Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:18
Meine liebe Sumiya, ich wünsch dir als erstes frohe Weihnachten :)
(Als ich nach der Verlosung deinen Stecki begutachtet hab und gleich ein Bild von Ewan McGregor gesehen hab, da wusste ich, es wird Spaß machen dir was zu zeichnen <3)

Zur Auswahl, was das Bildmotiv angeht, standen sich Twilight (weil’s dein Favorit war) und Sailor Moon (weil’s das einzige war, wo ich mich wirklich auskannte) gegenüber. Hab mich dann doch für die Vampire entschieden, weil ich den 1. Teil gesehen hab und ich zugeben muss, Alice und Carlisle haben mich beeindruckt ^^ Also her mit Alice und Jasper als Pairing, dann noch ein paar weitere Punkte von deiner Auflistung und ich hatte diese romantische (?) Szene im Kopf . Beim Hintergrund hab ich mich von deinen eigenen Hintergründen und deinen DA-Favoriten inspirieren lassen.
Ich hoff sehr, dass ich deinen Geschmack und deine Vorlieben irgendwie getroffen hab und nicht vollends dran vorbei gerauscht bin >__<

Ich wünsch dir und allen anderen noch frohe Weihnachten =)
Verwendete Referenz:
jep, für die Personen halt xD

Themen:
Bis(s)-Reihe, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice Cullen/Mary Alice Brandon, Jasper Cullen / Hale

Dauer:
sehr lang, auch wenn´s vielleicht nicht danach aussieht >__<

Musik :
von Pontius bis Pilatus einfach alles xD

Danke:
an alle, die mir geholfen haben. Vor allem an mein Wichtelelfchen fhyren. Ohne dich hätt ich den Arm nie hinbekommen, danke <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T23:42:27+00:00 25.12.2009 00:42
sieht echt genial aus^^
Von:  Day_Dreamer
2009-12-24T21:14:43+00:00 24.12.2009 22:14
woa das ist cool
ich mag die Strukturen, die man in der Farbe sieht oo
und generell ist die Coloration richtig toll x3
wirklich super!^^
Von:  Carcondis
2009-12-24T20:59:27+00:00 24.12.2009 21:59
Das ist echt ein total schönes Wichtelbild, die Pose ist schön, das Motiv ist (für einen fan) auch super und die coloration ist einfach bombastisch :D Ich mag diese weiche Buntstift coloration, hast du super gemacht!
Von:  eulchen
2009-12-24T20:42:24+00:00 24.12.2009 21:42
Wow, total das schöne Bild =D Und ihr Kleid sieht total schön aus. wow.
Von:  MadCarnival
2009-12-24T16:41:29+00:00 24.12.2009 17:41
ich liebe diese pairing XD LOL
wirklich sehr gelungene colo, ich mag die farben! *_*
und die charas sehen beide auch sehr hübsch aus!
süßes motiv ^^

Fröhliche weihnachten noch
LG Tamaki ^^
Von:  kiwinyo
2009-12-24T15:49:35+00:00 24.12.2009 16:49
oh, herrliche Buntstiftcoloration ^^ Die ist total sauber, gefällt mir gut!
Von:  kathi-neto
2009-12-24T15:08:54+00:00 24.12.2009 16:08
Super Colo!
Fröhliche Weihnachten :D
Von:  Nero
2009-12-24T13:37:25+00:00 24.12.2009 14:37
ich mag das paring total gern :D
und das Bild ist echt toll geworden so zart x3
wünsche dir heut eine noch frohe weihnacht :D
Von:  Massakar
2009-12-24T12:13:54+00:00 24.12.2009 13:13
oooh, das Bild ist nicht schlecht *.*
auch wenn ich Twilight nicht so mag (hust xD) find ich es sehr gelungen! die colo ist echt wunderschön, so weich~ und die farben trotzdem aussagekräftig! ich liebe es, wenn farben zum motiv passen - und das tun sie hier! *_*
echt ein schönes Wichtelbild <3
Von:  fhyren
2009-12-24T11:49:15+00:00 24.12.2009 12:49
Wow! ...
...
...
...
Mir fehlen die Worte!
Das sieht so uuuunglaublich schön aus Rooro!! *__*
Dein Wichtelkind wird Luftsprünge machen!
Ich hatte ja schon viele Dinge zu seiner Zeichnunge gemacht, jetzt noch der Rest zu dem Restlichen, was du noch vollenden musstest. XDDDD
Die Kleidung! Boah! Du hast den Faltenwurf so genial hinbekommen!
Besonders bei ihm! Und unser nervender Arm sieht einfach nur genial aus! Besonders dort gefällt mir der Faltenwurf.
Die Haare sind perfekt! Super detailiert!
Und der Hintergrund ist einfach zum dahinschmelzen. So schön weich und die Farben harmonieren so schön! ^^

FROHES WEIHNACHTEN ROORO!!
hdl fhy