouschiert, aber man siehts immer noch >.<


So, liebe abgemeldet, ich hoffe dir gefällt das Bild wenigstens ein bisschen. Da wir uns, wie es der Zufall will, auf Miaows Geburtstag sehen werden kannst du da das Bild auch mal Original sehen, mit den Scans ist das ja immer so eine Sache^^


So, frohe Weihnachten zusammen!!!
Themen:
One Piece, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Vivi

Zeit:
20 Stunden? O.o

Zufriedenheit:
gute 80%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2011-01-23T13:37:10+00:00 23.01.2011 14:37
Wow. Das Bild ist toll! *_*
Ich mag die Farbzusammenstellung und die Haare und Klamotten gefallen mir richtig tu! Ich mag diese Stofflichkeit! Die ist super gelungen :)
Die sanftenb Farben im Hintergrund gefallen mir auch gut..
wunderbar :)
Von:  Masui
2011-01-06T21:08:28+00:00 06.01.2011 22:08
Am besten gefällt mir die coloration! :D
Die strahlt einen schon so an und dann noch Vivis und Ruffys lächeln dazu! XDD
Allerdings verstehe ich den einen Strich zwischen den Beiden da nicht so sehr! öxö
Soll das noch eine ihrer Haarsträhnen sein? :)

Ps: das mit dem Kommi bei deinem Wichtelbild meinte ich nicht böse (das mit den copy and paste, aber ich bin von mir aus ausgegangen und hätte halt beiden jeweils etwas zu ihrer arbeit geschrieben).

Weiter so! Die coloration ist schon mal Bombe! <3
Bei den Figuren musst du glaube ich noch ein wenig dran feilen, dass sie noch natürlicher rüberkommen. (Anatomie technisch gesehen)
LG Masui
Von: abgemeldet
2011-01-02T10:17:24+00:00 02.01.2011 11:17
Wow :) Ich hab von der Serie keinen Plan, aber ich finde das Bild an sich sehr schön. Das Ein zigste was mich ein bisle stört ist, dass du die Haut mit grau schattierst, so wirkt das Bild ..wie soll ich das formulieren .. ja dreckig. Aber ich denke das ist Geschmacksache ^^ Nur nimmt das etwas die Farbigkeit des Bildes, was ich etwas schade finde. Sonst eine tolle Arbeit *1geb* :)
Von:  klonschaf-wolli
2010-12-30T11:59:08+00:00 30.12.2010 12:59
Das Bild ist wirklich schön.
Ich mag wie schön du deinen Stil in dieses Bild eingebracht hast.
Die beiden sehen dabei auch noch wirklich sehr Glücklich auch ^^
Die Coloration ist auch noch wirklich wunderbar
Und vor allem sehr stimmig!
Da kannst du wirklich stolz sein ^^
Ich finde du hast ein absolutes Händchen für die Coloration bewiesen.
Sehr sommerlich ^^
macht eine Tolle stimmung.
Ich finde es Toll wie viel du dir bei dem Bild gedacht hast ^^ das zeigt, das du deinem Wichtelkind wirklich eine Freude machen wolltest.
Und mach dir keine sorgen, das man die beiden nicht erkennt ^^Ich habe die sofort erkannt, auch wenn ich null ahnung von One Piece habe ^^
Nur weiter so ^^
Du hasts druff!!!
^^
Von:  Rechenbaer
2010-12-28T23:41:34+00:00 29.12.2010 00:41
Ich find ihre Gesichter sehr schön, das Lachen passt gut zu ihnen und dein Stil ist schön. :)

Kuma~
Von:  Taminki
2010-12-28T23:05:57+00:00 29.12.2010 00:05
Ich hätte das mit Ruffys Bauchnabel nicht mal bemerkt, hättest du nichts gesagt. =P Das Bild ist sehr niedlich, mit gefällt das Blatt da oben ganz besonders.
Von:  Chizeru
2010-12-28T22:11:11+00:00 28.12.2010 23:11
also was mackern immer alle an ihren Fanarts rum?! *lacht* Kann ich ja gaaaar nicht verstehen. *hüstel hüstel*

Also ich habe Vivi schon mal gleich erkannt. *gg* Zudem finde ich es schön das du nicht den One Piece- Stil übernommen hast, sondern deinen eingebaut hast. Ich finde Vivis Augenfarbe sehr schön natürlich passend. *gg* Auch genial ist das du diese Gum Gum- Technik (Fähigkeit) von Ruffy eingebaut hast. Das macht das Motiv sehr lebendig und liebenswert.

Also ich liebe es!

LG Chizeru
Von:  YueYuki
2010-12-28T21:15:11+00:00 28.12.2010 22:15
Aww Vivi und Ruffy! :D Und ICH ehrlich gesagt habe Vivi sofort erkannt! :D Also keine Sorge, du hast sie gut getroffen! <3 Ich finde es so toll, wie du coloriert hast *_* Und allgemein wie du colorierst (hab ich das schon mal gesagt? <3) Die Charas hast du beie sehr gut getroffen, also nicht nur Vivi xD Und das Motiv ist auch sehr toll! x3 Hast du den HG mit Salzstreutechnik gemacht? x3 Die beiden sehen so glücklich aus! x3 Du hast die Gesichtsausdrücke wirklich toll hinbekommen x3 Ein gelungenes Wichtelbild *_*
Von:  Kiseki
2010-12-28T14:59:35+00:00 28.12.2010 15:59
moah, das bild is sau geil *___* ich liebe die colo total <3
aber auch die outlines sind der hammer *__* ihre hand da unten stimmt zwar nicht ganz, aber schittepiepen, ich finds hammermäßig *__*
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:57:58+00:00 27.12.2010 17:57
das ist so niedlich ich mag die fröhlichen gesichter und diese details
ein wunderschönes bild