Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:18
Meine liebe Sumiya, ich wünsch dir als erstes frohe Weihnachten :)
(Als ich nach der Verlosung deinen Stecki begutachtet hab und gleich ein Bild von Ewan McGregor gesehen hab, da wusste ich, es wird Spaß machen dir was zu zeichnen <3)

Zur Auswahl, was das Bildmotiv angeht, standen sich Twilight (weil’s dein Favorit war) und Sailor Moon (weil’s das einzige war, wo ich mich wirklich auskannte) gegenüber. Hab mich dann doch für die Vampire entschieden, weil ich den 1. Teil gesehen hab und ich zugeben muss, Alice und Carlisle haben mich beeindruckt ^^ Also her mit Alice und Jasper als Pairing, dann noch ein paar weitere Punkte von deiner Auflistung und ich hatte diese romantische (?) Szene im Kopf . Beim Hintergrund hab ich mich von deinen eigenen Hintergründen und deinen DA-Favoriten inspirieren lassen.
Ich hoff sehr, dass ich deinen Geschmack und deine Vorlieben irgendwie getroffen hab und nicht vollends dran vorbei gerauscht bin >__<

Ich wünsch dir und allen anderen noch frohe Weihnachten =)
Verwendete Referenz:
jep, für die Personen halt xD

Themen:
Bis(s)-Reihe, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice Cullen/Mary Alice Brandon, Jasper Cullen / Hale

Dauer:
sehr lang, auch wenn´s vielleicht nicht danach aussieht >__<

Musik :
von Pontius bis Pilatus einfach alles xD

Danke:
an alle, die mir geholfen haben. Vor allem an mein Wichtelelfchen fhyren. Ohne dich hätt ich den Arm nie hinbekommen, danke <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saphira94
2010-01-25T21:46:53+00:00 25.01.2010 22:46
is echt ein klasse bild...sieht süüß aus...
Von:  Mone-Chan
2010-01-10T22:21:17+00:00 10.01.2010 23:21
Nicht schlecht. ^^
Von:  Cat_Eyes
2010-01-08T22:43:47+00:00 08.01.2010 23:43
Oh. Mein. Gott.
Ich liebe die beiden *__*
Sie sind neben Rose und Emmett mein Lieblingspaar in Twilight :D
Und dein Bild ist echt schön geworden!
Das sieht klasse aus :D
Bitte weiter so :D
Ich packs mit in meine Favoriten :)

glg Cat
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-08T16:02:13+00:00 08.01.2010 17:02
wei wie geil died dat geil aus
Von:  YueYuki
2010-01-02T22:23:55+00:00 02.01.2010 23:23
Uiii die Colo *_______* Die Colo ist ja mal mega geil! Und das Motiv ist echt beeindruckend *-* Da ist richtig die Leidenschaft zu spüren *-* Auch, wenn sich das gerade bescheuert anhört >///<"
Der Glanz in den Haaren ist dir wirklich gut gelungen und ich staune immer noch über diese wundervoll gecolorten Flächen! '-' Weiter so <3
Von:  Neoky
2010-01-02T19:43:25+00:00 02.01.2010 20:43
Die weichen Farbverläufe sehen toll aus.
Klasse finde ich die Ausarbeitung/Schattierungen
der Frisuren und die pflanzlichen Gebilde im Hintergrund.
Hübsches romantisches Bildmotiv.
^^
Von: abgemeldet
2010-01-02T14:42:41+00:00 02.01.2010 15:42
OMG was für ein geiles Bild von meinem Favopair^^.
Finde alles super und gebe dir die Note 1+* und Favo.
LG
Von: _Puddin
2010-01-01T04:07:53+00:00 01.01.2010 05:07
OMG
Ich liebe dieses Bild <3
mehr kann man nicht sagen
Von:  Ellerfru
2010-01-01T00:20:53+00:00 01.01.2010 01:20
Auch ohne Twilight zu mögen, das Bild ist einfach super, da gibt es nichts zu meckern. :) Vor allem eine fantastische Buntstiftcolo. Wahnsinnig sauber, zart und leuchtend.
Von:  Sumiya
2009-12-30T22:24:10+00:00 30.12.2009 23:24
Hi! Sorry, bin in letzter Zeit zu gar nix gekommen!
Egal, erst einmal:

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild ist so der Hammer! *____*
Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Ich mag alles: Die Farben (das grün *3*), die Blicke, die Pose, die Figuren (rofl)!!!!
Wirklich ein sehr gelungenes Wichtelbild, und das geilste ist es ist für mich. *________*
*rumdance*
Danke danke danke danke!!!
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, zumal du schon am 24. hochgeladen hast. D: Es tut mir so leid!

Der Hintergrund ist auch total toll! Und die Kleidung. *_*
Die Coloration mit Buntstiften hast du auch super hinbekommen! *neid*
Die lichteffekte sind auch genial.
Ich komm aus dem Schwärmen nicht raus!

Es ist wirklich perfekt! Vielen Dank dass du es für mich gezeichnet hast. *____*
Ach ja, und: Ewan McGregor an die Macht! lolz

Vielen vielen Dank!
LG Sumiya