Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 07:01
FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!


Und natürlich vor allem: Alles Gute abgemeldet!!!
Ich hoffe du erschlägst mich nicht, weil ich dein Wichtelpate bin und dir dieses Bild gezeichnet hab. Das hier war mit Abstand die schwerste Geburt der letzten Jahre. Okay, sieht vielleicht nicht danach aus, aber wer mich und meine Galerie kennt, der würde hier NIEMALS One Piece erwarten.

Erstmal... Okay, Ruffy erkennt man, aber dass das Vivi sein soll ist selbst für mich schwer zu erkennen. Das Problem bei der Serie ist das alle Charaktere schwarze Augen haben, da musste ich mir was einfallen lassen. Und ich bin nicht der Typ Mensch der dann den One-Piece Stil kopiert, das wäre ja langweilig, also hab ich eben versucht alles in meinem Stil hinzukriegen, auch auf die Gefahr hin das man nix mehr von den Charas wiedererkennt >.< War ja letztes Jahr bei meinem Arina Tanemura Fanart nichts anderes^^
Jedenfalls hab ich One Piece als eher schlicht im Gedächtnis, also wollte ich das Bild nicht mit Details zumüllen. Statt dessen, um das Bild entwas interessanter zu gestalten hab ich mit viel Salz gearbeitet und die Haut versucht etwas anders als sonst zu colorieren. Zudem habe ich neben den Deckweißspritzern auch Goldfarbe benutzt, was vor allem im Original sehr nett aussieht.

Was mir gefällt: Ich mag die Colo, auch wenn sie sehr bunt geworden ist. Und auch wenn der HG schlicht ist mag ich das verwischte mit dem Salz >.<

Was nicht so toll ist: Ich mag Vivi allgemein sehr, einer der besten Charas in der Serie und ich finde ich habe sie ordentlich verhunzt. Zudem habe ich bei Ruffy den Bauchnabel vergessen, was eine Schande *_______* Und als ich das Bild mit meiner ach so tollen Tuschefeder getuscht habe ist mir ein riesiger Fleck auf Vivis Decolté gekleckst, ich hab ihn grob mit Phofoshop retouschiert, aber man siehts immer noch >.<


So, liebe abgemeldet, ich hoffe dir gefällt das Bild wenigstens ein bisschen. Da wir uns, wie es der Zufall will, auf Miaows Geburtstag sehen werden kannst du da das Bild auch mal Original sehen, mit den Scans ist das ja immer so eine Sache^^


So, frohe Weihnachten zusammen!!!
Themen:
One Piece, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Vivi

Zeit:
20 Stunden? O.o

Zufriedenheit:
gute 80%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2010-12-27T07:52:29+00:00 27.12.2010 08:52
wunderschön DX

mehr fällt mir da nicht ein XD... ich war/bin ja shcon immer ein fan deiner bildergewesen, aber des hier QAQ...so sweet, ich glaub ich hab mich verliebt xD

die colo ist so unglaublich weich und ich steh total auf vivis haare *_____________*


einziges kleines manko vielleicht, der hals von vivi is für mich einen müh zu lang DX aber ich kanns selbst nich, also hör nich auf mich xD...
Von:  Viress
2010-12-26T23:27:31+00:00 27.12.2010 00:27
hach, ist das romantisch :) die Pose ist sehr süß und die beiden strahlen wirkliche freude aus und das merkt man dem Bild gut an :D
Die Colo ist wirkich sehr sauber und total schön *.* und so viel Details... sehr toll!
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:27:04+00:00 26.12.2010 11:27
Wuuuunderschön, die Aquarell-Colo ist gigantisch!
Ich mag die fröhliche Stimmung, die die beiden verbreiten, ein wirklich tolles Wichtelbild! :D
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:17:12+00:00 26.12.2010 11:17
Du hast die zwei Charas sehr gut umgesetzt - ebenso die harmonische, fröhliche Stimmung bei den beiden. :)
Von:  Asteria
2010-12-26T09:17:08+00:00 26.12.2010 10:17
Alos ich finde Vivi ist gut geworden ^^ Ich mag ihr Lächeln, das wohl aus ihrem tiefsten Herzen kommt, ihre strahlenden Augen und besonders ihre Haare (und die Palmenblätter hinter ihr, weil die so detailiert und genau sind XD). Die Colo ist wunderhübsch und dank der Farben kommt richtig Urlaubsstimmung auf ^^

LG Asteria
Von:  Nhia
2010-12-25T17:43:27+00:00 25.12.2010 18:43
Echt schöne Colo *o*
Ich mag total die Haare und die Brüste XD.
Die Stimmung kommt gut rüber, ein wirklich tolles Bild!
Von:  Sweetneko
2010-12-25T15:11:01+00:00 25.12.2010 16:11
Das Bild strahlt eine echt schöne + positive Atmosphäre aus. Ich mag besonders die Coloration, die wirklich in sich stimmig ist :D Und das mit dem Salz interessiert mich jetzt, wie funktioniert das genau? :O Es wirkt im Hintergrund nämlich sehr cool °_°
War ja erst etwas verwirrt wegen Ruffys Arm, bis ich gecheckt hab, dass der ja sone Art Gummi-Mensch (kenn die Serie halt nur so vom hören sagen). ^_^
Von: abgemeldet
2010-12-25T13:37:31+00:00 25.12.2010 14:37
Also ich hab beide sofort erkannt. :D Vivi hat so schön glänzende Augen, das find ich sehr schön - die Colo im allgemeinen find ich schick. ^^ Und das mit dem Klecks fällt nicht auf, es sei denn man sucht danach. ôo
Von:  Hana-chan2
2010-12-25T12:51:26+00:00 25.12.2010 13:51
Das Bild ist toll geworden! Die Colkoration ist wirklich wunderbar und (selbst mit meinem begrenzten One Piece wissen) hab ich erkannt wen er da bei sich stehen hat!^^
Das mit dem Fleck find ich fällt auch nur auf, wenn man danach sucht und gaaanz genau hinschaut.
Es ist sehr süß geworden, top^^
Von:  Meleyla
2010-12-25T12:42:59+00:00 25.12.2010 13:42
Also, ich für meinen Teil hab Vivi sofort erkannt. Aber ich bin auch ein Hardcore One Piece-Fan :D
Aber ich finds schön. Mir gefallen die Farben und die Detail-Verliebtheit. Und Vivi sieht wahrlich wie eine Wüstenprinzessing aus :D
Scheint als wären die beiden echt glücklich. Ich kann mich ja eigentlich nicht für Pairings für Ruffy begeistern, weil er ja so kindisch ist und das nicht zu ihm past, aber der Twist mit dem Gummiarm macht das ganze schon wieder passender. Da geht das dann so gerade.
Aber wirklich süß. Ich hoffe dein Wichtelkind hat sich gefreut!
Frohe Weihnachten!