Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 07:01
FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!


Und natürlich vor allem: Alles Gute abgemeldet!!!
Ich hoffe du erschlägst mich nicht, weil ich dein Wichtelpate bin und dir dieses Bild gezeichnet hab. Das hier war mit Abstand die schwerste Geburt der letzten Jahre. Okay, sieht vielleicht nicht danach aus, aber wer mich und meine Galerie kennt, der würde hier NIEMALS One Piece erwarten.

Erstmal... Okay, Ruffy erkennt man, aber dass das Vivi sein soll ist selbst für mich schwer zu erkennen. Das Problem bei der Serie ist das alle Charaktere schwarze Augen haben, da musste ich mir was einfallen lassen. Und ich bin nicht der Typ Mensch der dann den One-Piece Stil kopiert, das wäre ja langweilig, also hab ich eben versucht alles in meinem Stil hinzukriegen, auch auf die Gefahr hin das man nix mehr von den Charas wiedererkennt >.< War ja letztes Jahr bei meinem Arina Tanemura Fanart nichts anderes^^
Jedenfalls hab ich One Piece als eher schlicht im Gedächtnis, also wollte ich das Bild nicht mit Details zumüllen. Statt dessen, um das Bild entwas interessanter zu gestalten hab ich mit viel Salz gearbeitet und die Haut versucht etwas anders als sonst zu colorieren. Zudem habe ich neben den Deckweißspritzern auch Goldfarbe benutzt, was vor allem im Original sehr nett aussieht.

Was mir gefällt: Ich mag die Colo, auch wenn sie sehr bunt geworden ist. Und auch wenn der HG schlicht ist mag ich das verwischte mit dem Salz >.<

Was nicht so toll ist: Ich mag Vivi allgemein sehr, einer der besten Charas in der Serie und ich finde ich habe sie ordentlich verhunzt. Zudem habe ich bei Ruffy den Bauchnabel vergessen, was eine Schande *_______* Und als ich das Bild mit meiner ach so tollen Tuschefeder getuscht habe ist mir ein riesiger Fleck auf Vivis Decolté gekleckst, ich hab ihn grob mit Phofoshop retouschiert, aber man siehts immer noch >.<


So, liebe abgemeldet, ich hoffe dir gefällt das Bild wenigstens ein bisschen. Da wir uns, wie es der Zufall will, auf Miaows Geburtstag sehen werden kannst du da das Bild auch mal Original sehen, mit den Scans ist das ja immer so eine Sache^^


So, frohe Weihnachten zusammen!!!
Themen:
One Piece, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Vivi

Zeit:
20 Stunden? O.o

Zufriedenheit:
gute 80%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2010-12-24T08:40:35+00:00 24.12.2010 09:40
das bild sieht echt klasse aus, besonders vivi gefällt mir ! ^^
ich finde das kleid besonders toll und ihre haare ! *__*
ich mag die gesichtsausdrücke der beiden total, besonders bei ruffy ! =) .. und die colo ist super geworden, so farbenfroh !

frohe weihnachten
Von:  Mystic-Talina
2010-12-24T08:16:00+00:00 24.12.2010 09:16
Das ist eins der Bilder das mir gleich ins Auge gesprungen ist :)
Die beiden sind dir super gelungen, besonders Vivi sieht einfach klasse aus, die Augen sind echt whoa o.o
Was mir am aller besten gefällt ist die frabenfrohe colortion, einfach super :)

Frohe Weihnachten :)
Von:  hikari1
2010-12-24T06:41:38+00:00 24.12.2010 07:41
wooow das sieht toll aus ich mag vor alem ihr strahlen und den gesichtsausdruck!=)
Aber auch ihre augen und haare sind hammer.
den hintergrund finde ich sehr interressant vor allem weil du es ja mit diesem salz gemacht hast!=)
Ich bin mich gerade am üben mit aquarell und deine color sieht einfach klasse aus!=)